aha und das hat dir wer gesagt? gott?!psyemi hat geschrieben:haben ja nie gesagt das jeder download ein sicherer kauf wäre.. ein downloader läd sich mehr als er kaufen würde.. aber trotzdem würde er wenn er nicht downloaden könnte auch das ein oder andere spiel kaufen..19Bull82 hat geschrieben:Natürlich - weil ja auch JEDER Download ein sicherer Kauf wäre...
ein raubkopierer spielt ja nicht nur gerne weil es gratis ist? der bedarf ist ja da.
warum nimmst du das an? woher hast du die info?
die 360 kann auch problemlos gehackt werden...die ps2 damals auch... und sind die pleite gegangen?! nein... das ist alles nur ne entschuldigung der publisher um miese strategien zu rechtfertigen
aber nochmal ES GEHT BEI DER SACHE NICHT UM RAUBKOPIEN
scheiße^^ ich erwarte dass nicht nur es ist mein RECHT. davon mal abgesehen dasss nur so entwicklung stattfinden kann... wer sich immer nur auf den status quo beruft, befindet sich auf einmal ganz schnell im nebel der vergangenheitUnrockstar007 hat geschrieben: ... Hast du wirklich erwatet, Sony lässt dich auf der Playstation 3 machen was du willst? ...
neustes bsp gefälligst?!
Microsoft Kinect - Hack macht PC-Nutzer zum Jedi
und microsoft wollte das tatsächlich verbieten...
aber es ist wirklich unglaublich wie schnell sich menschen von grundlegenden rechten trennen solange man sich besser fühlt und vermeindliche "schmarotzer" als buhmänner herhalten können, auf denen man mit dem finger zeigen kann...
aber ja ich gebe euch recht, raubkopierer und hacker sind daran schuld das die spiele branche stagniert und wir uns mit dem xten cod und sniper herumplagen müssen, böse raubkopierer und hacker cheatend durch die server huschen während arme programmierer und plublisher wie ea und microsoft am hungertuch nagen... welch schande!