4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

NeoAzard hat geschrieben:Ja WKC ist nicht das Problem, das Spielen noch einige Leute Online wie ich festgestellt habe.
500Std. wird man für Platin brauchen und bei DS lag ich auch bei über 300 Std.
Brauchst ja Gildenrang 20, bin gerade 8. Von 8 auf 9 bräucht ich ca. 10h - hört sich vllt nicht viel an, aber das eine einzige, 4-5 minütige Quest non-stop wiederholt. Ich weiß absolut nicht, wie das manche Leute ausgehalten ham', NULL Abwechslung, nur grinden ^^;

Aber wenn man online spielst und Lust hast kannst Bescheid sagen, 'ne Runde zwischendurch geht immer klar ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Muss man auf GR20 kommen ? Nicht auf GR12 ? Oder hat das was mit den ganzen Items etc. die man erst bekommt, wenn man wirklich GR20 ist zu tun?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nae, hast recht, man schaltet ja doch schon mit GR12 die letzten Missionen frei. Sollte dann reichen; da hat man glaub ich auch direkt zugriff zu sämtlichen items ^^

Code: Alles auswählen

8	580,000	900,000 
9	1,250,000	2,150,000 
10	3,620,000	5,770,000 
11	6,900,000	12,670,000 
12	9,000,000	21,670,000
21 Mille Gildenpunkte für R12 insgesamt...was'n grindfest ey *facepalm* ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Also von 8 auf 9 braucht man ca. 10Std. ? Für 1,2Mil.
Das sind ja nur fürs GR hoch Pushen über 200Std. WoW. :) Naja, vll. werden wir nach einer solch langen Zeit WKC, beste Freunde.... :) lol
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

"Best served cold" heißt die effektivste GR Quest -> 2.500GP für's Schaffen, 800GP für ohne Hilfe, 800GP für unter 5:30, plus noch paar Pünktchen für umgekloppte Gegner. Also wenn man einfach mal so 4000GP rechnet ^^ und im Schnitt 5 Minuten...schaffst 12 pro Stunde...sind dann ungefähr 50k...und 'ne Mille brauchst ...entw hab ich jezz iwas vergessen oder mich verrechnet oder man braucht sogar 20h :ugly:

Jedenfalls dauert's lange und ist unglaublich eintönig. ^^;
Aber öhm mit GR9 bekommst dann besseres equip und kannst nochmal bessere quests machen, also denk mal man kann das tempo nicht so 1:1 bis GR12 rechnen ^^

Naja viel Erfolg jedenfalls xD
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

NeoAzard hat geschrieben:Ja WKC ist nicht das Problem, das Spielen noch einige Leute Online wie ich festgestellt habe.
500Std. wird man für Platin brauchen und bei DS lag ich auch bei über 300 Std.

Ninja Gaiden ist nur mit einem anderen guten Spieler machbar :( Online Trophies sei dank.....

Und ja... Wipeout HD.... da kann ich nix zu sagen, kenne es nur auf den leichten Modi, und hab das auch nie Online gespielt >_<

Das hat hier aber schon jemand auf Platin... denke da kann man einige Tips abgreifen.

Du Spielst Wolkig mit aussicht.... Geil :) wie is das ? Liebe den Film ^___^
Wow, so ne Ausdauer hätte ich nicht^^
DS fand ich zwar extrem gut (muss ich ja eigentlich nicht sagen wenn man den Avatar anguckt :D ), aber nach 3,5 Durchgängen und 85h hats mir dann erstmal gereicht :wink:

Vllt. sollte ich auch mal Ninja Gaiden spielen :D
Wobei ich bezweifle dass ich so gut bin, zock erst seit kurzem das Genre^^

Wipeout war für mich nicht machbar. Die Kampagne unter Gold unnerreichbar. Wobei ich als Racer Noob wohl keine Referenz bin. Schwerer als Vanquish isses nicht :wink: (schätz ich einfach mal ohne letzteres gespielt zu haben)

Wolkig - kommt drauf an ob man das positive sucht oder das negative :wink:
Es Spielt sich schön und ist prinizipiell auch nicht schlecht designt, wobeis von der reinen Bildqualität eher mäßig ist. Monsters vs Aliens fand ich z.B. um einiges besser. Anspruch ist leider gleich 0, von daher ists vom reinen Gaming-aspekt her doch etwas unbefriedigend.
Wenn man mal zwischendurch (ein-zwei nachmittage/abende und die platin ist komplett) ein nettes, entspannendes Spiel (und einige Trophäen :wink: ) will, kann mans durchaus spielen .
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Das klingt super, schaue es mir auf jeden Fall mal an.
Monsters vs. Aliens fand ich auch schick, das richtig was für zwischen durch, und da können sogar die kleinen bei zusehen :)

@Ninja Gaiden, ja ehm der Hack´n Slash burner bin i a ned >_< bin nur geduldig genug das mich das selbst nach dem 100 x nicht anwiedert :) (siehe Vanquish).

