bruchstein hat geschrieben:@ Shinman Takezo ich finde dich ja sympatisch, aber manchmal übertreibst du ein bischen....oder beschönigst du das ganze etwas
1. Steahlt wenn überhaupt gibt es da nur ein voll durchgescriptes Level mit praktisch blinden Helgast, oder ist für dich schon steahlt wenn man im SP praktisch nie seine eigene Schritte hört
2. KoOp gibt es nicht online, nur im Split Screen, und das ist umsonst, wer braucht das schon, das ist zuwenig
3. Soundkulisse ist ein Brei, speziell beim Video mit dem MonsterBlechhaufen, da macht ja das absetzen meiner Kaffetasse mehr geräusche als wenn der sich mal bewegt.....und die Panzer erst, vielleicht sind das ja Steahltpanzer wer weis......und die Sound Engine von BC2 nie und nimmer( das ist ein an den Haaren herangezogenes Gerücht), zudem haben die (BC2)ne ordentliche Soundkulisse aber nicht Killzone....
Dazu ist der Sound bei Killzone im SP schwächer als im MP.......
4 und die Spieldauer ist 7 std
Tut mit Leid, aber das sind die Tatsachen
hi bruchstein
1. klar das wird wohl leider ein einziges level bleiben mit dem stealthanteil sieht auch nicht so wahnsinnig anspruchsvoll aus wegen der etwas blinden helghast aber immerhin in vielen shootern heutzutage gibt es nichtmal ein gescriptetes stealth level

und dadurch kommt etwas abwechslung rein
2. ein zusätzlicher online koop wäre natürlich hammer dann könnte ich das game mit meinem bro durchzocken aber ich vertrete auch die meinung ein koop shooter mit nem kumpel oder dem bro auf der couch nebeneinander ist noch besser als nur übers inet spielen z.b. 4er splitscreen mit freunden ist einfach geil auch wenn das bild dadurch kleiner wird und die grafik runtergeschraubt wird fifa macht auch mehr spass mit den kumpels auf der couch
3. zum sound hast du dir das demo level mal ganz angehört und die boxen aufgedreht also ohne witz du hörst fußspuren und dauer geballer mit pfeifenden raketen usw im zweiten teil wars auch so dass sich die schüsse in räumen anders angehört haben als draussen
also ich finde den sound sehr gut und bad company 2 kenn ich vom pc jetzt muss ich killzone 3 nur noch mal selber auf der 5.1 anlage spielen dann kann ich ein endgültiges fazit abgeben
4. da gibts nichts zu sagen 7 stunden ist zu wenig punkt.
btw ich beschönige nichts ich sehe manche dinge eben nur nicht ganz so kritisch da ich einfach generell bei heutigen games meine maßstäbe runtergeschraubt hab was ich ja im vorherigen post erläutert habe
gruß
ps: danke für die infos zur sprachausgabe und schnitten