Ähm... und warum hieß die Serie dann Saber Rider?4P|Benjamin hat geschrieben:Pffff, Colt! Für die Frauen kann ich nicht sprechen - aber Fireball war schon immer cooler als der olle Cowboy. Außerdem war Fireball im japanischen Original der Anführer (, wenn ich mich recht entsinne), so!!Hans_Wurst80 hat geschrieben:aber Colt - Männer wollten sein wie er, Frauen Kinder von ihm.
Ben
Saber Rider and the Star Sheriffs - The Videogame braucht fi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TripleB79
- Persönliche Nachricht:
Re: Saber Rider
-
Mack
- Persönliche Nachricht:
Lies dir mal Wikipedia durch,da steht eigtl alles drin :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Saber_Ride ... arsheriffs
http://de.wikipedia.org/wiki/Saber_Ride ... arsheriffs
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Jo da haste Dich richtig entsinnt. Aber trotz allem, Colt war der coolste :wink:4P|Benjamin hat geschrieben:Pffff, Colt! Für die Frauen kann ich nicht sprechen - aber Fireball war schon immer cooler als der olle Cowboy. Außerdem war Fireball im japanischen Original der Anführer (, wenn ich mich recht entsinne), so!!Hans_Wurst80 hat geschrieben:aber Colt - Männer wollten sein wie er, Frauen Kinder von ihm.
Ben
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
- DoubleEM
- Persönliche Nachricht:
Im der japanischen Originalfassung heisst die Serie "Sei Jushi Bisumaruku" .. da ist "Fireball" der Anführer...TripleB79 hat geschrieben: Ähm... und warum hieß die Serie dann Saber Rider?
In der deutschen Fassung wurden die Episoden auch anders angeordnet, so dass sich eine veränderte Story ergibt.
Dass Fireball im original der Anführer ist, merkt man in der deutschen Fassung daran, dass er immer den Knopp drückt
btt:
Also ich hatte mich erstmal entschlossen, das Projekt zu unterstützen.... bis ich RailShooter las Oo ...
nun weiss ich nich sorecht..
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Rail_shooter#TypesParanoia Agent hat geschrieben:Hat wirklich jemals wer Gunstar Heroes als Railshooter wahrgenommen? Ist doch klassisches (Edit: vergiss klassisches - is ja doch mehr ein Mix aus vielem aber viel-->) Run and Gun, oder?
Auch wenn es cool wäre, würde es sowas werden.
run 'n' gun gehört auch zum railshooter "genre" von daher passt das schon
leider is sind die begriffe alle ein wenig aus der mode gekommen... damals gabs da eben noch mehr varaiation, und mehrere vertreter...
heute unterscheidet man doch eh nur noch zwischen 1st person, 3rd person, und person egal aber auf schienen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, wird eben auch alles immer schwammiger.
Für mich war ja schon Sin and Punishment 2 als Railshooter ein Grenzfall. Die Kamera bewegt sich zwar klar auf Schienen und das ja durchgehend aber die Person kann sich frei bewegen (bei Gunstar Heroes gibt es zusätzlich viele Passagen, die ganz normal wie bei Turrican und Co. ablaufen, also Kamera scrollt erst bei der Bewegung der Spielfigur mit).
In Richtung S&P scheint ja Kid Icarus zu gehen (zumindest die Flugpassagen). Ich denke Saber Rider könnte am ehesten auch diese Richtung einschlagen.
Wirkliche Rail Shooter bleiben für mich aber Dinge wie House of the Dead. Person und Kamera sind eins und haben quasi null Spielraum, wenn es um den Bildausschnitt und die Bewegung geht.
Für mich war ja schon Sin and Punishment 2 als Railshooter ein Grenzfall. Die Kamera bewegt sich zwar klar auf Schienen und das ja durchgehend aber die Person kann sich frei bewegen (bei Gunstar Heroes gibt es zusätzlich viele Passagen, die ganz normal wie bei Turrican und Co. ablaufen, also Kamera scrollt erst bei der Bewegung der Spielfigur mit).
In Richtung S&P scheint ja Kid Icarus zu gehen (zumindest die Flugpassagen). Ich denke Saber Rider könnte am ehesten auch diese Richtung einschlagen.
Wirkliche Rail Shooter bleiben für mich aber Dinge wie House of the Dead. Person und Kamera sind eins und haben quasi null Spielraum, wenn es um den Bildausschnitt und die Bewegung geht.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Auch für PC?Caramarc hat geschrieben:Ist doch auch für Xbox live und PSN geplant. Ausserdem noch für Steam für PC.Cpl. KANE hat geschrieben: Naja, so sehr ich diese Serie geliebt habe, Handheld is nich mein Ding.
Das wusste ich gar nicht, Danke für die Info. Bei der Übersicht ist nämlich nur DS und iPhone angegeben.
- SonicSuperfast
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja
Hast du das Wort 'sollte' übersehen?Crewmate hat geschrieben:Und über die Kommunikation zwischen Entwickler und Publishern/Produktionsfirmen weißt du...was?SonicSuperfast hat geschrieben:Saber Rider ist ja schon ziemlich cool, aber sollten die Entwickler immer so sparsam mit Infos zum Spiel sein, wundere ich mich nicht, dass kein Publisher darin investieren will...