Transformers 3: Versoftung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Transformers 3: Versoftung angekündigt
Derzeit werkeln Michael Bay & Co. noch eifrig an der Post-Production des dritten Transformers-Films. Wie Activision heute verkündet, wird natürlich auch <B>Transformers: Dark of the Moon<B> Transformers 3: Versoftung angekündigt
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
.
wers braucht 
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Transformers
Der zweite Transformers-Film war ja absoluter Mist. Mal sehen wie der Dritte wird. Das Spiel wird möglicherweise ganz gut. Mal sehen.
-
feuerball
- Persönliche Nachricht:
Warum war der zweite Film mist? Ich fand die Lore hinter dem ganzen einfach nur herrlich und der gesamte Film war ein reinster Augenschmaus.
Freue mich auf den dritten Teil wo Michael Bay einfach zeigen wird was man aus 3d rausholen kann und er es wieder richtig schäppern lässt.
Seien wir mal ehrlich, man geht doch nicht in Transformers um eine tiefer gehende Story zu erleben^^
Freue mich auf den dritten Teil wo Michael Bay einfach zeigen wird was man aus 3d rausholen kann und er es wieder richtig schäppern lässt.
Seien wir mal ehrlich, man geht doch nicht in Transformers um eine tiefer gehende Story zu erleben^^
- monotony
- Persönliche Nachricht:
du hast kampf um cybertron nicht gespielt oder? zwar keine direkte filmumsetzung, aber bedient das franchise. freue mich auf einen quasi-nachfolger des gleichen entwicklerteams.Das_Noobi hat geschrieben:Ohje was war eine Filmverwurstung der letzten Jahre gut? Ich kann mich grad an keine Erinnern. Hm bin ja skeptisch und fast sicher das dieses Spiel auch nichts wird, seine Vorgänger waren auch nicht grad gut.
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"Kampf um Cybertron" war richtig gut...aber die Spiele zu den Filmen waren echt einfach nur Schrott!!!Tony hat geschrieben:du hast kampf um cybertron nicht gespielt oder? zwar keine direkte filmumsetzung, aber bedient das franchise. freue mich auf einen quasi-nachfolger des gleichen entwicklerteams.Das_Noobi hat geschrieben:Ohje was war eine Filmverwurstung der letzten Jahre gut? Ich kann mich grad an keine Erinnern. Hm bin ja skeptisch und fast sicher das dieses Spiel auch nichts wird, seine Vorgänger waren auch nicht grad gut.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Weil es ein aufgebrezeltes Werbevideo der US-Army war. :wink:kruecke hat geschrieben:Warum war der zweite Film mist? ...
Bei solchen Filmen spukt mir dauernd der hier durchs Hirn. Dann kann ich mich aber nicht auf den Film konzentrieren... nichtmal auf´nen NoBrainer wie Transförmchen 2
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nein, mit Sicherheit nichtkruecke hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, man geht doch nicht in Transformers um eine tiefer gehende Story zu erleben^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kajetan, ja, aber nur unter zwei Voraussetzungen:
A) Man verbietet den Grafikern unter Gewaltanwendung, Unschärfefilter und Kamerawackeln einzubauen.
B) Man holt sich jemanden an Bord, der was von Kampfchoreografie versteht.
C) Man gibt das Ganze besser den Blur Studios
Mir wäre es auch ganz recht, wenn jemand den Beast Wars Nachfolger (Name vergessen, jedenfalls sind die da wieder auf Cybertron) noch mal als Film und richtig machen würde. Mit all dem Drama und so. Darker und Edgier halt.
A) Man verbietet den Grafikern unter Gewaltanwendung, Unschärfefilter und Kamerawackeln einzubauen.
B) Man holt sich jemanden an Bord, der was von Kampfchoreografie versteht.
C) Man gibt das Ganze besser den Blur Studios
Mir wäre es auch ganz recht, wenn jemand den Beast Wars Nachfolger (Name vergessen, jedenfalls sind die da wieder auf Cybertron) noch mal als Film und richtig machen würde. Mit all dem Drama und so. Darker und Edgier halt.
-
Nacros
- Persönliche Nachricht:
Gerade hole ich War for Cybertron nach. "Tolles Spiel" wäre übertrieben, aber es ist ordentlich. Ich hoffe, die Entwickler werden die positiven Punkte des Spiels (Atmosphäre, Bosskämpfe, Dialoge - herrlich) ausbauen und die Schwächen (Cybertron ist nicht sehr abwechslungsreich, die Erde sollte allein vom Setting her schon mehr bieten können, außerdem ein abwechslungsreicheres Kampfsystem) ausmerzen. Das Potential ist definitiv vorhanden.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Es ist aber ein Unterschied ob "Nicht tiefergehend" oder "dämlich". Und TF2 war einfach teilweise nur dämlich. (und ich bin eigentlich nen Fan von dem Ganzen - immerhin in der Kindheit mit dem Spielzeug aufgewachsen)kruecke hat geschrieben:Warum war der zweite Film mist? Ich fand die Lore hinter dem ganzen einfach nur herrlich und der gesamte Film war ein reinster Augenschmaus.