Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

letzteres allerdings als limited ed mit gürtel und gürtelschnalle
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

So nun ist das Akku wieder voll. Gestern schon erhalten:

Bild

Amazon.de

Wall Street 1+2 (21,97]
Life Vol. 1 (19€)
Astro Boy (9,90€)

Bild

Auch von Amazon.de für 5,49€
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ist man von soviel musik ncith irgendwann an einem Genre "satt gehört"? Müsstest du nicht bald auf HipHop oder Pop umsteigen? Also rein theoretisch ;D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Landungsbrücken hat geschrieben:ist man von soviel musik ncith irgendwann an einem Genre "satt gehört"? Müsstest du nicht bald auf HipHop oder Pop umsteigen? Also rein theoretisch ;D
niemals :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Chris. hat geschrieben:@Matze: Die Gehäuse von Xigmatek sind super, gute Wahl. falls du vorhast nen andren CPU-Kühler draufzumachen würde ich aber nicht das Asgard nehmen, ist zu klein. :P
Bin ich mal gespannt. Danke für den Tipp, werde das im Hinterkopf behalten. :bussi:
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

Valkesh hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:ist man von soviel musik ncith irgendwann an einem Genre "satt gehört"? Müsstest du nicht bald auf HipHop oder Pop umsteigen? Also rein theoretisch ;D
Es kommen ja schließlich immer wieder neue Alben, wo die Bands sich weiterentwickeln oder ihren Stil verscheißen ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Immer das gleiche Genre hören ist trotzdem blöd. Na ja, jeder wie er es will.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Metal hat ja viele Sub Genres die sich untereinander teilweise extrem voneinander unterscheiden, daher kann man nun wirklich nciht von "immer dem Selben" reden.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Valkesh hat geschrieben:
Bitte, frag einen Metaller niemals etwas über HipHop.
Bild
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Maiuss hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
Bild
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Maiuss hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
Bild
Ich vertseh nicht, wie Leute darauf kommen, dass Hiphop und Metal gegensätzlich sind. Im Grunde sind ja vor allem die Mainstream sachen extrem nah beieinander. bei beidem geht es in erster Linie ums gepose. Aber auch bei den guten Sachen sehe ich da keinen Konflikt...

Früher mit 16 hätte ich auch noch jedem den Vogel gezeigt der mir gesagt hätte,d ass ich irgendwann mal hiphop und metal hören würde.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Maiuss hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben:
Bild
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Maiuss hat geschrieben:
Valkesh hat geschrieben: niemals :D
Bild
Ich vertseh nicht, wie Leute darauf kommen, dass Hiphop und Metal gegensätzlich sind. Im Grunde sind ja vor allem die Mainstream sachen extrem nah beieinander. bei beidem geht es in erster Linie ums gepose. Aber auch bei den guten Sachen sehe ich da keinen Konflikt...

Früher mit 16 hätte ich auch noch jedem den Vogel gezeigt der mir gesagt hätte,d ass ich irgendwann mal hiphop und metal hören würde.
hätt ich vor 2-3 Jahren wahrscheinlich auch gemacht, inzwischen mach ich das aber auch. Gegen Hip Hop ist wenn er gut gemacht ist nichts einzuwenden. Kann eh auch das ganze gelaber von true etc. nicht leiden, man hörrt halt was einem gefällt und damit sollte auch jeder andere klar kommen
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Gute Musik ist nicht Genre bezogen. Leider halten einige Leute aber Musik für eine Religion und lassen selten bis gar nicht eine andere Meinung zu.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

JokerofDarkness hat geschrieben:Gute Musik ist nicht Genre bezogen. Leider halten einige Leute aber Musik für eine Religion und lassen selten bis gar nicht eine andere Meinung zu.
Amen, Bruder.