Transformers 3: Versoftung angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Transformers 3: Versoftung angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derzeit werkeln Michael Bay & Co. noch eifrig an der Post-Production des dritten Transformers-Films. Wie Activision heute verkündet, wird natürlich auch <B>Transformers: Dark of the Moon<B> Transformers 3: Versoftung angekündigt
summerhill66
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von summerhill66 »

wers braucht :roll:
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Transformers

Beitrag von DerArzt »

Der zweite Transformers-Film war ja absoluter Mist. Mal sehen wie der Dritte wird. Das Spiel wird möglicherweise ganz gut. Mal sehen.
feuerball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von feuerball »

Warum war der zweite Film mist? Ich fand die Lore hinter dem ganzen einfach nur herrlich und der gesamte Film war ein reinster Augenschmaus.

Freue mich auf den dritten Teil wo Michael Bay einfach zeigen wird was man aus 3d rausholen kann und er es wieder richtig schäppern lässt.

Seien wir mal ehrlich, man geht doch nicht in Transformers um eine tiefer gehende Story zu erleben^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ohje was war eine Filmverwurstung der letzten Jahre gut? Ich kann mich grad an keine Erinnern. Hm bin ja skeptisch und fast sicher das dieses Spiel auch nichts wird, seine Vorgänger waren auch nicht grad gut.
left4kill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von left4kill »

high moon studiios?könnte was werden...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Das_Noobi hat geschrieben:Ohje was war eine Filmverwurstung der letzten Jahre gut? Ich kann mich grad an keine Erinnern. Hm bin ja skeptisch und fast sicher das dieses Spiel auch nichts wird, seine Vorgänger waren auch nicht grad gut.
du hast kampf um cybertron nicht gespielt oder? zwar keine direkte filmumsetzung, aber bedient das franchise. freue mich auf einen quasi-nachfolger des gleichen entwicklerteams.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Tony hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Ohje was war eine Filmverwurstung der letzten Jahre gut? Ich kann mich grad an keine Erinnern. Hm bin ja skeptisch und fast sicher das dieses Spiel auch nichts wird, seine Vorgänger waren auch nicht grad gut.
du hast kampf um cybertron nicht gespielt oder? zwar keine direkte filmumsetzung, aber bedient das franchise. freue mich auf einen quasi-nachfolger des gleichen entwicklerteams.
"Kampf um Cybertron" war richtig gut...aber die Spiele zu den Filmen waren echt einfach nur Schrott!!!
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

kruecke hat geschrieben:Warum war der zweite Film mist? ...
Weil es ein aufgebrezeltes Werbevideo der US-Army war. :wink:

Bei solchen Filmen spukt mir dauernd der hier durchs Hirn. Dann kann ich mich aber nicht auf den Film konzentrieren... nichtmal auf´nen NoBrainer wie Transförmchen 2 :ugly:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

kruecke hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, man geht doch nicht in Transformers um eine tiefer gehende Story zu erleben^^
Nein, mit Sicherheit nicht :) Ich würde mir aber für Transformers 3 wünschen, dass GAR KEINE menschlichen Charaktere mehr vorkommen, sondern nur noch 2h lang CGI-Blech krumm geschlagen wird. Transformers 2 war so gräßlich schrecklich schlecht, wenn auch nur einer dieser bleichen Hautsäcke seine Fressöffnung für selten dämliche Dialoge geöffnet hatte ...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan, ja, aber nur unter zwei Voraussetzungen:
A) Man verbietet den Grafikern unter Gewaltanwendung, Unschärfefilter und Kamerawackeln einzubauen.
B) Man holt sich jemanden an Bord, der was von Kampfchoreografie versteht.

C) Man gibt das Ganze besser den Blur Studios :)

Mir wäre es auch ganz recht, wenn jemand den Beast Wars Nachfolger (Name vergessen, jedenfalls sind die da wieder auf Cybertron) noch mal als Film und richtig machen würde. Mit all dem Drama und so. Darker und Edgier halt. ;)
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

Kampf um Cybertron war keine schlechte Umsetzung. Zwar ein wenig potenzial verschenkt, aber Spaßig war es alle mal !

Hoffe der Teil hier wird was, auch wenn mich der Teaser nicht überzeugt hat.
Nacros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nacros »

Gerade hole ich War for Cybertron nach. "Tolles Spiel" wäre übertrieben, aber es ist ordentlich. Ich hoffe, die Entwickler werden die positiven Punkte des Spiels (Atmosphäre, Bosskämpfe, Dialoge - herrlich) ausbauen und die Schwächen (Cybertron ist nicht sehr abwechslungsreich, die Erde sollte allein vom Setting her schon mehr bieten können, außerdem ein abwechslungsreicheres Kampfsystem) ausmerzen. Das Potential ist definitiv vorhanden.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

kruecke hat geschrieben:Warum war der zweite Film mist? Ich fand die Lore hinter dem ganzen einfach nur herrlich und der gesamte Film war ein reinster Augenschmaus.

Freue mich auf den dritten Teil wo Michael Bay einfach zeigen wird was man aus 3d rausholen kann und er es wieder richtig schäppern lässt.

Seien wir mal ehrlich, man geht doch nicht in Transformers um eine tiefer gehende Story zu erleben^^
Es ist aber ein Unterschied ob "Nicht tiefergehend" oder "dämlich". Und TF2 war einfach teilweise nur dämlich. (und ich bin eigentlich nen Fan von dem Ganzen - immerhin in der Kindheit mit dem Spielzeug aufgewachsen)