Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

naschie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naschie »

4lpak4 hat geschrieben:
naschie hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:'Sry wenn das jetzt ein wenig nach Angriff klingt, aber wen zur Hölle interessiert es ob des Spiel verfickt nochmal geleaked wurde?
Dich scheint es nicht zu Interessieren aber es gibt bestimmt einige denen das Interessiert! Damit wollte ich nur sagen/zeigen wie Peinlich Sony's Sicherheitsmanagement ist!

Falls es aber doch niemanden Interessiert und ? Geht halt der Post unter!
soweit ich das aber mitgekriegt habe, haben es aber ein paar leute eben früher in der orginalversion erhalten (woran die händler schuld sind, die zu gnädig sind) und dass die verbreitung von orginalversionen einher geht mit der der kopien ist ja nur logisch, somit kann man sony da eigentlich nix vorwerfen, ausser den ändlern stärker auf die finger zu klopfen.
Wenn du Recht hast Stimmt schon sollte Sony mal ein wenig den Händlern auf den Finger hauen :D
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ist ja bekanntermaßen nix neues, dass die händler die deadline nicht so beachten. kenn ich schon von sims2 zeiten.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

App.

KZ3 ist seid letzter Woche schon zu bekommen, siehe ps3trophies forum.

Bei der PS4 wird man keine USB anschlüsse mehr haben, und sobald man die Konsole aufmacht, ist se schrott.
Plus, alle Spiele brauchen eine Online anbindung und man benötigt nen Online Pass.

Und alle so: Yeeeeah

Ausser die Jungs und Mädels die immer aufrichtig sind, die sind gebumst >_< naja... life sux

Geohot sollte weniger Rap´n, und sich mehr ins Knie vög... ^___^
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

naschie hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:'Sry wenn das jetzt ein wenig nach Angriff klingt, aber wen zur Hölle interessiert es ob des Spiel verfickt nochmal geleaked wurde?
Dich scheint es nicht zu Interessieren aber es gibt bestimmt einige denen das Interessiert! Damit wollte ich nur sagen/zeigen wie Peinlich Sony's Sicherheitsmanagement ist!

Falls es aber doch niemanden Interessiert und ? Geht halt der Post unter!

Die Raubkopierer haben schon ihre eigenen Quellen dafür, sowas brauchen wir dafür nicht.

NeoAzard hat geschrieben:Ja kacke :(
Kann man dann auch schon Online zocken mit der KZ3 Version ?
Dat wär nich cool wenn man sich schon mit Generälen anlegen muss :(

Meine Version kommt erst Anfang März aus den USA :(
Kann doch nimmer warten....

Mit einer Jailbreak Ps3 kann man meines Wissens nicht online gehen, die Server sind so oder so noch nicht aktiv, also kann man ( noch ) nicht online gehen.

Dudes, was gebt ihr euch noch mit der Demo ab, das Spiel ist bereits im Netz zu haben. Ich geb mal übermorgen ein Review das auf dem kompletten Titel basiert und nicht auf einer beschissenen Demo.

Intressiert keinen. Gibt schon genug Reviews. Geh deine Spiele saugen und werde glücklich damit. Ist ja schließlich voll qail und cool Spiele umsonst zu kriegen, wa? :)
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Bild
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

NE!!!!!!!! Das Geil, auch will !!!!!!
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wie es im Regal allen die Show stiehlt - vor allem Harry Potter. :D

@AssToAss

Hoffentlich war dein Post nicht ernst gemeint. Wenn ja... du weißt schon.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

bruchstein hat geschrieben:@ Shinman Takezo ich finde dich ja sympatisch, aber manchmal übertreibst du ein bischen....oder beschönigst du das ganze etwas

1. Steahlt wenn überhaupt gibt es da nur ein voll durchgescriptes Level mit praktisch blinden Helgast, oder ist für dich schon steahlt wenn man im SP praktisch nie seine eigene Schritte hört

2. KoOp gibt es nicht online, nur im Split Screen, und das ist umsonst, wer braucht das schon, das ist zuwenig

3. Soundkulisse ist ein Brei, speziell beim Video mit dem MonsterBlechhaufen, da macht ja das absetzen meiner Kaffetasse mehr geräusche als wenn der sich mal bewegt.....und die Panzer erst, vielleicht sind das ja Steahltpanzer wer weis......und die Sound Engine von BC2 nie und nimmer( das ist ein an den Haaren herangezogenes Gerücht), zudem haben die (BC2)ne ordentliche Soundkulisse aber nicht Killzone....
Dazu ist der Sound bei Killzone im SP schwächer als im MP.......

