Suchmeldung. Hinweise an Polizei,BKA oder LKA.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Äh Jungs, nur macht mal nicht so ein riesen Fass auf. Weder was den Thread anbelangt noch was meine Aktion angeht, schließlich ist es ja nicht so das ich Ghost irgendwie dumm angemacht hätte, ja es wäre besser gewesen ihn vorher mal anzuschreiben ich gebs ja zu aber so eine kleine Lappalie ist es nun wirklich nicht wert seitenlang darüber zu diskutieren (btw ist das Miteinander bei den Mods wirklich super).
Kommt bitte auf das eigentlich Thema zurück ansonsten muss ich langsam anfangen Posts zu löschen.
Kommt bitte auf das eigentlich Thema zurück ansonsten muss ich langsam anfangen Posts zu löschen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
da war wohl der übereifrige vater schuld:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,744376,00.html
die polizei hat ja weiß gott noch mehr dinge zu tun, als all ihre ressourcen auf eine ausreißerin zu konzentrieren. und jetzt aufgetretenden massen an anrufen und zuschriften waren dann wohl doch eher kontraproduktiv.
wäre man tatsächlich von einem mord- oder entführungsfall ausgegangen, hätte die polimannzei sich garantiert selbst an die öffentlichkeit gewand, wie schon im fall mirco (SPON).
übrigens:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,744376,00.html
die polizei hat ja weiß gott noch mehr dinge zu tun, als all ihre ressourcen auf eine ausreißerin zu konzentrieren. und jetzt aufgetretenden massen an anrufen und zuschriften waren dann wohl doch eher kontraproduktiv.
wäre man tatsächlich von einem mord- oder entführungsfall ausgegangen, hätte die polimannzei sich garantiert selbst an die öffentlichkeit gewand, wie schon im fall mirco (SPON).
übrigens:
Nach Angaben des "Kölner Express" sind die beiden Mädchen inzwischen wieder aufgetaucht. Die Zeitung beruft sich auf den Vater der 15-Jährigen. Laut ihm seien die beiden Teenager in Braunschweig aufgegriffen worden.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
"Zu viel Hilfsbereitschaft ist auch nicht gut: Nach einer Facebook-Vermisstenanzeige hat die Gummersbacher Polizei so viele Hinweise bekommen, dass die Arbeit der Beamten zum Erliegen kam. Das gesuchte Mädchen ist inzwischen wieder aufgetaucht."
So könnt ihr jetzt zumachen, Thema ist erledigt.
Mehr als überflüssiges Gequatsche kommt hier doch eh nich mehr bei rum.
So könnt ihr jetzt zumachen, Thema ist erledigt.
Mehr als überflüssiges Gequatsche kommt hier doch eh nich mehr bei rum.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: