4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Zur KZ2 Diskussion:
Also ganz davon ab, dass mir KZ2 irgendwie immer nur eine halbe Stunde Spass macht, dann nervt es mich, ich empfinde es auch als DEUTLICH schwerer als CoD.

Ich hab alle PS3-CoDs (außer Classic) auf Veteran durchgespielt und auch für 5, 6, 7 die Platin. Die Schwierigkeit besteht eigentlich wirklich nur darin, effektiv in Deckung zu gehen und gut zu treffen - dazu sollte man noch ein allgemeines Verständnis für, hm, wie sage ich das, "Endloswellen-Handling" haben (also im richtigen Moment die Trigger auszulösen, die die Wellen abschalten), dann ist das alles recht einfach.
Bei KZ2 (hab den SP immer noch nicht durch btw ^^) merk ich erst, was für ein schlechter Shooterspieler ich bin - oder durch CoD und Co. "verzogen" - ich hab da echt Probleme.

Ich spiel jetzt auch erstmal nur den SP endlich mal fertig, Dead Space 2 kann nun nicht mehr länger warten :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Na ja,wie ich mich kenne wäre ich vermutlich beim Endkampf wie ein HB-Männchen durch die Bude gesprungen weils nicht so funktioniert wie ich will :lol:

Bin auch CoD "verzogen",das wurde mir bei der Killzone 3 MP Beta wieder bewußt.
Hat lange gedauert bis ich mal die ersten Erfolge für mich verbuchen konnte. :?

Werde die erste Zeit sowieso erstmal ausgiebig den MP spielen und zwischendurch in den SP reinschnuppern.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

NeoAzard hat geschrieben: Bin keine Sissy, aber 2 der 6 Challenges sind das aller letzte.... kein Spass.
Reiht sich eigentlich mit den Eindrücken ein, die ich wo anders schon gelesen hab. Danke für den Tipp.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

haha, hast es auch angefangen, wie ich seh ? :) Dann kannst die ja ausprobieren :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Wenn wir dann mal eine Runde MP spielen,soll ich dann jedes mal Chwanzus Longus in mein HS br¨¹llen wenn ich dich brauche :lol:
LOL! Wag Dir das ja nicht, was meinst Du wie schnell mein Postfach voll wird... XD Den 2. Teil spiel ich ohne grosse Muehe aber der dritte hat im Moment grosse Abweichungen im Waffenschaden und Movement + Steuerung wurde veraendert, da muss man sich richtig reinfuchsen bevor man rult. :lol:

NeoAzard, ich setz mich 3 stunden neben eine Munikiste und leg zwischendurch einen Spawnpoint? Na das macht bestimmt viel Spass... Ich hab dir zugesehen, weis nicht ob Du diese Option kennst, aber man kann jeden aus seiner Freundesliste in KZ2 gezielt beim Spielen beobachten, als Zuschauer, ist schon witzig.
Ich hab mir mal deine Trophaeen angesehen, Du hast dir doch alle Ribbons und Medallien geholt, dadurch bekommst du auch erhoehte Punktzahlen fuer jeden Kill oder eingesetzte Faehigkeit. Die ultimative Punktemaschine ist die Kombination Engineer mit dem Flugbotperk, dadurch baust Du bis zu 6 Bots und killst quasi am Laufenden Band, ABER, dafuer musst Du auch in ein oeffentliches Spiel und dort Spielen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Na das macht bestimmt viel Spass... Ich hab dir zugesehen, weis nicht ob Du diese Option kennst, aber man kann jeden aus seiner Freundesliste in KZ2 gezielt beim Spielen beobachten, als Zuschauer, ist schon witzig.
Meinst du online über die Webseite? Oder gibt es im Spiel noch eine Möglichkeit?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Im Spiel selbst. Wenn Du in den Multiplayer gehst, kannst du die normalen Karten waehlen, oder rechts gibts die Option mit einem Freund zu spielen, dann schaut das Spiel, ob ein Freund gerade KZ2 spielt, it das der Fall, kann man dazustossen, oder als Zuschauer einsteigen.

als zuschauer kann man dan auf bestimmte feste Kameras, die einen Levelbezirk abdecken zugreifen, ODER man wechselt auf eine bestimmte Kamera einer Person im Match, das kann jeder Spieler sein, sucht man halt den Namen der Person und schwupps, sitzt man hinter dem Spieler und schaut was der da fuer Mist baut... XD

Neo Azard wollte ich begluecken, aber das Match, welches er spielt besteht nur aus 2 Leuten, ihm und einem anderen Spieler, die sich gegenseitig abschiessen und voreinander Spawnen, die Spieleranzahl ist auf 2 festgelegt, konnte also nicht mit hinein und den beiden mal ne Friedensfeife um die Ohren hauen.. XD
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Sollte man gleich melden, diese elenden Booster :D :Daumenlinks:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ach ok, danke Chwanzus Pusillus. :Daumenrechts:

Und NeoAzard boostet? Tz tz und ich mach das hier in mühseliger Kleinarbeit. :ugly:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Das mit der Waffenkiste mach ich jetzt nimmer, hab da ein wenig was schnelleres gefunden. :cheer:

Ist das Boosten ? ECHT ? Neeeeeee, das würd ich nie tun ! :hammer:

App. das man als Zuschauen Joinen kann weiß ich ^__^

Willst mir a weng helfen beim "Boosten" ? Obwohl ich das ja nie machen würde.... aber wenn du dich anbietest ? :bussi:

€: Bloody, du Spielst auch KZ2 ???? Add me, dann können wir mal Zocken.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Ja, irgendwie schon. Hab vor nem Monat bisschen damit angefangen.
Hatte heute aber irgendwas YLOD-artiges und muss bisschen aufpassen. ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Neo, ich hab' jetzt auch mal in euer KZ2 Spiel reingelinst... :)

Das sieht ja doch... hm... relativ unspannend aus ^^
Wie hält man sich dabei wach?! ^^

Ist aber witzig, hätte nicht gedacht, dass man dann doch sooo leicht Punkte farmen kann, da ist ja der HAWX MP echt schwer dagegen ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Eirulan hat geschrieben:Neo, ich hab' jetzt auch mal in euer KZ2 Spiel reingelinst... :)

Das sieht ja doch... hm... relativ unspannend aus ^^
Wie hält man sich dabei wach?! ^^

Ist aber witzig, hätte nicht gedacht, dass man dann doch sooo leicht Punkte farmen kann, da ist ja der HAWX MP echt schwer dagegen ;)

Ich hab 2 Jahre lineage II gezockt, da pennt man bei nix mehr ein -_-

€:ich komm mir vor wie so ne Tussi an der webcam, wo sich jeder reinschalten kann -_- meh.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

So ich bin dann mal endlich "quasi" durch mit dem SP von Killzone 2... (quasi, weil mich jetzt gerade in der Mitte des letzten Levels mal wieder die Lust verlassen hat).

Hm, also, ich bin extremst enttäuscht, oder ne, eher... einfach nur gelangweilt. Das ist jetzt nach Enslaved das 2. Spiel hintereinander, das mich echt nur anödet... Muss mal meine Spielewahl hinterfragen... Oh GOTT ich klinge schon wie Bruchstein2?? Vllt. doch am besten das Hobby an den Nagel hängen?!

Also ich zocke jetzt seit W3D Shooter unterschiedlichster Couleur, aber ich habe echt selten sowas dummes und dumpfes gespielt wie den SP von KZ2. Die Figuren wirken allesamt unglaubwürdig, oder gar richtig unsympathisch (Rico, mein GOTT was für ein dummer Haudrauf!), die Settings, das ist alles doch derselbe Einheitsbrei, und von der "Story" wollen wir gar nicht erst anfangen.
Das Game hat - das muss man ihm lassen - sehr viel Eyecandy und die KI, sowie die Steuerung (ja, ich hab mich inzwischen an die "schwere" Handhabung gewöhnt und finde die gut!) sind echt auch okay, aber soviel die Tulpenkönige technisch draufhaben, so schwach, künstlich, aufgesetzt und letztendlich LANGWEILIG!! ist das dann schlussendlich inszeniert.

Werd' mir die nächsten Tage dann doch mal den MP zu Gemüte führen, und hoffe das beste ^^

---------------------

Shooter allgemein:
Ich habs nie kapiert, warum eigentlich keine Sau UT3 zockt; ich hab das echt genossen und zocke auch heute noch ab und zu ne Runde. Da hat doch alles gestimmt, die Steuerung war geschmeidig, die Modi interessant, es war/ist sauschnell und irgendwie so richtig schön oldschool :) Der (kostenlose!) DLC hat auch gerockt... achja, ich muss nicht alles kapieren...
NeoAzard hat geschrieben: €:ich komm mir vor wie so ne Tussi an der webcam, wo sich jeder reinschalten kann -_- meh.
Bist du etwa am Ende die hier?! :D
http://www.youtube.com/user/beautypeachiii?blend=1&ob=4 :ugly:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Wie das im leben eben so ist : Geschmackssache.

^_^

€: Eirulan
Oh GOTT ich klinge schon wie Bruchstein2??

Das will ich nicht nochmal hören !
*Schelle*
hast du mich verstanden !?
:lol:

EDIT: Eirulan.... wie in GOTTES NAME KOMMST DU AUF SO EINEN LINK ????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ohne Ton Gestern dacht ich, hey, knuffig die kleine.
Aber mit, ist das ja ne andere Welt >_<