Nehrim

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Das Tagebuch zeigt mir ja an, dass das Lehrer sind und unten ist kein Icon um etwas zu lernen. Das hat bis jetzt bei keinem einzigen funktioniert.
Das funktioniert doch alles über Dialoge oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Jedenfalls waren mir die Lehrer i.d.R. viel zu teuer. Das Gold war für mich der limitierende Faktor, Lernpunkte hatte ich nach Beendigung des Spiels massenweise übrig.
Aber da "learning by doing" wie in Oblivion funktioniert, sind die Lehrer gar nicht so wichtig.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Kann mir jemand sagen, wie man Dinge aus dem Inventar abwirft? Ich brauch das für die Quest in der Bibliothek in Tremor und komm einfach nicht dahinter. :?

/e: Problem gelöst.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Hat Nehrim wirklich so extrem wenige Sidequests oder mach ich da auch wieder irgendetwas falsch?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Nicht allzu viele, dafür ist die Mainquest um einiges Umfangreicher als die von Oblivion.
Aeneas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aeneas »

sooooo.....jetzt hab ich mein angestaubtes tes4 mal wieder aus dem regal gezogen und mit nehrim installiert. eigentlich wollte ich mal nur reinschauen, und was sehen meine, im wahrsten sinne des wortes, trüben augen? kurz vor 5! boa!

also zuerst, riesenkompliment an das modteam! weiß ja nicht wie die sich finanzieren, aber die haben hier ein rpg auf die beine gestellt das wirklich klasse hat. hoffe bethesda schaut hier mal genau hin! auch was das handwerk, die jagd etc. betrifft! ich liebe es einfach zu craften! :D
was erstaunlich ist, ist das dieser mod mitunter professioneller und zugleich liebevoller gestaltet daherkommt als so manch ein triple A titel!
und ja, es ruckelt ein wenig, aber mein gott, zum einen ist es für lau und zum anderen muss man mal fairerweise sagen das doch n paar ruckler n witz sind gegenüber diese bugverseuchte *&§$%/(§"/($?(=&. damit sind spiele wie the fall oder g3 gemeint! :D die waren unspielbar!

das die gegner nicht gleich umfallen bei einen hieb find ich persönlich sogar seehr ansprechend! ich hab lieber ein, zwei harte gegner vor der brust die fordern, als ne horde dumber 1hp fliegen!

also, hut ab vor dem modteam und dank an 4players für den bericht! sonst wär die staubschicht auf oblivion immer dicker geworden!!!

ps.: ich hoffe skyrim wird genauso modfreundlich, nich das se das wegrationalisieren wegen dem konsolenscheiß! :/
edelweiss66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von edelweiss66 »

Ich habe es damals gezockt wo es erschienen ist doch da gab es noch keine mods(für die mod :hehe: ) und deshalb hab ich es nicht so weit gedaddelt aber jetzt sehe ich da gibts ja ne ganze Menge für Nehrim und da ich es noch auf Platte habe werde ich es wohl noch mal zocken vor allem wenn DA2 scheisse wird :angst:......

axo Daumen hoch für das Team hinter Nehrim is ne Schweine Arbeit so was hab auch mal ne Rüstung versucht für HGEC - BBB :ugly: