Es lebe der DLC! Es lebe das Call of Duty Zeitalter der Spieleindustrie!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die 50stunden richten sich danach, wielange du brauchstum, um alles freizuschalten.The SPARTA hat geschrieben:Nur 50h für einen MP? Ich hatte mit wenigstens 90h gerechnet. 50h sind keine ganzen 3Tage. Ja dann ist es für mich gestorben.
Nun ich arbeite für mein Geld Momentan hart (3-Bildungssystem der Schweiz) und bin gleichzeitig an meiner Ausbidlung mit Matura dran(4Jährige Ausbildung) Während der Ausbildung verdient man nicht gerade viel und ich kaufe auch nurnoch Spiele die sehr Umfangreich sind. Desshalb ist das bissher am meisten gespielte MP von mir TF2, hatte nur 20Euro gekostet und damit schon über 400h verbracht(Dank Serverranking und Co). Schon mit Battlefield und CoD probiert, bei beiden geht die Puste schnell aus. Dachte mir vielleicht wirds ne kleine Abwechslung mit Crysis 2 aber wie es aussieht wird mich das nicht länger als 2-3 Monate dran halten.apocalyptic.nightmare hat geschrieben:The SPARTA hat geschrieben:
Janu, Gamen ist kein Hobby mehr sondern wird schon zum SportIn Japan gibts schon zig Turniere bei Ego-Shootern
Aber jetzt mal ehrlich, du findest das Game an sich ganz gut oder?
Und kaufst es dir jetzt nicht, weil die Ränge mglw. schon nach 50 Stunden erklommen werden können?
ich verdiene auch hartes geld und bin der meinung dass man individuellen spaß nicht anhand von stunden messen kann^^The SPARTA hat geschrieben:Nun ich arbeite für mein Geld Momentan hart (3-Bildungssystem der Schweiz) und bin gleichzeitig an meiner Ausbidlung mit Matura dran(4Jährige Ausbildung) Während der Ausbildung verdient man nicht gerade viel und ich kaufe auch nurnoch Spiele die sehr Umfangreich sind. Desshalb ist das bissher am meisten gespielte MP von mir TF2, hatte nur 20Euro gekostet und damit schon über 400h verbracht(Dank Serverranking und Co). Schon mit Battlefield und CoD probiert, bei beiden geht die Puste schnell aus. Dachte mir vielleicht wirds ne kleine Abwechslung mit Crysis 2 aber wie es aussieht wird mich das nicht länger als 2-3 Monate dran halten.apocalyptic.nightmare hat geschrieben:The SPARTA hat geschrieben:
Janu, Gamen ist kein Hobby mehr sondern wird schon zum SportIn Japan gibts schon zig Turniere bei Ego-Shootern
Aber jetzt mal ehrlich, du findest das Game an sich ganz gut oder?
Und kaufst es dir jetzt nicht, weil die Ränge mglw. schon nach 50 Stunden erklommen werden können?
apocalyptic.nightmare hat geschrieben:Man waren das noch Zeiten, als man den MP aus Spass spielte und nicht wegen idiotischen Rängen.The SPARTA hat geschrieben:
Siehe meinen obigen Beitrag.
TF2, hatte nur 20Euro gekostet und damit schon über 400h verbracht(Dank Serverranking
Nein, wie, echt, schon ?Janu, Gamen ist kein Hobby mehr sondern wird schon zum Sport In Japan gibts schon zig Turniere bei Ego-Shootern
wenn du dafür bis 2018 warten willst, gerne!DoubleR88 hat geschrieben:er sagt über 10h? also sind es tatsächlich 6-8h!
mich nervt es das diese spiele aber so ne kurze spielzeit haben. kann doch nich so schwer sein nen shooter mal an die 17h laufen zu lassen mein gott