Suchmeldung. Hinweise an Polizei,BKA oder LKA.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Klingt nach einem Fall für Thomas Sonnenburg :ugly:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Äh Jungs, nur macht mal nicht so ein riesen Fass auf. Weder was den Thread anbelangt noch was meine Aktion angeht, schließlich ist es ja nicht so das ich Ghost irgendwie dumm angemacht hätte, ja es wäre besser gewesen ihn vorher mal anzuschreiben ich gebs ja zu aber so eine kleine Lappalie ist es nun wirklich nicht wert seitenlang darüber zu diskutieren (btw ist das Miteinander bei den Mods wirklich super).

Kommt bitte auf das eigentlich Thema zurück ansonsten muss ich langsam anfangen Posts zu löschen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

4P|cerberµs hat geschrieben:Kommt bitte auf das eigentlich Thema zurück ansonsten muss ich langsam anfangen Posts zu löschen.
da kannst du das ding auch gleich wieder zu machen. da kommt sonst nichts mehr.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

HanFred hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:Ja, aber was rechtfertigt so eine Sichtweiße in dem Fall?
Dass es hier eigentlich nichts zu diskutieren gibt?
Da schwelgt man ja fast schon in Erinnerungen an die guten alten zeiten auf PCG.
Lang lang ists her :wink:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

da war wohl der übereifrige vater schuld:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,744376,00.html

die polizei hat ja weiß gott noch mehr dinge zu tun, als all ihre ressourcen auf eine ausreißerin zu konzentrieren. und jetzt aufgetretenden massen an anrufen und zuschriften waren dann wohl doch eher kontraproduktiv.
wäre man tatsächlich von einem mord- oder entführungsfall ausgegangen, hätte die polimannzei sich garantiert selbst an die öffentlichkeit gewand, wie schon im fall mirco (SPON).

übrigens:
Nach Angaben des "Kölner Express" sind die beiden Mädchen inzwischen wieder aufgetaucht. Die Zeitung beruft sich auf den Vater der 15-Jährigen. Laut ihm seien die beiden Teenager in Braunschweig aufgegriffen worden.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

4P|cerberµs hat geschrieben:Äh Jungs, nur macht mal nicht so ein riesen Fass auf.
This. Leute, kommt mal wieder runter. Sone riesen Sache ist das nun auch nicht. Nutzt eure Post-Power für den Spammtisch oder ähnliches...
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

"Zu viel Hilfsbereitschaft ist auch nicht gut: Nach einer Facebook-Vermisstenanzeige hat die Gummersbacher Polizei so viele Hinweise bekommen, dass die Arbeit der Beamten zum Erliegen kam. Das gesuchte Mädchen ist inzwischen wieder aufgetaucht."

So könnt ihr jetzt zumachen, Thema ist erledigt.
Mehr als überflüssiges Gequatsche kommt hier doch eh nich mehr bei rum.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Jup, jetzt kann man den Thread wohl guten Gewissens schließen. ;)