Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

im TV spielts ja größtenteils auch nur müll, wozu soll man sowas denn aufdrehen?
ich bin ja am überlegen ob ich mir für meine wohnung (die ich noch finden muss) überhaupt nen TV anschluss nehme. die einzige situation in der ich das ding an habe ist, wenn ich mir abendesse mache und esse, aber das auch nur weil ich dort keine andere möglichkeit habe.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 10.02.2011 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

JesusOfCool hat geschrieben:im TV spielts ja größtenteils auch nur müll, wozu soll man sowas den aufdrehen?
ich bin ja am überlegen ob ich mir für meine wohnung (die ich noch finden muss) überhaupt nen TV anschluss nehme. die einzige situation in der ich das ding an habe ist, wenn ich mir abendesse mache und esse, aber das auch nur weil ich dort keine andere möglichkeit habe.
Wenn du nen Laptop hast, kannst du auch zattoo benutzen um DMAX zu streamen :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das könnt ich von der bandbreite mittlerweile sogar, aber bei meinem laptop ist die interne WLAN karte kaputt, die kann keine verbindung mehr aufbauen. ist ja auch schon fast 6 jahre alt das ding.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

IEP hat geschrieben:@$tranger
wieso eigentlich? Magst du den Spielsound nicht?

Ich mochte das schon immer, und ich würde sogar bei alten 8-Bit Spielen nur den Gamesound haben wollen, hehe.
Kommt auf's Spiel an. Bei Onlinespielen (LoL, SC, CoD) in denen die Situationen immer gleich sind und wo man die Musik vernachlässigen kann habe ich oft irgendwas im Hintergrund laufen. Gerade im Multiplayer hilft mir das, mich zu konzentrieren oder in den richtigen Flow zu kommen (Carameldansen Speedycake remix + LoL > all :ugly:).
Singleplayerspiele spiele ich aber ausschließlich mit Ingamesound, so ist das Erlebnis einfach besser.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Jetzt wo du es sagst.... ich habe MMOs zum Großteil auch nur mit Musik im Hintergrund gespielt, weil es mir auf den Sack ging ständig die gleichen Kampfgeräusche zu hören :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

habt ihr mal probiert bei alten spielen wie age of empires 1&2 ne audio cd ins laufwerk zu legen? ich hatte mal die CD von revolt drinnen, hatte nen netten WTF moment als das spiel dann begonnen hat ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ist mir auch schonmal passiert, ich weiß aber nicht mehr, was für ne Musik kam :P
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

TV muss laufen wenn man zockt :o anders geht das iwi nicht ^^
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

JesusOfCool hat geschrieben:habt ihr mal probiert bei alten spielen wie age of empires 1&2 ne audio cd ins laufwerk zu legen? ich hatte mal die CD von revolt drinnen, hatte nen netten WTF moment als das spiel dann begonnen hat ^^
Was genau soll da passieren?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@stranger: stell dir mal age of empires vor und dann hör dir die musik dazu an: http://www.youtube.com/watch?v=0XG99ej6ASU

@IEP: vor der mp3 zeit wurden spiele oftmals im mixed mode auf CDs gepresst. track01 war für die dateien im cdfs format und der rest war ne normale audio cd die den spielsoundtrack enthält. ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

die crysis mp demo fürn pc soll mal endlich rauskommen ...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

n1salat hat geschrieben:TV muss laufen wenn man zockt :o anders geht das iwi nicht ^^
Das würde mich wahnsinnig machen ^^
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

@jesus:

Ich glaube ich hab ne Menge Spaß verpasst, weil ich immer genau das einlegte, was ich spielen wollte.... verdammt :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ico hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:TV muss laufen wenn man zockt :o anders geht das iwi nicht ^^
Das würde mich wahnsinnig machen ^^
bei sowas wie civilization funktioniert das... aber sonst würd ich das auch nie tun.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich hab bei allen arten von spielen den TV an.. und bei strategie games bekomm ich sogar was mit vom TV programm :ugly: ^^

hauptsache es flimmert, das muss doch jedem klar sein xD :lach: