Crysis 2 - Illegale Version im Internet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F4tal!tY
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von F4tal!tY »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
F4tal!tY hat geschrieben:Die Größe beträgt 9,3gb und spielt sich schon ganz gut
stimmt es, dass die gegner sehr viel aushalten? sowas gefällt mir überhaupt nicht, dann lieber mehr gegner auf einmal.
Nö, die halten nicht sehr viel aus. Und das das auf DX11 niemand zocken kann würde ich nicht sagen, die leaked Beta kann man zwar nur auf DX9 zocken, aber die Performance ist bei mir weit über 200fps, bei C1 DX10 hatte ich auch über 60fps. Crysis hat keine hohen Anforderungen, bisschen Config umschreiben und man kann ohne Grafikverluste mit viel mehr FPS spielen. In zb CoD kann man durch Configmodding mehr als 40fps rausholen, ohne das die Grafik leidet. Selbiges gilt auch für Crysis und/oder BFBC2 und andere.
Girodu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girodu »

Nunja wenns spielerisch mehr überzeugt als Teil 1, dann wirds gekauft irgendwann für 30€ oder so.

Im März gibts für mich weit bessere Investitionen.
Total War: Shogun 2, Nintendo 3DS+Game.

Da muss das Game leider warten. Aber soll es nicht ne Demo geben? Laden kann man die ja dann.

Irgendwie traurig das es soviel Raubkopierer gibt egal welche Plattform. Damit schadet man nur der Industrie und bestraft die ehrlichen Gamer durch DRM und anderem unnötigem Schnick Schnak.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Wieso wird in den Nachrichten in der ARD von Mord und Raub berichtet? Würden die das nich tun, gäb es keine Leute die ebenfalls versuchen zu Rauben und zu Morden!

Das ist doch schwachsinn, durch die News werden wahrscheinlich keine 100 Leute bereit sein 7GB verbugte Software runterzuladen, via Torrent dauert das gefühlt 100 Jahre und garantiert schon fast den Abmahnbescheid und OHCs brauchen dank 200 Parts auch ne halbe Ewigkeit. In der Zeit in der man heute ein Spiel saugt kann man auch arbeiten gehn und sich fix die 40€ verdienen.
Bitte verrate mir, wo ich in 7 Minuten 40€ verdienen kann. Danke.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Achmedtheanimal hat geschrieben:ich werd mir des spiel lieber kaufen
deutsche entwickler müssen unterstützt werden
Richtig!
Apokus
Persönliche Nachricht:

Re: NERV

Beitrag von Apokus »

Freakstyles hat geschrieben:Eure Crysis Werbung auf der Seite nervt gewaltig
Strafe muss sein.. wer hier ohne massive blocks auf die 4players seite geht muss mit Browserhängern, Nerviger Werbung und sonstigen behinderungen bestraft werden!

Zum Thema an sich..
Wayne?
Crysis 2 ist doch auch wieder nur nen Hypegame das nach 3-4h Spielzeit eh wieder von der Platte verschwindet.. Crysis 3 wirds nicht geben wenn die Ankündigungen der Manager stimmen... denn die Verkaufszahlen der Shooter wird das Game sicher nicht anführen... da kann Black Ops noch so grottig gewesen sein, Crysis wird dem in nichts nachstehen :D
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Sir_pillepalle hat geschrieben: Bitte verrate mir, wo ich in 7 Minuten 40€ verdienen kann. Danke.
Im Freudenhaus...vielleicht... :lol: . Aber ich glaub es ging ihm auch eher ums Prinzip!
Jesterdance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Rickenbacker hat geschrieben:@Jester
Blah blah blah Mr.Freeman.
:roll:
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Die Sache ist natürlich wirklich ein GAU für EA und Crytek.

Ehrlich gesagt habe ich aber eher das Gefühl, dass es denen um den Verlust von Verkäufen geht, weil die Leute das Spiel sich vorher angucken können, nicht weil eine fast völlig unspielbare und unfertige Version im Netz herumtreibt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren die ersten Stimmen bei Messen, Vorschau-Berichten usw. eher weniger beeindruckt vom neuen Schauplatz.

War eine Demo geplant?
Wenn nicht, nehme ich das mal als Indiz FÜR meine Vermutung.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Naja wird bestimmt ein flop, vor allem online^^.

Ich hab aber gar kein interesse an dem spiel, würde es mir auch nicht laden, spiele lieber battlefield und cod.
Wieso soll ich auf ein spiel warten das im endeffekt genau gleich ist wie die oben genannten.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Ilove7 hat geschrieben:Naja wird bestimmt ein flop, vor allem online^^.

Ich hab aber gar kein interesse an dem spiel, würde es mir auch nicht laden, spiele lieber battlefield und cod.
Wieso soll ich auf ein spiel warten das im endeffekt genau gleich ist wie die oben genannten.
Lassen sich ja auch soooo gut vergleichen nicht Wahr? :roll:
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

Da frage ich mich, welchen Sinn das DRM von denen hat, wenn das Teil schon lange vor Veröffentlichung im Internet steht. Dann lieber mal Abstand von so Maßnahmen nehmen, mehr Zeit und Geld ins Spiel investieren und meinetwegen an Steam anbinden. Hätten alle sicherlich mehr von.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Klar vor allem die Leute ohne Steam, eine wirklich gute Idee! =)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Also was ich jetzt schon so an diversen Videos dazu gesehen habe, scheint sich meine Meinung das das Game langweilig werden wird nicht zu bestätigen.

Sieht eigentlich super aus und werds mir wahrscheinlich doch kaufen, aber only on Xbox 360 8)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Klar für die Xbox, schönere Grafik und ne bessere Steuerung sprechen für sich.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Rickenbacker hat geschrieben:Klar für die Xbox, schönere Grafik und ne bessere Steuerung sprechen für sich.
das hast du richtig erkannt :Daumenlinks: