Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
im TV spielts ja größtenteils auch nur müll, wozu soll man sowas denn aufdrehen?
ich bin ja am überlegen ob ich mir für meine wohnung (die ich noch finden muss) überhaupt nen TV anschluss nehme. die einzige situation in der ich das ding an habe ist, wenn ich mir abendesse mache und esse, aber das auch nur weil ich dort keine andere möglichkeit habe.
ich bin ja am überlegen ob ich mir für meine wohnung (die ich noch finden muss) überhaupt nen TV anschluss nehme. die einzige situation in der ich das ding an habe ist, wenn ich mir abendesse mache und esse, aber das auch nur weil ich dort keine andere möglichkeit habe.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 10.02.2011 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Wenn du nen Laptop hast, kannst du auch zattoo benutzen um DMAX zu streamenJesusOfCool hat geschrieben:im TV spielts ja größtenteils auch nur müll, wozu soll man sowas den aufdrehen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf's Spiel an. Bei Onlinespielen (LoL, SC, CoD) in denen die Situationen immer gleich sind und wo man die Musik vernachlässigen kann habe ich oft irgendwas im Hintergrund laufen. Gerade im Multiplayer hilft mir das, mich zu konzentrieren oder in den richtigen Flow zu kommen (Carameldansen Speedycake remix + LoL > allIEP hat geschrieben:@$tranger
wieso eigentlich? Magst du den Spielsound nicht?
Ich mochte das schon immer, und ich würde sogar bei alten 8-Bit Spielen nur den Gamesound haben wollen, hehe.
Singleplayerspiele spiele ich aber ausschließlich mit Ingamesound, so ist das Erlebnis einfach besser.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@stranger: stell dir mal age of empires vor und dann hör dir die musik dazu an: http://www.youtube.com/watch?v=0XG99ej6ASU
@IEP: vor der mp3 zeit wurden spiele oftmals im mixed mode auf CDs gepresst. track01 war für die dateien im cdfs format und der rest war ne normale audio cd die den spielsoundtrack enthält. ^^
@IEP: vor der mp3 zeit wurden spiele oftmals im mixed mode auf CDs gepresst. track01 war für die dateien im cdfs format und der rest war ne normale audio cd die den spielsoundtrack enthält. ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: