Ja Die Erfahrung hab ich schon gemacht gamör
da markier ich die Drohne extra 2MAL und alle meine Mitspieler können sie nicht vom Himmel hohlen und es sniper bei nem guten Drohnenflieger hat man auch fast keine Chance....
Gibt ja Maps wo man aus der eigenen Base bei Rush den Drohnenpilot mit etwas geschick snipern kann, aber sonst ist man eigentlich auf der sicheren Seite......
z.B Bei arica harbour, erste Basis, Rush, hab ich die perfekte Taktik mit der Drohne, bin da praktisch unbesiegbar mit ALTWAFF, nur einmal hat mich eiskalt einen Gesnipert, und der war dort wo die panzer spawnen in seiner Base, wie zur Hölle geht das??
weiß irgendwer ob man bei der Stationären AT irgendwie die Rackete aus EGO perspektive lenken kann?
Mit irgendeinem gewissen Skill bzw Perk?
Ich wurde mal als PAnzer erwischt in ARica Harbour, kurz nach Einnahme von Base 1, mit der stationären AT von Base 2 (die bei den Garagen in der Innenstadt), und es ist eigentlich unmöglich mich dazu treffen, da ich in Base 1 hinten auf einem Hügel, wo der mich weder sehen kann noch irgendwie anders aufspüren .....also kann man in EGO Perspektive die Rackete fliegen, das wäre echt super : ) wär aber irgendwie viel zu overpowered.
Hab schon länger nicht mehr gespielt wegen TDU 2, werd aber mal wieder spielen, muss mal wieder als Gunner bei dir aushelfen Obcura, das fehlt mir irgendwie