Crysis 2 - Spielzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Keine Sorge Jungs, Crysis liefert ja noch reichlich DLC nach!

Bild

Es lebe der DLC! Es lebe das Call of Duty Zeitalter der Spieleindustrie!
Zuletzt geändert von eXtonix am 13.02.2011 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nightred
Persönliche Nachricht:

Crysis 2

Beitrag von Nightred »

Spielzeit ist relativ. Es kommt ja auch drauf an in welcher Qualität man unterhalten wird. Eine Stunde GTA ist viel mehr wert als eine Stunde MMO-Grinding. Und zum Multiplayer: Ich schätze der wird mich keine 10 Minuten fesseln, denn ich hasse Multiplayer bei Shootern - im Gegensatz dazu habe ich Freunde die über 1.000 Multiplayer bei Call of Duty auf ihrem Konto haben.

Alles relativ.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Re: und Tschüss

Beitrag von stupidmaggot »

The SPARTA hat geschrieben:Nur 50h für einen MP? Ich hatte mit wenigstens 90h gerechnet. 50h sind keine ganzen 3Tage. Ja dann ist es für mich gestorben.
die 50stunden richten sich danach, wielange du brauchstum, um alles freizuschalten.

hast du die 50 stunden rum und bist voll equipped verbietet dir kein mensch der welt, trotzdem mit freunden weiterzuspielen oder an turnieren/clanwars teilzunehmen.

is ja nich so als is der MP vorbei sobald du alles hast.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Janu, Gamen ist kein Hobby mehr sondern wird schon zum Sport :lol: In Japan gibts schon zig Turniere bei Ego-Shootern :lol:

Aber jetzt mal ehrlich, du findest das Game an sich ganz gut oder?
Und kaufst es dir jetzt nicht, weil die Ränge mglw. schon nach 50 Stunden erklommen werden können?
Nun ich arbeite für mein Geld Momentan hart (3-Bildungssystem der Schweiz) und bin gleichzeitig an meiner Ausbidlung mit Matura dran(4Jährige Ausbildung) Während der Ausbildung verdient man nicht gerade viel und ich kaufe auch nurnoch Spiele die sehr Umfangreich sind. Desshalb ist das bissher am meisten gespielte MP von mir TF2, hatte nur 20Euro gekostet und damit schon über 400h verbracht(Dank Serverranking und Co). Schon mit Battlefield und CoD probiert, bei beiden geht die Puste schnell aus. Dachte mir vielleicht wirds ne kleine Abwechslung mit Crysis 2 aber wie es aussieht wird mich das nicht länger als 2-3 Monate dran halten.
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

2-3 Monate? wtf?

MP ist ein schlechter CoD Klon, der wird dich nicht mal für ne Woche festhalten.
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Janu, Gamen ist kein Hobby mehr sondern wird schon zum Sport :lol: In Japan gibts schon zig Turniere bei Ego-Shootern :lol:

Aber jetzt mal ehrlich, du findest das Game an sich ganz gut oder?
Und kaufst es dir jetzt nicht, weil die Ränge mglw. schon nach 50 Stunden erklommen werden können?
Nun ich arbeite für mein Geld Momentan hart (3-Bildungssystem der Schweiz) und bin gleichzeitig an meiner Ausbidlung mit Matura dran(4Jährige Ausbildung) Während der Ausbildung verdient man nicht gerade viel und ich kaufe auch nurnoch Spiele die sehr Umfangreich sind. Desshalb ist das bissher am meisten gespielte MP von mir TF2, hatte nur 20Euro gekostet und damit schon über 400h verbracht(Dank Serverranking und Co). Schon mit Battlefield und CoD probiert, bei beiden geht die Puste schnell aus. Dachte mir vielleicht wirds ne kleine Abwechslung mit Crysis 2 aber wie es aussieht wird mich das nicht länger als 2-3 Monate dran halten.
ich verdiene auch hartes geld und bin der meinung dass man individuellen spaß nicht anhand von stunden messen kann^^
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

Klar, hab ja auch nicht gerade Goldklumpen in der Brieftasche, aber meinst du etwa, der Spass bei TF2 kam durch die Ränge?
Ist das nicht viel eher das kooperative Spieprinzip und die Maps, die einen ein wenig länger bei der Stange halten.

