Crysis 2 - Illegale Version im Internet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Jazzdude hat geschrieben:
I Are Dunecat hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:grafikhuren
man bringt nunmal Crysis sofort mit grafik in verbindung . . . Crysis 1 ist die grafik in person . . . ähhh, spiel

was anderes hat Crysis auch nicht zu bieten, was sie von anderen spiel unterscheidet, ausser vllt noch der Nanosuit (den ich selber aber total langweilig finde)

Ja es gibt eine Story, und sie ist auchnicht schlecht, aber höchstens auf CoD niveau, als nicht überragendes.

Und ich selber habe kein Problem damit, wenn ein spiel mit grafik überzeugen will.

Gutes Beispiel, FarCry 2 war langweilig, doofe story usw, einzig die Grafik war zum sabbern.
Und ich habe es dann immer rausgeholt, wenn ich das verlangen hatte meine augen zu verwöhnen.
Crysis bot neben dem genannten vorallem eins: Eine gute KI! Viele behaupten das Gegenteil, aber da kann mir keiner was erzählen. Sie sind nicht superschlau (d.h. wissen nicht sofort wo man ist etc.), haben eine realistische Trefferquote, gehen in Deckung und Kreisen einen ein! Das was mir an der KI aber am meisten imponiert hat war folgendes: Wird man entdeckt und sie fangen an auf einen zu schießen, und man macht sich in diesem Moment unsichtbar, schießen die Gegner weiterhin in einer Kreis- und Schwenkbewegung in den von ihnen letzten bekannten Aufenthaltsort deiner Person. Quasi als Testschuss.

Crysis hat damals bestimmt keine Innovationen gebracht, aber es hat das Genre des Egoshooters perfektioniert! Mit brachialer Inszinierung, guter KI, hervorragendem Umfang (Levelgrößen und Spielzeit) und einer Technik zum Niederknien!
KI ist mir wahrscheinlich nie so richtig ins auge gefallen, weil erstens unsichtbar nie genutzt habe um solche sachen wie oben beschrieben mit zu bekommen und zweitens war/ist die KI in FarCry schon sehr gut gewesen
also war es für mich nichts weltbewegendes.
genauso dasselbe mit der "offenen" welt
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Garnicht gut, und dann wundern wenn keine guten Spiele mehr am PC kommen !
Kein wunder wenn der Drang nach Onlive Variationen gross ist beio den Entwicklern.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Achmedtheanimal hat geschrieben:ich werd mir des spiel lieber kaufen
deutsche entwickler müssen unterstützt werden
großer gott nein
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Mir tun ja eher die Leid die Jahre und Monate in die Entwicklung gesteckt haben und ihr unfertiges Werk nun von Hunderten oder Tausenden niedergemacht wird.

Vieleicht aber könnte dies ein Lukratives Nebengeschäft für Crytek bzw EA werden wenn hinter jedem Torrent ein kleiner Abmahnanwalt sitzt^^
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Wie können hier einige Leute ernsthaft glauben, dass das eine PR-Aktion ist und EA/Crytek ihren eigenen MasterKey freigeben würden *facepalm*
acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Interessant finde ich ja auch, wie hier doch einige ungeniert von ihren Erfahrungen mit dieser Version berichten.
Wer hier über Spiele-Preise mault, der soll sich doch mal bitte erst klar machen, wie viel Arbeit in einem Spiel wie Crysis steckt. Über zwei bis drei Jahre so um die 50 Leute zu bezahlen, das will erst mal wieder reingeholt werden. Schließlich kann man da nicht Hinz und Kunz hinsetzen, das ist hochqualifiziertes Fachpersonal. Ein Kauf wäre da eigentlich durchaus angebracht, oder zumindest ein Verzicht. Runterladen sollte keine Option sein...
pokusa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Crysis 3 dann nur für Konsolen...ich seh es schon kommen...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

pokusa hat geschrieben:Crysis 3 dann nur für Konsolen...ich seh es schon kommen...
ach, bis Crysis 3 kommt, ist der PC markt sowieso schon längst komplett tod :ugly:
bzw, gibt bis dahin ein video game crash
http://de.wikipedia.org/wiki/Video_Game_Crash
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

lol crysis ist ein shooter mit geiler grafik, aber mehr leider auch nicht ... glaube auch nicht, dass mit dieser version schwarze zahlen geschrieben werden
gayeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gayeye »

VanZerg69 hat geschrieben:
essee20 hat geschrieben:Die sollen nicht anfangen zu weinen, die verdienen trotz Raubkopierer noch Millionen. Die wollen halt immer mehr verdienen und das auf unsere Kosten.
Und was ist daran so falsch ^^
erkläre ich dir:
wenn jmd für eine sache arbeitet und +-0 gewinn erwirtschaftet hat er einen sicheren arbeitsplatz und nichts zu meckern. ist man aber NUR auf gewinn aus schaltet sich dir gier ein und man versucht krampfhaft mit allen mitteln seinen gewinn zu steigern und vernachlässigt die community (die jenigen die ihm den gewinn bringen). wenn dann plötzlich etwas schief geht und der gewinn gen +-0 sinkt, erfindet man iwelche lügenmärchen wie "raubkopiererei". ergo, man verliert den gewinn + community.
Jesterdance hat geschrieben: Ahja schön, es gab eine Untersuchung... und? Wurde was gefunden?

