Crysis 2: Yerli über Versionsleck

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

The SPARTA hat geschrieben:
Queequeg hat geschrieben: die Beta soll total verbuggt sein
Da frage ich mich wohl von welcher Beta du gehört hast. Ich zocke nun die Open Beta und mir ist kein Bug aufgefallen.
Ich schätze er redet von der leaked Beta, über die auch in den News die Rede ist. Damit ist nicht die Open Beta gemeint, welche für xbox erschienen ist, sondern die illegale für PC.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

KOK hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:
Jimbei hat geschrieben:@Hardtarget: dito. Kapiere seinen Standpunkt irgendwie auch nicht.
ich glaube er meint das man nicht vorwärts und seitwärtslaufen kann mit der move :D da hat er recht, dafür hat man den navi-controller !
Wer den Unterschied zwischen Move und Maus nicht kennt, sollte sich vielleicht doch noch mal an den PC setzen und ein Shooter mit Maus spielen ...
...oder umgekehrt ! hab beides und jedes für sich macht laune.
aber egal wäre jedenfalls fein gewesen wenn man crysis auch mit move zocken könnte, dann hätt ichs mir direkt geholt :cry:
vll sollte sony mal n paar kröten springen lassen, das auch 3.hersteller das teil nutzen ... naja schade
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

FckTheSunlight hat geschrieben:
Queequeg hat geschrieben: die Beta soll total verbuggt sein
Da frage ich mich wohl von welcher Beta du gehört hast. Ich zocke nun die Open Beta und mir ist kein Bug aufgefallen.
Ich schätze er redet von der leaked Beta, über die auch in den News die Rede ist. Damit ist nicht die Open Beta gemeint, welche für xbox erschienen ist, sondern die illegale für PC.
Ahh...sry..war so sehr in die KZ3 Beta vertieft dass ich diese gemeint hatte :oops: Achja, zur Crysis 2 "Beta" wenns man so nennen darf, würde eher auf Alpha tippen. :wink:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Weiß eigentlich jemand, wie alt diese Beta ist?
Also von wann der Build ist?

Wenn der noch relativ frisch ist, würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen - was die Menge an Bugs in Relation zum Releasetermin betrifft. (Und immer dran denken - das Ding muss einige Zeit voher "fertig" im Presswerk sein.

Wenn ich mich dann noch daran entsinne, was mir Betatester von Crysis erzählt haben, was so die allgemeine Fähigkeit der Jungs betrifft...
Gut, dass mir Crysis egal ist. Ich wollt's nur gesagt haben. ;)
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

es war vielerorts zu lesen, dass die version von mitte januar sein soll.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

joker0222 hat geschrieben:es war vielerorts zu lesen, dass die version von mitte januar sein soll.
Ich bin mir 100% sicher war im Januar, doch weiss nicht mehr ob mitte oder ende.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

FckTheSunlight hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Da frage ich mich wohl von welcher Beta du gehört hast. Ich zocke nun die Open Beta und mir ist kein Bug aufgefallen.
Ahh...sry..war so sehr in die KZ3 Beta vertieft dass ich diese gemeint hatte :oops: Achja, zur Crysis 2 "Beta" wenns man so nennen darf, würde eher auf Alpha tippen. :wink:

Wovon auch sonst ^^

Offtopic Gelaber interessiert mich in keinster Weise und gehört hier eigtl auch gar nicht rein
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Bin ich der einzige der bei KZ3 Beta immer an was anderes denken muss ?
garrison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von garrison »

Coldbasher hat geschrieben:Bin ich der einzige der bei KZ3 Beta immer an was anderes denken muss ?
ab jetzt nicht mehr.... "danke" das du mich drauf aufmerksam gemacht hast -.-
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Ich weiß ja nicht seit wann das Video hier online ist, aber wieso verliert hier keiner ein Wort darüber xD ?

Also die Story sieht jetzt schon mal interessanter aus wie das was ich davor gesehen habe...ich hoffe die klären einen auch auf von wo diese "neuen" Viecher kommen. Vorallem was ist mit Nomad und Psycho?? Ich hoffe die wollen einem nicht weiß machen, dass die beiden verreckt sind?! Es heißt im Video "You are our only chance"...only = einzige = keine weiteren = Nomad und Psycho RIP?
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Nomad,Psycho und Prophet / Nomad Haubtchar. im ersten teil ,Prophet nebenDarsteller im ersten Teil,Psycho Nebendasteller im ersten und Haubtdarsteller im Add-on Warhead, in Crysis 2 wird man glaube ich als Prophet unterwegs sein(natürlich im SP)
AddBlocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AddBlocker »

PabloCHILE hat geschrieben:in Crysis 2 wird man glaube ich als Prophet unterwegs sein(natürlich im SP)
nope,
Spoiler
Show
prophet hat sich ne kugel durch den kopf gejagt und liegt tod am boden. du trägst nur seinen anzug.
[/spoiler]
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

na denn! 8O (das der sich erschossen hat wusste ich bis dato nicht) dan wird es ja wieder ein Add-on mit entweder Nomad und Psycho oder nur mit einem der beiden geben ooder die erschießen sich auch! :?
Sonic30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic30 »

Die Beta soll wirklich sehr buggy sein. Vorallem soll sie von groben Texturfehlern und Soundfehlern heimgesucht werden. Es würde sich also nicht mal lohnen die geleakte Version zu laden, wäre nur ein Bugfest das stören würde.

@Story von Crysis: Ist doch egal wen man spielt. Wenn man ehrlich ist, ist die Story von Crysis eh Nebensache und sagt genau so viel aus wie Mario rettet die Prinzessin schon wieder.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

einerseits findet man es toll, wenn man ein komplettes spiel einfach vom arbeitsplatz mitnimmt, nur weil der chef ein arsch ist und andererseits wirft man leuten vor, die sich mangels demo ne kopie ziehn, sie würden den gesamten pc-markt zerstören.
beides ist unrecht doch ersteres ist wohl weitaus schädlicher.
oder ist es gerechtfertigt, wenn ein autoverkäufer einfach mal ein auto mitnimmt, nur weil der chef ein idiot ist?