sooooo.....jetzt hab ich mein angestaubtes tes4 mal wieder aus dem regal gezogen und mit nehrim installiert. eigentlich wollte ich mal nur reinschauen, und was sehen meine, im wahrsten sinne des wortes, trüben augen? kurz vor 5! boa!
also zuerst, riesenkompliment an das modteam! weiß ja nicht wie die sich finanzieren, aber die haben hier ein rpg auf die beine gestellt das wirklich klasse hat. hoffe bethesda schaut hier mal genau hin! auch was das handwerk, die jagd etc. betrifft! ich liebe es einfach zu craften!
was erstaunlich ist, ist das dieser mod mitunter professioneller und zugleich liebevoller gestaltet daherkommt als so manch ein triple A titel!
und ja, es ruckelt ein wenig, aber mein gott, zum einen ist es für lau und zum anderen muss man mal fairerweise sagen das doch n paar ruckler n witz sind gegenüber diese bugverseuchte *&§$%/(§"/($?(=&. damit sind spiele wie the fall oder g3 gemeint!

die waren unspielbar!
das die gegner nicht gleich umfallen bei einen hieb find ich persönlich sogar seehr ansprechend! ich hab lieber ein, zwei harte gegner vor der brust die fordern, als ne horde dumber 1hp fliegen!
also, hut ab vor dem modteam und dank an 4players für den bericht! sonst wär die staubschicht auf oblivion immer dicker geworden!!!
ps.: ich hoffe skyrim wird genauso modfreundlich, nich das se das wegrationalisieren wegen dem konsolenscheiß! :/