Btw.: 2004, wie aussage Kräftig. Ich lebe im Jahre 2011, und du?
achja schön, gibts eine dementierung?
nein? dann muss wohl was wahres drann sein.
btw.: was hat das mit dem jahr zutun, wo etwas festgestellt/behauptet wurde?
nur weil es paar jahre auf dem buckel hat, hat es diener meinung kein gewicht mehr? tolle logik, entspricht nicht ner progressiven reife.
Xephirr hat geschrieben:Bevor ich 7.342 MB Downloade kaufe ich es mir lieber. =D
Ich kann warten. =)
dein post ist ein wiederspruch in sich.

RacerMako hat geschrieben: Stimmt ja nur weil man ne Konsole hat kann man ja keinen PC haben. Ich hatte ja nur nen AMD Phenom und ne 4850 bevor ich mir ne Xbox gekauft hatte.
das ist ja peinlich was manche hier von sich geben.
richtig und du gehörst auch dazu.
was soll uns dein damals supertolles system verdeutlichen?
das du auch mal ein pc-crack warst und dir das harte installieren + das ewig schwere rumwuseln in den grafikoptionen der pcs nicht mehr antun willst? was genau hat das mit dem thema zutun?

ich persönlich finde crysis nicht mehr als ein billigen grafikblender. von daher kratzt es mich nicht viel wieviel umsatz crytek macht, aus welchem land die entwicklung stammt und deren gaflame gegenüber der pc-plattform. wenn ein produkt mich überzeugt, dann wirds gekauft, wenn nicht dann nicht punkt. es gibt genug indi enwickler mit tiefsinnigeren games die mich viel mehr überzeugen als crysis.
Zuletzt geändert von gayeye am 12.02.2011 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

eXtonix hat geschrieben:Und dann machen sie alle wieder die PC-Spieler fertig! Gibt ja heute nichts schöneres mehr als das eigene Versagen auf den Sündenbock PC zu schieben!

Ein reines Armutszeugnis von EA/Crytek! Herzlichen Glückwunsch!

Wer war denn hier Schuld, dass die illegale Version ins Netz kam?

WIR PC-SPIELER DEFINITIV NICHT!

Und gäbe es eine 360 / PS3 Version von dem ganzen Spiel wäre es dahinten genauso ausgegangen. Traurig, einfach nur traurig.
Nein. Traurig ist, dass die Leute diesen Scheiß downloaden. Denn dazu wird niemand gezwungen. Wer wirklich bewusst und ehrlich ein solches Hobby verfolgt, erwirbt Spiele legal. Aber das habt "ihr PC Spieler" ja noch immer nicht verstanden, weswegen "eure" Plattform auch nur noch ein verkümmertes Abstellgleis ist.
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

Seth666 hat geschrieben: Sowas muss man einfach auf englisch spielen. German suckz.
VIDEO vom leaked game

O M G, ich hoffe die grafik wird nicht so raus kommen, total matschig und alles, da bekommt man augenkrebs von, schon fast konsolen-like
teil 1 sieht ja 100x besser aus und hatte keine schlauchlvl
Warum heißt die BETA wohl BETA?

Für viele heißt das anscheinend nur zum Spaß so.

Ich kapiers nicht, wer ladet freiwillig 8 GB runter um dann so eine Schrott Beta spielen zu müssen?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

lol crysis ist ein shooter mit geiler grafik, aber mehr leider auch nicht ...
Du hast keine Ahnung und laberst Scheisse, aber mehr leider auch nicht.

@marktheshark87
Hast du nicht noch irgend welche tollen Achievements zu erspielen, oder Spiel ne Runde Wii Fit mit deriner Omma, aber erspar uns dieses Gelaber.
Verkümmertes Abstellgleis
Wer bekommt denn immer den gleichen verkümmerten Aufguss, die immer gleiche Rotze ?
Deine tolle Konsole und sonst keiner, als ob das hier einer auf dem Abstellgleis vermissen würde.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben: Sowas muss man einfach auf englisch spielen. German suckz.
VIDEO vom leaked game

O M G, ich hoffe die grafik wird nicht so raus kommen, total matschig und alles, da bekommt man augenkrebs von, schon fast konsolen-like
teil 1 sieht ja 100x besser aus und hatte keine schlauchlvl
Warum heißt die BETA wohl BETA?

Für viele heißt das anscheinend nur zum Spaß so.
und was heißt beta ( wenn es denn wirklich eine ist)
grundgerüst steht und es wird nur noch nach bugs gesucht und feinschlief betrieben. aber keine hardcore grundlegende änderung mehr.
ansonsten wär es für mich eine alpha . . .

wenn das wirklich eine aktuelle version ist, dann werden die da in 1 1/2 monaten auch nicht mehr viel machen

und immer dieses, och wer lädt 8GB und mehr runter, mhh, leute mit 16.000er und mehr leitung. das ist dann unter eine stunde.
bzw, ist eigentlich egal wieviel, oder leben hie rnoch leute mit traffic limit, ansonsten kann man ja wohl ein download nebenbei herlaufen lassen.
Zuletzt geändert von Axozombie am 12.02.2011 20:41, insgesamt 4-mal geändert.
gayeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gayeye »

marktheshark87 hat geschrieben: Nein. Traurig ist, dass die Leute diesen Scheiß downloaden. Denn dazu wird niemand gezwungen. Wer wirklich bewusst und ehrlich ein solches Hobby verfolgt, erwirbt Spiele legal. Aber das habt "ihr PC Spieler" ja noch immer nicht verstanden, weswegen "eure" Plattform auch nur noch ein verkümmertes Abstellgleis ist.
es gibt hier nicht deine und meine plattform.
es gibt die gewinnbringendste plattform, für die sich die publisher/entwickler entscheiden.
dann erkläre mir mal wo genau der schaden liegt, wenn ich mir ein spiel runterlade?