Aber es stimmt schon, mir fehlt auch bei vielen Titeln eine wirkliche Langzeitmotivation, die fand ich eigentlich nur bei Fifa (das mittlerweile aufgrund mangelndes Supports seitens des Herstellers für mich komplett gestorben ist) und hoffentlich jetzt bei Blur, aber das nur auf ein Rangsystem zu reduzieren ist doch übertrieben.
Zuletzt geändert von apocalyptic.nightmare am 13.02.2011 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
jenzOre
Persönliche Nachricht:

DLC

Beitrag von jenzOre »

10 Stunden für einen Shooter klingen gut. Aber wenn ich das Wort DLC schon wieder lese ... :roll:
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

dass call of duty angesprochen wird findich übrigens auch so...

hab die demo gezockt und iwi gemerkt: da is nich viel mit schleichen und deckung, da is rennen und schiessen, schade eigentlich
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Siehe meinen obigen Beitrag. :roll:
Man waren das noch Zeiten, als man den MP aus Spass spielte und nicht wegen idiotischen Rängen.
:Daumenlinks:

dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, geht scheinbar heut zutage nicht mehr ohne.
allein aus den grund spiele ich keine Military Shooter MP
einfach nur zum kotzen dieser punkte/ränke scheiß

edit:
wie kann man die MP zeit festlegen . . . bzw 50 std . . . wie lächerlich sind bitte 50 std, wo man in anderen MP spielen auf über 2000 std kommt

und 10 std im SP . . . mhhh. . . bedeutet wohl, habe es in 5 std durch (mit videos und cutszenen angucken versteht sich)

edit2:

TF2, hatte nur 20Euro gekostet und damit schon über 400h verbracht(Dank Serverranking

wenn ich sowas lese bekomme ich echt nen hals. ich habe über 2000 std und das obwohl mir Serverranking am arsch vorbei gehen.

und das problem ist, leute die wegen Serverranking spielen, die spielen auch dementsprechen und zerstören somit das spiel
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Janu, Gamen ist kein Hobby mehr sondern wird schon zum Sport In Japan gibts schon zig Turniere bei Ego-Shootern
Nein, wie, echt, schon ?
Du hast wohl einiges verpasst wir waren schon vor über 10 Jahren auf Quake 3 Events in Paris, oder bei den WCG Vorrunden in Weimar oder Köln.
Damals war die Blütezeit der MP Shooter, mit Quake 3, UT und CS, was du da jetzt noch als Sport bezeichnest ist ein laues Lüftchen gegen die Zeiten damals.
Das mittlerweile viele nur wegen irgend welchen Rängen spielen, ist extrem erbärmlich, damals gab es mal nen Screenshot oder später die Replays, aber es ging in erster Linie um den Spaß und natürlich die Competition.
Es gab die Online Könige, Die LAN Ruler, jaja das waren noch Zeiten, wo zuerst das Gameplay kam und dann der Rest. =)
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: DLC

Beitrag von superboss »

10 Std und unterschiedliche Spielweise klingen doch schon mal nicht schlecht.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

dad

Beitrag von DoubleR88 »

er sagt über 10h? also sind es tatsächlich 6-8h!

mich nervt es das diese spiele alle so ne kurze spielzeit haben. kann doch nich so schwer sein nen shooter mal an die 17h laufen zu lassen mein gott

edit: gibts bei 4players keine signaturen mehr?
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 13.02.2011 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
sero129
Persönliche Nachricht:

Re: dad

Beitrag von sero129 »

DoubleR88 hat geschrieben:er sagt über 10h? also sind es tatsächlich 6-8h!

mich nervt es das diese spiele aber so ne kurze spielzeit haben. kann doch nich so schwer sein nen shooter mal an die 17h laufen zu lassen mein gott
wenn du dafür bis 2018 warten willst, gerne!
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

wenn es bei fallout und elder scrolls geht, warum soll es dann nicht bei einem shooter gehen?