Landungsbrücken hat geschrieben:ist man von soviel musik ncith irgendwann an einem Genre "satt gehört"? Müsstest du nicht bald auf HipHop oder Pop umsteigen? Also rein theoretisch ;D
Chris. hat geschrieben:@Matze: Die Gehäuse von Xigmatek sind super, gute Wahl. falls du vorhast nen andren CPU-Kühler draufzumachen würde ich aber nicht das Asgard nehmen, ist zu klein.
Bin ich mal gespannt. Danke für den Tipp, werde das im Hinterkopf behalten.
Landungsbrücken hat geschrieben:ist man von soviel musik ncith irgendwann an einem Genre "satt gehört"? Müsstest du nicht bald auf HipHop oder Pop umsteigen? Also rein theoretisch ;D
niemals
Es kommen ja schließlich immer wieder neue Alben, wo die Bands sich weiterentwickeln oder ihren Stil verscheißen ^^
Metal hat ja viele Sub Genres die sich untereinander teilweise extrem voneinander unterscheiden, daher kann man nun wirklich nciht von "immer dem Selben" reden.
niemals
Bitte, frag einen Metaller niemals etwas über HipHop.
niemals
niemals
Ich vertseh nicht, wie Leute darauf kommen, dass Hiphop und Metal gegensätzlich sind. Im Grunde sind ja vor allem die Mainstream sachen extrem nah beieinander. bei beidem geht es in erster Linie ums gepose. Aber auch bei den guten Sachen sehe ich da keinen Konflikt...
Früher mit 16 hätte ich auch noch jedem den Vogel gezeigt der mir gesagt hätte,d ass ich irgendwann mal hiphop und metal hören würde.
niemals
Ich vertseh nicht, wie Leute darauf kommen, dass Hiphop und Metal gegensätzlich sind. Im Grunde sind ja vor allem die Mainstream sachen extrem nah beieinander. bei beidem geht es in erster Linie ums gepose. Aber auch bei den guten Sachen sehe ich da keinen Konflikt...
Früher mit 16 hätte ich auch noch jedem den Vogel gezeigt der mir gesagt hätte,d ass ich irgendwann mal hiphop und metal hören würde.
hätt ich vor 2-3 Jahren wahrscheinlich auch gemacht, inzwischen mach ich das aber auch. Gegen Hip Hop ist wenn er gut gemacht ist nichts einzuwenden. Kann eh auch das ganze gelaber von true etc. nicht leiden, man hörrt halt was einem gefällt und damit sollte auch jeder andere klar kommen
JokerofDarkness hat geschrieben:Gute Musik ist nicht Genre bezogen. Leider halten einige Leute aber Musik für eine Religion und lassen selten bis gar nicht eine andere Meinung zu.