Nochmal:
Es geht mir nicht drum dass die Petition hier auf Gott und Verdeih von allen Leuten unterschrieben werden soll, denn die Rechtschreibfehler sind auch mir sofort ins Auge gefallen usw.
Es geht mir einfach um "Das Allgemeine Schlechtreden der Deutschen". Guckt euch z.B. "Das_Noobi" oder "4lpak4" an. Die motzen nur rum, verstehen meine Kritik auch im dritten Anlauf nicht und meinen noch immer sie wären im Recht.
Was ich Leuten wie denen doch einfach nur sagen will ist: "Mach es selber doch besser, wenn das Geforderte ja so einfach und so offensichtlich ist", aber anscheinend überfordert man die Jugend heute schon mit Umschreibungen.
Damals nannte man sowas "Durch die Blume sagen" oder "Ein Wink mit dem Zaunpfahl"...
Ich überlege gerade nur welche Möglichkeit ich noch hätte um es Leuten wie denen beizubringen.
Hätte ich einfach gesagt "Machs doch besser und motz nicht!" hätten sie sich angegriffen gefühlt und wären in den Gegenangriff gegangen. Jetzt sage ich es durch die Blume und dann verstehen sie das gar nicht und gehen trotzdem in den Gegenangriff....
Also nochmal:
Wenn ihr Fachleute doch ganz genau wisst was die erwachsenen Spieler wollen und genau wisst was der Probant in diesem Versuch falsch gemacht hat... Geht auf die gleiche Internetseite, erstellt "Die perfekte Petition" und dann sollte es ja kein Problem sein 100.000 Unterschriften zu sammeln, oder?
@MasterChief:
119DM hast du für ein PSOne Spiel bezahlt? Hier in der Gegend haben soviel SNES und N64 Spiele gekostet. PS1-Spiele haben 89DM gekostet.
@deioma:
Ich möchte den Abiturienten, der die Petition erstellt hat nicht in Schutz nehmen.

Was du sagst trifft natürlich 100% zu - besonders die 2 letzten Sätze zählen heutzutage leider Gottes schon in die Kategorie "Gute Deutschkenntnisse"....