So ich bin dann mal endlich "quasi" durch mit dem SP von Killzone 2... (quasi, weil mich jetzt gerade in der Mitte des letzten Levels mal wieder die Lust verlassen hat).
Hm, also, ich bin extremst enttäuscht, oder ne, eher... einfach nur gelangweilt. Das ist jetzt nach Enslaved das 2. Spiel hintereinander, das mich echt nur anödet... Muss mal meine Spielewahl hinterfragen... Oh GOTT ich klinge schon wie Bruchstein2?? Vllt. doch am besten das Hobby an den Nagel hängen?!
Also ich zocke jetzt seit W3D Shooter unterschiedlichster Couleur, aber ich habe echt selten sowas dummes und dumpfes gespielt wie den SP von KZ2. Die Figuren wirken allesamt unglaubwürdig, oder gar richtig unsympathisch (Rico, mein GOTT was für ein dummer Haudrauf!), die Settings, das ist alles doch derselbe Einheitsbrei, und von der "Story" wollen wir gar nicht erst anfangen.
Das Game hat - das muss man ihm lassen - sehr viel Eyecandy und die KI, sowie die Steuerung (ja, ich hab mich inzwischen an die "schwere" Handhabung gewöhnt und finde die gut!) sind echt auch okay, aber soviel die Tulpenkönige technisch draufhaben, so schwach, künstlich, aufgesetzt und letztendlich LANGWEILIG!! ist das dann schlussendlich inszeniert.
Werd' mir die nächsten Tage dann doch mal den MP zu Gemüte führen, und hoffe das beste ^^
---------------------
Shooter allgemein:
Ich habs nie kapiert, warum eigentlich keine Sau UT3 zockt; ich hab das echt genossen und zocke auch heute noch ab und zu ne Runde. Da hat doch alles gestimmt, die Steuerung war geschmeidig, die Modi interessant, es war/ist sauschnell und irgendwie so richtig schön oldschool

Der (kostenlose!) DLC hat auch gerockt... achja, ich muss nicht alles kapieren...
NeoAzard hat geschrieben:
€:ich komm mir vor wie so ne Tussi an der webcam, wo sich jeder reinschalten kann -_- meh.
Bist du etwa am Ende die hier?!
http://www.youtube.com/user/beautypeachiii?blend=1&ob=4 