NeoAzard hat geschrieben:Ja WKC ist nicht das Problem, das Spielen noch einige Leute Online wie ich festgestellt habe.
500Std. wird man für Platin brauchen und bei DS lag ich auch bei über 300 Std.
Ninja Gaiden ist nur mit einem anderen guten Spieler machbar

Online Trophies sei dank.....
Und ja... Wipeout HD.... da kann ich nix zu sagen, kenne es nur auf den leichten Modi, und hab das auch nie Online gespielt >_<
Das hat hier aber schon jemand auf Platin... denke da kann man einige Tips abgreifen.
Du Spielst Wolkig mit aussicht.... Geil

wie is das ? Liebe den Film ^___^
Wow, so ne Ausdauer hätte ich nicht^^
DS fand ich zwar extrem gut (muss ich ja eigentlich nicht sagen wenn man den Avatar anguckt

), aber nach 3,5 Durchgängen und 85h hats mir dann erstmal gereicht :wink:
Vllt. sollte ich auch mal Ninja Gaiden spielen
Wobei ich bezweifle dass ich so gut bin, zock erst seit kurzem das Genre^^
Wipeout war für mich nicht machbar. Die Kampagne unter Gold unnerreichbar. Wobei ich als Racer Noob wohl keine Referenz bin. Schwerer als Vanquish isses nicht :wink: (schätz ich einfach mal ohne letzteres gespielt zu haben)
Wolkig - kommt drauf an ob man das positive sucht oder das negative :wink:
Es Spielt sich schön und ist prinizipiell auch nicht schlecht designt, wobeis von der reinen Bildqualität eher mäßig ist. Monsters vs Aliens fand ich z.B. um einiges besser. Anspruch ist leider gleich 0, von daher ists vom reinen Gaming-aspekt her doch etwas unbefriedigend.
Wenn man mal zwischendurch (ein-zwei nachmittage/abende und die platin ist komplett) ein nettes, entspannendes Spiel (und einige Trophäen :wink: ) will, kann mans durchaus spielen .