Die sind zum Release als Zusätze der Limitied Edition aufgeschrieben worden.Serega hat geschrieben:Die M1911, Thompson und Garand sind standartmässig glaub auch nicht dabei, habs zumindest bei Vietman gemerkt, als die Server mal wieder das Profil nicht laden wollten.
Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bietet EA eigentlich noch den Service an dass man eine kaputte DVD einsendet und für 10€ bekommt man eine neue?
Mir ist Bad Co 2 heute beim rausgeben gecrackt, hab echt kA wie mir das passieren konnte ist mir das erste mal in 4 Jahren passiert (vor 4 Jahren wars San Andreas, aber bei PC Spielen war das ja kein Problem)
Mir ist Bad Co 2 heute beim rausgeben gecrackt, hab echt kA wie mir das passieren konnte ist mir das erste mal in 4 Jahren passiert (vor 4 Jahren wars San Andreas, aber bei PC Spielen war das ja kein Problem)
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Naja in der Beschreibung steht es gilt nicht wenn man selbst schuld ist, hm...
Bei den früheren EA Spielen stand es wird so oder so ausgetauscht gegen 10€.
Wie auch immer, ich kann wieder spielen hab mir das Spiel bis ich eine neue Disc krieg (vl. gehts ja trotzdem ich meld mich mal beim Support) das Spiel bei einen Freund ausgeborgt.
Wie auch immer, ich kann wieder spielen hab mir das Spiel bis ich eine neue Disc krieg (vl. gehts ja trotzdem ich meld mich mal beim Support) das Spiel bei einen Freund ausgeborgt.
-
- Persönliche Nachricht:
Leg einen Zettel dazu,Und Schreib rein das es ein Geschenkt war.....Hab ich auch gemacht bei Army of Two ^^Modern Day Cowboy hat geschrieben:Naja in der Beschreibung steht es gilt nicht wenn man selbst schuld ist, hm...
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Aber die CD is wirklich sehr kaputt, die ist nicht zerkratzt, die is im viertel Umfang gecrackt^^*bananarama hat geschrieben:Du kannst doch auch mal probieren, das Spiel (mit der CD deines Kumpels) auf deine Festplatte zu speichern. dann die kaputte CD reinlegen und schaun ob`s geht.
Bei mein Kumpel hat`s dann so wieder hingehaun
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Wieso solltest du dir dann das Laufwerk schrotten? Die CD dreht sich ja nach`m installieren nicht mehr , und auch so wüsste ich nicht was ein Kratzer in der CD für eine Schädigung für`s Laufwerk haben könnte? :wink:PvtEmotion hat geschrieben:Versuch's besser erstmal bei EA, bevor du dir das Laufwerk mit der Kaputten zerschiesst. Aber die Idee mit Installation bei einer reichlich zerkratzten Disc ist trotzdem gut!
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
Sprach er und hatte keine Ahnung...*bananarama hat geschrieben: Wieso solltest du dir dann das Laufwerk schrotten? Die CD dreht sich ja nach`m installieren nicht mehr , und auch so wüsste ich nicht was ein Kratzer in der CD für eine Schädigung für`s Laufwerk haben könnte? :wink:
Was denktst du, wie 'n Laufwerk funktioniert? DVDs sind nich zum Spaß rund.
Und selbst wenn du das Spiel installiert hast wird die DVD am Anfang eingelesen und zerfliegt dir im schlimmsten Fall.
KEINE ANGEKNACKTEN DVDs IN EIN LAUFWERK ZUN!
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, mein Kumpel hat sich von mir die funktionierende CD geholt, installiert, seine kaoutte reingetan und kann seitdem wieder spielen und seinem laufwerk ist nichts passier.REXDAKEX08 hat geschrieben:Sprach er und hatte keine Ahnung...*bananarama hat geschrieben: Wieso solltest du dir dann das Laufwerk schrotten? Die CD dreht sich ja nach`m installieren nicht mehr , und auch so wüsste ich nicht was ein Kratzer in der CD für eine Schädigung für`s Laufwerk haben könnte? :wink:
Was denktst du, wie 'n Laufwerk funktioniert? DVDs sind nich zum Spaß rund.
Und selbst wenn du das Spiel installiert hast wird die DVD am Anfang eingelesen und zerfliegt dir im schlimmsten Fall.
KEINE ANGEKNACKTEN DVDs IN EIN LAUFWERK ZUN!
Amen.^^
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- WhiteyWhiteman
- Persönliche Nachricht: