Ich schätze er redet von der leaked Beta, über die auch in den News die Rede ist. Damit ist nicht die Open Beta gemeint, welche für xbox erschienen ist, sondern die illegale für PC.The SPARTA hat geschrieben:Da frage ich mich wohl von welcher Beta du gehört hast. Ich zocke nun die Open Beta und mir ist kein Bug aufgefallen.Queequeg hat geschrieben: die Beta soll total verbuggt sein
Crysis 2: Yerli über Versionsleck
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FckTheSunlight
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
...oder umgekehrt ! hab beides und jedes für sich macht laune.KOK hat geschrieben:Wer den Unterschied zwischen Move und Maus nicht kennt, sollte sich vielleicht doch noch mal an den PC setzen und ein Shooter mit Maus spielen ...Hardtarget hat geschrieben:ich glaube er meint das man nicht vorwärts und seitwärtslaufen kann mit der moveJimbei hat geschrieben:@Hardtarget: dito. Kapiere seinen Standpunkt irgendwie auch nicht.da hat er recht, dafür hat man den navi-controller !
aber egal wäre jedenfalls fein gewesen wenn man crysis auch mit move zocken könnte, dann hätt ichs mir direkt geholt
vll sollte sony mal n paar kröten springen lassen, das auch 3.hersteller das teil nutzen ... naja schade
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ahh...sry..war so sehr in die KZ3 Beta vertieft dass ich diese gemeint hatteFckTheSunlight hat geschrieben:Ich schätze er redet von der leaked Beta, über die auch in den News die Rede ist. Damit ist nicht die Open Beta gemeint, welche für xbox erschienen ist, sondern die illegale für PC.The SPARTA hat geschrieben:Da frage ich mich wohl von welcher Beta du gehört hast. Ich zocke nun die Open Beta und mir ist kein Bug aufgefallen.Queequeg hat geschrieben: die Beta soll total verbuggt sein
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Weiß eigentlich jemand, wie alt diese Beta ist?
Also von wann der Build ist?
Wenn der noch relativ frisch ist, würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen - was die Menge an Bugs in Relation zum Releasetermin betrifft. (Und immer dran denken - das Ding muss einige Zeit voher "fertig" im Presswerk sein.
Wenn ich mich dann noch daran entsinne, was mir Betatester von Crysis erzählt haben, was so die allgemeine Fähigkeit der Jungs betrifft...
Gut, dass mir Crysis egal ist. Ich wollt's nur gesagt haben.
Also von wann der Build ist?
Wenn der noch relativ frisch ist, würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen - was die Menge an Bugs in Relation zum Releasetermin betrifft. (Und immer dran denken - das Ding muss einige Zeit voher "fertig" im Presswerk sein.
Wenn ich mich dann noch daran entsinne, was mir Betatester von Crysis erzählt haben, was so die allgemeine Fähigkeit der Jungs betrifft...
Gut, dass mir Crysis egal ist. Ich wollt's nur gesagt haben.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
The SPARTA hat geschrieben:Ahh...sry..war so sehr in die KZ3 Beta vertieft dass ich diese gemeint hatteFckTheSunlight hat geschrieben:Ich schätze er redet von der leaked Beta, über die auch in den News die Rede ist. Damit ist nicht die Open Beta gemeint, welche für xbox erschienen ist, sondern die illegale für PC.The SPARTA hat geschrieben: Da frage ich mich wohl von welcher Beta du gehört hast. Ich zocke nun die Open Beta und mir ist kein Bug aufgefallen.Achja, zur Crysis 2 "Beta" wenns man so nennen darf, würde eher auf Alpha tippen. :wink:
Wovon auch sonst ^^
Offtopic Gelaber interessiert mich in keinster Weise und gehört hier eigtl auch gar nicht rein
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht seit wann das Video hier online ist, aber wieso verliert hier keiner ein Wort darüber xD ?
Also die Story sieht jetzt schon mal interessanter aus wie das was ich davor gesehen habe...ich hoffe die klären einen auch auf von wo diese "neuen" Viecher kommen. Vorallem was ist mit Nomad und Psycho?? Ich hoffe die wollen einem nicht weiß machen, dass die beiden verreckt sind?! Es heißt im Video "You are our only chance"...only = einzige = keine weiteren = Nomad und Psycho RIP?
Also die Story sieht jetzt schon mal interessanter aus wie das was ich davor gesehen habe...ich hoffe die klären einen auch auf von wo diese "neuen" Viecher kommen. Vorallem was ist mit Nomad und Psycho?? Ich hoffe die wollen einem nicht weiß machen, dass die beiden verreckt sind?! Es heißt im Video "You are our only chance"...only = einzige = keine weiteren = Nomad und Psycho RIP?
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- AddBlocker
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
Sonic30
- Persönliche Nachricht:
Die Beta soll wirklich sehr buggy sein. Vorallem soll sie von groben Texturfehlern und Soundfehlern heimgesucht werden. Es würde sich also nicht mal lohnen die geleakte Version zu laden, wäre nur ein Bugfest das stören würde.
@Story von Crysis: Ist doch egal wen man spielt. Wenn man ehrlich ist, ist die Story von Crysis eh Nebensache und sagt genau so viel aus wie Mario rettet die Prinzessin schon wieder.
@Story von Crysis: Ist doch egal wen man spielt. Wenn man ehrlich ist, ist die Story von Crysis eh Nebensache und sagt genau so viel aus wie Mario rettet die Prinzessin schon wieder.
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
einerseits findet man es toll, wenn man ein komplettes spiel einfach vom arbeitsplatz mitnimmt, nur weil der chef ein arsch ist und andererseits wirft man leuten vor, die sich mangels demo ne kopie ziehn, sie würden den gesamten pc-markt zerstören.
beides ist unrecht doch ersteres ist wohl weitaus schädlicher.
oder ist es gerechtfertigt, wenn ein autoverkäufer einfach mal ein auto mitnimmt, nur weil der chef ein idiot ist?
beides ist unrecht doch ersteres ist wohl weitaus schädlicher.
oder ist es gerechtfertigt, wenn ein autoverkäufer einfach mal ein auto mitnimmt, nur weil der chef ein idiot ist?