Wenn du das hast, können wir auf jeden mal ein paar runs machen !

Bei Wipeout hab ich sogar auf dem untersten Grad paar mal auf die mütze bekommen, da wird Elite wohl auch auf den Namen herrauslaufen :)

@ DS, wenn du jemanden gehabt hättest mit dem du immer Spielst, wie in neinem Fall, wäre dir die Zeit garned so aufgefallen, das kann ich Garantieren :)
Würde mich auch gern die US und EU Version Bestellen, aber mitlerweile nur wegen der Platin.... aber muss a ned sein. :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@ WipEout

also die Onlinetrophies sind ziemlich leicht, es gibt nur eine, die ohne Verabredung nicht machbar ist -> Klunkerbrigade

das schwierige an WipEout sind die offline-Trophies, das Spiel verlangt in bei den Trophies nahe Perfektion

z.B. die Trophy "besiege Zico", da man hier die perfekte Linie fahren muss und der Boost musst perfekt einsetzt werden > zur Veranschaulichung, ich hab ca. 200 Versuche gebraucht

die Trophy "Zeus der Zone" is auch geil
die Rundenzeit in Zone 70 auf Anulpha Pass beträgt ca 10 Sekunden, so rein zur Vorstellung der Geschwindigkeit x)

und die Rennen-Trophies auf schwer sind noch schlimmer xP
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Wie lange hast denn für WipeOut gebraucht ?
Und womit ist die Vergleichbar ?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Kann mir einer mal sagen ob es an mir liegt, oder ob es sau nervig ist bei enslaved alle orbs zu sammeln... bin sowieso kein fan von sammel trophies, aber DAS... ist ja ultra nervig.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Nervig fand ich es ned, hatte ja eh beim ersten run rund 90-100% aller Orbs. Sprich die letzten paar zusammen zu suchen (ohne Guide) war recht simpel.

Aber wenn du eh kein Fan von Trophies bist, wieso sammelst dann die Orbs ? Es gibt keine Goodies für 100% aller Orbs, ausser eben dieser Trophie.....
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

NeoAzard hat geschrieben:Nervig fand ich es ned, hatte ja eh beim ersten run rund 90-100% aller Orbs. Sprich die letzten paar zusammen zu suchen (ohne Guide) war recht simpel.

Aber wenn du eh kein Fan von Trophies bist, wieso sammelst dann die Orbs ? Es gibt keine Goodies für 100% aller Orbs, ausser eben dieser Trophie.....

nur weil ich kein fan bin, heist es nicht das ich das ding nich will xD

mann kommt ja bei games kaum an solchen sammel trophies vorbei...
kenne kaum eins ohne xD
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Enslaved steht auf meiner "Nerv-Rangliste" dank der Orbs auf Platz 3 (hinter Nier und Worms Armageddon), empfand das also ähnlich wie du. 1600+ Collectibles ist ziemlich abartig.
Fand die Kapitel nach einmaligem durchspielen auch ziemlich langweilig, was das ganze noch nerviger gemacht hat.

Hab mir die letzten Tage auch mal den DLC von Enslaved vorgenommen. Da haben sie ja wirklich einen Shooter draus gemacht...
Nichts großes, aber hat sich gut gespielt und auch Spaß gemacht. Story war 08/15 aber hatte trotzdem einen gewissen Charme auch wenns mit der Hauptstory leider gar nix zu tun hat.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Hat eigentlich irgendwer AC Brotherhood und will die Online Trophies n bisschen faken :D ? das mit den Allen Boni, dass man 7 Boni gleichzeitig bekommen soll (Extreme Variabel), das kann man ja fast nur gestellt machen : (

Irgendwer Lust?
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

NeoAzard hat geschrieben:Wie lange hast denn für WipeOut gebraucht ?
Und womit ist die Vergleichbar ?
uff die Zeit weiß ich nimmer, laut Statistik bin ich bis jetzt 75 Stunden gefahren (nur Zeit während Rennen)
was mich irgendwie wundert O.o
ich bin immerhin über 9000 Runden gefahren (das Spiel hat "alles" aufgelistet in Statistiken x))

vergleichbar hmm...
also nach den offline-Trophies ist es mindestens doppelt bis dreimal so schwer wie MotorstormPR
ich hab aber auch nit viele Vergleiche (MSPR, Sonic&SegaRacing, ModnationRacers, Pure, Burnout) und da is Motorstorm definitiv noch das schwerste
aber WipEout war auf jeden Fall meine schwerste Platin