Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Serega hat geschrieben:Die M1911, Thompson und Garand sind standartmässig glaub auch nicht dabei, habs zumindest bei Vietman gemerkt, als die Server mal wieder das Profil nicht laden wollten.
Die sind zum Release als Zusätze der Limitied Edition aufgeschrieben worden.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Hast Recht, hab mich mal bei EA eingeloggt, es ist nur die Garand.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Das mit dem Veteranenstatus war sowieso Bullshit. Ich hab vorher Battlefield 1942, Vietnam, Battlefield 2 und Battlefield 1943 gespielt. 1943 mit anderem Gamertag, der Rest auf PC war schon deinstalliert. Warum sollte man das Ganze neu installieren, um letztendlich nix besonderes zu bekommen?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bietet EA eigentlich noch den Service an dass man eine kaputte DVD einsendet und für 10€ bekommt man eine neue?
Mir ist Bad Co 2 heute beim rausgeben gecrackt, hab echt kA wie mir das passieren konnte ist mir das erste mal in 4 Jahren passiert (vor 4 Jahren wars San Andreas, aber bei PC Spielen war das ja kein Problem)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Bietet EA eigentlich noch den Service an dass man eine kaputte DVD einsendet und für 10€ bekommt man eine neue?
Jupp,du musst noch nichtmal 10€ dafür bezahlen.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Naja in der Beschreibung steht es gilt nicht wenn man selbst schuld ist, hm...
Bei den früheren EA Spielen stand es wird so oder so ausgetauscht gegen 10€.
Wie auch immer, ich kann wieder spielen hab mir das Spiel bis ich eine neue Disc krieg (vl. gehts ja trotzdem ich meld mich mal beim Support) das Spiel bei einen Freund ausgeborgt.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Naja in der Beschreibung steht es gilt nicht wenn man selbst schuld ist, hm...
Bei den früheren EA Spielen stand es wird so oder so ausgetauscht gegen 10€.
Wie auch immer, ich kann wieder spielen hab mir das Spiel bis ich eine neue Disc krieg (vl. gehts ja trotzdem ich meld mich mal beim Support) das Spiel bei einen Freund ausgeborgt.
Leg einen Zettel dazu,Und Schreib rein das es ein Geschenkt war.....Hab ich auch gemacht bei Army of Two ^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Du kannst doch auch mal probieren, das Spiel (mit der CD deines Kumpels) auf deine Festplatte zu speichern. dann die kaputte CD reinlegen und schaun ob`s geht.
Bei mein Kumpel hat`s dann so wieder hingehaun ;)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

*bananarama hat geschrieben:Du kannst doch auch mal probieren, das Spiel (mit der CD deines Kumpels) auf deine Festplatte zu speichern. dann die kaputte CD reinlegen und schaun ob`s geht.
Bei mein Kumpel hat`s dann so wieder hingehaun ;)
Aber die CD is wirklich sehr kaputt, die ist nicht zerkratzt, die is im viertel Umfang gecrackt^^
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Versuch's besser erstmal bei EA, bevor du dir das Laufwerk mit der Kaputten zerschiesst. Aber die Idee mit Installation bei einer reichlich zerkratzten Disc ist trotzdem gut!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

PvtEmotion hat geschrieben:Versuch's besser erstmal bei EA, bevor du dir das Laufwerk mit der Kaputten zerschiesst. Aber die Idee mit Installation bei einer reichlich zerkratzten Disc ist trotzdem gut!
Wieso solltest du dir dann das Laufwerk schrotten? Die CD dreht sich ja nach`m installieren nicht mehr , und auch so wüsste ich nicht was ein Kratzer in der CD für eine Schädigung für`s Laufwerk haben könnte? :wink:
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

*bananarama hat geschrieben: Wieso solltest du dir dann das Laufwerk schrotten? Die CD dreht sich ja nach`m installieren nicht mehr , und auch so wüsste ich nicht was ein Kratzer in der CD für eine Schädigung für`s Laufwerk haben könnte? :wink:
Sprach er und hatte keine Ahnung...

Was denktst du, wie 'n Laufwerk funktioniert? DVDs sind nich zum Spaß rund.
Und selbst wenn du das Spiel installiert hast wird die DVD am Anfang eingelesen und zerfliegt dir im schlimmsten Fall.

KEINE ANGEKNACKTEN DVDs IN EIN LAUFWERK ZUN!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

REXDAKEX08 hat geschrieben:
*bananarama hat geschrieben: Wieso solltest du dir dann das Laufwerk schrotten? Die CD dreht sich ja nach`m installieren nicht mehr , und auch so wüsste ich nicht was ein Kratzer in der CD für eine Schädigung für`s Laufwerk haben könnte? :wink:
Sprach er und hatte keine Ahnung...

Was denktst du, wie 'n Laufwerk funktioniert? DVDs sind nich zum Spaß rund.
Und selbst wenn du das Spiel installiert hast wird die DVD am Anfang eingelesen und zerfliegt dir im schlimmsten Fall.

KEINE ANGEKNACKTEN DVDs IN EIN LAUFWERK ZUN!
Wie gesagt, mein Kumpel hat sich von mir die funktionierende CD geholt, installiert, seine kaoutte reingetan und kann seitdem wieder spielen und seinem laufwerk ist nichts passier.
Amen.^^
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Ich versuchs zuerst mal bei EA, das andere kann ich zumindest einmal probieren :lol:
WhiteyWhiteman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteyWhiteman »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich versuchs zuerst mal bei EA, das andere kann ich zumindest einmal probieren :lol:
als ich damals nach einer Ersatz-DVD für BF 2142 gefragt habe, ham die mir einfach mal kostenlos eine brandneue eingeschweisste BF 2142 Deluxe Edition zugeschickt :D