4 und die Spieldauer ist 7 std

Tut mit Leid, aber das sind die Tatsachen
hi bruchstein

1. klar das wird wohl leider ein einziges level bleiben mit dem stealthanteil sieht auch nicht so wahnsinnig anspruchsvoll aus wegen der etwas blinden helghast aber immerhin in vielen shootern heutzutage gibt es nichtmal ein gescriptetes stealth level ;) und dadurch kommt etwas abwechslung rein

2. ein zusätzlicher online koop wäre natürlich hammer dann könnte ich das game mit meinem bro durchzocken aber ich vertrete auch die meinung ein koop shooter mit nem kumpel oder dem bro auf der couch nebeneinander ist noch besser als nur übers inet spielen z.b. 4er splitscreen mit freunden ist einfach geil auch wenn das bild dadurch kleiner wird und die grafik runtergeschraubt wird fifa macht auch mehr spass mit den kumpels auf der couch

3. zum sound hast du dir das demo level mal ganz angehört und die boxen aufgedreht also ohne witz du hörst fußspuren und dauer geballer mit pfeifenden raketen usw im zweiten teil wars auch so dass sich die schüsse in räumen anders angehört haben als draussen
also ich finde den sound sehr gut und bad company 2 kenn ich vom pc jetzt muss ich killzone 3 nur noch mal selber auf der 5.1 anlage spielen dann kann ich ein endgültiges fazit abgeben

4. da gibts nichts zu sagen 7 stunden ist zu wenig punkt.

btw ich beschönige nichts ich sehe manche dinge eben nur nicht ganz so kritisch da ich einfach generell bei heutigen games meine maßstäbe runtergeschraubt hab was ich ja im vorherigen post erläutert habe ;)

gruß

ps: danke für die infos zur sprachausgabe und schnitten :)
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Naja ich denke eher das es 10 Stunden werden wenn man es auf den schwersten Schwierigkeitsgrad spielt und dann wie ich noch andauernd stirbt weil man die tollen Nahkampfmoves bestaunen will.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Naja, Schwierigkeitsgrade sind relativ. Wenn es wieder so ist wie in KZ2, mit guter KI, und ohne Fadenkreuz...Dann dauert das. Ansonsten subd Schwierigkeitsgrade für Spieler die in Sachen Shooter Übung haben eigentlich ziemlich unbedeutend :/
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Obscura_Nox hat geschrieben:Naja, Schwierigkeitsgrade sind relativ. Wenn es wieder so ist wie in KZ2, mit guter KI, und ohne Fadenkreuz...Dann dauert das. Ansonsten subd Schwierigkeitsgrade für Spieler die in Sachen Shooter Übung haben eigentlich ziemlich unbedeutend :/
Naja es wird vielleicht nicht schwieriger aber Spaßiger :D...
In CoD z.B. sind die Bots so dumm und unfair. Auf der schwierigsten Stufe laufen die immernoch so dumm durch die gegend jedoch drehen die sich wenn du in deren nähre bist um 180° um und geben dir einen Headschot.
In KZ find ich das echt fair gemacht...
Aber die Spieldauer ist ach immer unterschiedlich. Manche wie ich versuchen alles in einer LVL zu erkunden jedoch stürmen manche einfach durch...
Hmm hab in anderen Tests schon gelesen das der Storymodus ca. 10 Stunden dauern soll.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Shinmen Takezo

zu 2. der Split Screen hat schon auch sein reiz, aber online KoOp ist ein Muss, gerade bei Shooter.....

zu3. klar habe ich die Raketen gehört, logisch auch die Handfeuerwaffen, aber die Panzer u die Schritte sind fast nur zu hören wenn man sich wirklich anstrengt...und der Stahlkoloss ist ja Schmittchen Schleicher persöhnlich, speziell auch als gegen Schluss das gigantische Teil auf der li Seite des Kolloss abbricht, da hört man ja praktisch gar nichts, oder als er den Fuss aufsetzt....Es ist zwar allgemein viel Lärm u Gebrüll das aber nur alles übertüncht....

Das sieht bzw. hört man auch in den anderen Videos, viel Lärm u Geschrei, aber nur zur Hälfte von dem was man sieht u macht richtig zum Geschehen vertont, so das man sagen könnte sehr gut

gruss
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

AssToAss hat geschrieben:Dudes, was gebt ihr euch noch mit der Demo ab, das Spiel ist bereits im Netz zu haben. Ich geb mal übermorgen ein Review das auf dem kompletten Titel basiert und nicht auf einer beschissenen Demo. Hf

wen zum henker denkst du interessiert die fachlich unbrauchbare laienmeinung von nem mittellosen spielecracker?
ach gott, leute.. manchmal muss ich echt soo breit grinsen über so manchen deppen hier bei 4players :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

pcj600 hat geschrieben:
AssToAss hat geschrieben:Dudes, was gebt ihr euch noch mit der Demo ab, das Spiel ist bereits im Netz zu haben. Ich geb mal übermorgen ein Review das auf dem kompletten Titel basiert und nicht auf einer beschissenen Demo. Hf
wen zum henker denkst du interessiert die fachlich unbrauchbare laienmeinung von nem mittellosen spielecracker?
ach gott, leute.. manchmal muss ich echt soo breit grinsen über so manchen deppen hier bei 4players :lol:
wenn er wenigstens nen cracker wäre, dann könnte man noch wenigstens ansatzweise respekt vor ihm haben!

nö, isn einfaches saugkiddie, große kunst!

achja, bin dann mal gespannt wie dein test zum onlinemultiplayer ausfällt!

oh shit, dazu müsstest du ja auf 3.56 updaten und das würde bedeuten deine rotziso läuft nicht mehr!

greetingz