Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Obscura_Nox hat geschrieben:Kommt darauf an wer der Pilot ist, und wie gut das gegnerische Team ist...Die Drohne muss nur einmal markiert werden, und schon wissen sogar die jenigen die die Map noch nicht kennen wo du stehst, und du wirst entweder aus sicherer Entfernung weggesnipet, oder jemand holt sich dein Dog Tag^^ Oder die Drohne wird mit einem Sniperschuss runtergeholt. Im Apache zerstörtst du ein Vehicle nach dem anderen, und mit einem guten Gunner ist es einfach nur herrlich, dann haben feindliche Helis sehr geringe Chancen.
Also ich spiele fast nur Rush und das mich dort jmd killt ist sehr gering passiert ab und zu mal aber sonst brauche ich kein angst zuhaben und ich bin mit der Drohne sehr gut ich kann mich gut verstecken z.B bei Nelson Bay da kann man sich gleich am anfang bei M-Com Bravo kann sind da schöne hohe Klippen da taucht man einfach etwas runter und schon sieht dich keiner und mit Optik kann ich aus fast schichere Entfernung alles Bombadieren Fialdarg hat schon die Erfahrung gemacht :D und natürlich hast du recht wer der Pilot ist ist klar schlehcter Piolt hat kein Chance in einem Heli wie z.B ich
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ja die Drohne ist halt auch schnell kaputt weil fast jeder der die sieht schießt drauf. Aber für zwischen durch mal kurz benutzen um einen Panzer oder auch 2 kaputt zu machen ist die perfekt ein gezielter Schuss und der Panzer ist kaputt.

@Obscura wärst morgen Abend wieder bei einer Runde dabei?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich habs erst ziemlich spät angefangen zu zocken^^ wie bekomm ich denn diese dog tags? klassen von jemand anderes aufnehmen mach ich ja , aber bekomme keine ist das zufall? weil 2 hundemarken habe ich bereits nur ka wie und woher :D

added mich mal im psn meine psn id ist TOTALBLOODY

thx ^^ zocke auch gern per headset da kann man sich wenigstens verständigen :wink:
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

totalbloody hat geschrieben:ich habs erst ziemlich spät angefangen zu zocken^^ wie bekomm ich denn diese dog tags? klassen von jemand anderes aufnehmen mach ich ja , aber bekomme keine ist das zufall? weil 2 hundemarken habe ich bereits nur ka wie und woher :D

thx ^^ zocke auch gern per headset da kann man sich wenigstens verständigen :wink:

Dogtags machst du, in dem du jemanden mit dem Messer tötest. Werden dann oben auch eingeblendet ;)
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ja Die Erfahrung hab ich schon gemacht gamör :D

da markier ich die Drohne extra 2MAL und alle meine Mitspieler können sie nicht vom Himmel hohlen und es sniper bei nem guten Drohnenflieger hat man auch fast keine Chance....

Gibt ja Maps wo man aus der eigenen Base bei Rush den Drohnenpilot mit etwas geschick snipern kann, aber sonst ist man eigentlich auf der sicheren Seite......

z.B Bei arica harbour, erste Basis, Rush, hab ich die perfekte Taktik mit der Drohne, bin da praktisch unbesiegbar mit ALTWAFF, nur einmal hat mich eiskalt einen Gesnipert, und der war dort wo die panzer spawnen in seiner Base, wie zur Hölle geht das??

weiß irgendwer ob man bei der Stationären AT irgendwie die Rackete aus EGO perspektive lenken kann?
Mit irgendeinem gewissen Skill bzw Perk?
Ich wurde mal als PAnzer erwischt in ARica Harbour, kurz nach Einnahme von Base 1, mit der stationären AT von Base 2 (die bei den Garagen in der Innenstadt), und es ist eigentlich unmöglich mich dazu treffen, da ich in Base 1 hinten auf einem Hügel, wo der mich weder sehen kann noch irgendwie anders aufspüren .....also kann man in EGO Perspektive die Rackete fliegen, das wäre echt super : ) wär aber irgendwie viel zu overpowered.

Hab schon länger nicht mehr gespielt wegen TDU 2, werd aber mal wieder spielen, muss mal wieder als Gunner bei dir aushelfen Obcura, das fehlt mir irgendwie ;)
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Fialldarg hat geschrieben: weiß irgendwer ob man bei der Stationären AT irgendwie die Rackete aus EGO perspektive lenken kann?
Nope, das geht nicht ;)
Fialldarg hat geschrieben: Ich wurde mal als PAnzer erwischt in ARica Harbour, kurz nach Einnahme von Base 1, mit der stationären AT von Base 2 (die bei den Garagen in der Innenstadt), und es ist eigentlich unmöglich mich dazu treffen, da ich in Base 1 hinten auf einem Hügel, wo der mich weder sehen kann noch irgendwie anders aufspüren .....also kann man in EGO Perspektive die Rackete fliegen, das wäre echt super : )
Ist ja nicht unmöglich. Mal angenommen du bist gespottet, dann schießt der in die Luft und zielt dann auf deine Markierung. Schwer, aber nicht unmöglich. Aber dann auch ein unglaublicher Glücksfall^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Saelvo hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben: weiß irgendwer ob man bei der Stationären AT irgendwie die Rackete aus EGO perspektive lenken kann?
Nope, das geht nicht ;)
Fialldarg hat geschrieben: Ich wurde mal als PAnzer erwischt in ARica Harbour, kurz nach Einnahme von Base 1, mit der stationären AT von Base 2 (die bei den Garagen in der Innenstadt), und es ist eigentlich unmöglich mich dazu treffen, da ich in Base 1 hinten auf einem Hügel, wo der mich weder sehen kann noch irgendwie anders aufspüren .....also kann man in EGO Perspektive die Rackete fliegen, das wäre echt super : )
Ist ja nicht unmöglich. Mal angenommen du bist gespottet, dann schießt der in die Luft und zielt dann auf deine Markierung. Schwer, aber nicht unmöglich. Aber dann auch ein unglaublicher Glücksfall^^
der hat mich auch noch genau hinten erwischt obwohl ich verkehrt gestanden bin..1hit kill :D

das IST UMÖGLICH, genauso wie der Sniper Drohnenschuss am Start :D
oder die sind einfach zu gut : (
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Fialldarg hat geschrieben:
Saelvo hat geschrieben:
Nope, das geht nicht ;)
der hat mich auch noch genau hinten erwischt obwohl ich verkehrt gestanden bin..1hit kill :D

das IST UMÖGLICH, genauso wie der Sniper Drohnenschuss am Start :D
oder die sind einfach zu gut : (
Manche Spieler sind auch wirklich zu gut. Da kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln.
Ich bin ja in einem Clan und spiel da sehr oft mit denen und in Trainings auch oft gegen die. Ich bin ja wirklich nicht schlecht und gehört auch im Clan zum guten Mittelfeld. Aber wenn du beim Training getötet wirst, hockst du manchmal echt nur da und denkst dir "WIE GEHT DAS?". Da wünscht man sich echt nur noch ne Killcam wir bei CoD :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rodhawk hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:ich habs erst ziemlich spät angefangen zu zocken^^ wie bekomm ich denn diese dog tags? klassen von jemand anderes aufnehmen mach ich ja , aber bekomme keine ist das zufall? weil 2 hundemarken habe ich bereits nur ka wie und woher :D

Dogtags machst du, in dem du jemanden mit dem Messer tötest. Werden dann oben auch eingeblendet ;)
achsoooo na das ist ja nicht wirklich ganz so leicht :D

ps. wie habt ihr denn heli fliegen geübt? im spiel selber gibts ja kein trainings modus... find ich echt schade.. weil im mp match und fliegen üben? haste paar leute am board und stürzt dann ab weil man nix aufe kette bekommt...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

vielleicht bauen sie ja mal wieder ne Cillcam ein, wär super :D nicht immer nur diese "wo steht der jetzt "kamera :D

Würde gerne mal n paar Sniperschüsse sehen und ähnliches...ich mein, die Gegner denken sich sicher auch ihren Teil wenn sie sehen, was ich so abzieh, aber SOWAS :D
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich finds zb. echt scheisse das man nicht mehr diese voice commands hat wie bei battlefield 2

jetzt geht nur kurz select drücken und positionen durch geben mehr nicht

wenn ich im kapf jemanden sichte der vor mir is knallt der mich ab bevor ich überhaupt auf die select taste komme lol xD schade das man die taste nicht ändern kann überhaupt find ich es total kacke das man keine tasteneinstellungen vornehmen kann wo welcher button hin soll! immer diese vorgeschriebenden sachen -.- ich will meine tasten selber belegen!"
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich hatte Anfangs auch Probleme mit dem Hubschrauber richtig zu fliegen, mittlerweile bin ich aber richtig gut. Der Onslaught Modus eignet sich wirklich gut zum trainieren, weil man da Zugriff zum Heli hat. Ansonsten müsstest du ein Private Match zusammenkriegen, wenn ich die Zeit habe bin ich da gerne mit dabei.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja wär cool kannst mich ja mal adden :) und wir fliegen bisle rum xD
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Können wir gerne mal machen ;) Übernimmst du dann die Gunner Position, oder willst du fliegen? Mit ein bisschen Training ist das garnicht so schwer wie es aussieht. Man muss sich eben langsam hocharbeiten, und nicht direkt ein riskantes Manöver starten wenn man den Heli erst seit 5 Minuten einigermaßen ruhig halten kann.

Hast du denn den Onslaught Mode? Da wäre das deutlich einfacher, ich kann zwar fliegen, aber du willst ja trainieren, und gerade auf den Heli Maps resultiert das Fehlen eines eigenen Helis ( Weil er dauernd geschrottet ist xD) entweder darin das dass eigene Team dir den Heli klaut, oder noch schlimmer, das der Gegner mit seinem Heli in deine Base kommt und Baserape startet.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ne habe ich leider nicht dieses modus wollten den erst sharen genau wie vietnam aber findet sich keiner^^

habe vor kurzen mit meinem alten account vietnam gekauft und konnte mit meinem neuen nicht vietnam ziehen da bei meinem ganz alten account schon 5 aktivierte konsolen aktiv wären... habe ich das geld in den wind geschossen und sony der drecksladen will die nicht deaktivieren also blieb nur ein neuer account wo ich nur mit meinem bruder share.. aber der zockt keine baller games^^

:(