erstmal gabs im ganzen spiel nur einen wichtigen neben charakter und das war mMn Patty und viel wichtiger...nach den credits, amMichel_Men hat geschrieben:Warum war das klar?Jarnus hat geschrieben: das es in einem möglichen zweiten teil um piraten gehen wird war so oder so klar, immerhin ist die geschichte um Patty
schon recht prägnant in Risen gewesen!
Hättest Du das vor den News geschrieben hätte ich es Dir vielleicht geglaubt aber so...
ende des abspanns redet man mit Patty, die sinngemäß meint sie flickt einen erstmal wieder zusammen und dann gucken sie weiter
und der namenlose meint "das könnte der beginn einer wunderbaren freundschaft sein!"...
außerdem erzählt Patty schon kurz vor spielende von einem schatz auf irgend einer anderen insel (am ende dieser questreihe um
den piraten in hafenknast) und meint das es nur noch eine frage der zeit wäre bis sie los segelt...
spätestens nach dem gespräch am ende des abspanns dachte ich mir sofort, dass ein nachfolger irgendwie von Patty und Piraten
handeln wird!...und wie der zufall so will stranden sie auf einer insel, auf der die Titanen böses im schilde führen