Nö, die halten nicht sehr viel aus. Und das das auf DX11 niemand zocken kann würde ich nicht sagen, die leaked Beta kann man zwar nur auf DX9 zocken, aber die Performance ist bei mir weit über 200fps, bei C1 DX10 hatte ich auch über 60fps. Crysis hat keine hohen Anforderungen, bisschen Config umschreiben und man kann ohne Grafikverluste mit viel mehr FPS spielen. In zb CoD kann man durch Configmodding mehr als 40fps rausholen, ohne das die Grafik leidet. Selbiges gilt auch für Crysis und/oder BFBC2 und andere.PanzerGrenadiere hat geschrieben:stimmt es, dass die gegner sehr viel aushalten? sowas gefällt mir überhaupt nicht, dann lieber mehr gegner auf einmal.F4tal!tY hat geschrieben:Die Größe beträgt 9,3gb und spielt sich schon ganz gut
Crysis 2 - Illegale Version im Internet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- F4tal!tY
- Persönliche Nachricht:
Re: -
- Girodu
- Persönliche Nachricht:
Nunja wenns spielerisch mehr überzeugt als Teil 1, dann wirds gekauft irgendwann für 30€ oder so.
Im März gibts für mich weit bessere Investitionen.
Total War: Shogun 2, Nintendo 3DS+Game.
Da muss das Game leider warten. Aber soll es nicht ne Demo geben? Laden kann man die ja dann.
Irgendwie traurig das es soviel Raubkopierer gibt egal welche Plattform. Damit schadet man nur der Industrie und bestraft die ehrlichen Gamer durch DRM und anderem unnötigem Schnick Schnak.
Im März gibts für mich weit bessere Investitionen.
Total War: Shogun 2, Nintendo 3DS+Game.
Da muss das Game leider warten. Aber soll es nicht ne Demo geben? Laden kann man die ja dann.
Irgendwie traurig das es soviel Raubkopierer gibt egal welche Plattform. Damit schadet man nur der Industrie und bestraft die ehrlichen Gamer durch DRM und anderem unnötigem Schnick Schnak.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Bitte verrate mir, wo ich in 7 Minuten 40€ verdienen kann. Danke.Sir_pillepalle hat geschrieben:Wieso wird in den Nachrichten in der ARD von Mord und Raub berichtet? Würden die das nich tun, gäb es keine Leute die ebenfalls versuchen zu Rauben und zu Morden!
Das ist doch schwachsinn, durch die News werden wahrscheinlich keine 100 Leute bereit sein 7GB verbugte Software runterzuladen, via Torrent dauert das gefühlt 100 Jahre und garantiert schon fast den Abmahnbescheid und OHCs brauchen dank 200 Parts auch ne halbe Ewigkeit. In der Zeit in der man heute ein Spiel saugt kann man auch arbeiten gehn und sich fix die 40€ verdienen.
-
Apokus
- Persönliche Nachricht:
Re: NERV
Strafe muss sein.. wer hier ohne massive blocks auf die 4players seite geht muss mit Browserhängern, Nerviger Werbung und sonstigen behinderungen bestraft werden!Freakstyles hat geschrieben:Eure Crysis Werbung auf der Seite nervt gewaltig
Zum Thema an sich..
Wayne?
Crysis 2 ist doch auch wieder nur nen Hypegame das nach 3-4h Spielzeit eh wieder von der Platte verschwindet.. Crysis 3 wirds nicht geben wenn die Ankündigungen der Manager stimmen... denn die Verkaufszahlen der Shooter wird das Game sicher nicht anführen... da kann Black Ops noch so grottig gewesen sein, Crysis wird dem in nichts nachstehen
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Die Sache ist natürlich wirklich ein GAU für EA und Crytek.
Ehrlich gesagt habe ich aber eher das Gefühl, dass es denen um den Verlust von Verkäufen geht, weil die Leute das Spiel sich vorher angucken können, nicht weil eine fast völlig unspielbare und unfertige Version im Netz herumtreibt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren die ersten Stimmen bei Messen, Vorschau-Berichten usw. eher weniger beeindruckt vom neuen Schauplatz.
War eine Demo geplant?
Wenn nicht, nehme ich das mal als Indiz FÜR meine Vermutung.
Ehrlich gesagt habe ich aber eher das Gefühl, dass es denen um den Verlust von Verkäufen geht, weil die Leute das Spiel sich vorher angucken können, nicht weil eine fast völlig unspielbare und unfertige Version im Netz herumtreibt.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren die ersten Stimmen bei Messen, Vorschau-Berichten usw. eher weniger beeindruckt vom neuen Schauplatz.
War eine Demo geplant?
Wenn nicht, nehme ich das mal als Indiz FÜR meine Vermutung.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lassen sich ja auch soooo gut vergleichen nicht Wahr?Ilove7 hat geschrieben:Naja wird bestimmt ein flop, vor allem online^^.
Ich hab aber gar kein interesse an dem spiel, würde es mir auch nicht laden, spiele lieber battlefield und cod.
Wieso soll ich auf ein spiel warten das im endeffekt genau gleich ist wie die oben genannten.
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: