Scipione hat geschrieben:bruchstein hat geschrieben:Nochwas, die Geräuschkulisse ist echt mager ,speziell die Nebengeräusche wie schritte etc. .die hört man gar nicht zum beispiel (gibts ein GameplayVideo).....das ist echt nichts besonderes mehr
wasch dir mal die Ohren lol

........ nee, im Ernst, wasch dir mal die Ohren
Nicht nur die Ohren ....er sollte sich auch eine PS3 kaufen und diese an eine 5.1 Anlage anschließen.
Ich höre meine Schritte sehr gut wenn ich durch die Map renne.
Das kann aber unser lieber bruchstein nicht wissen. :wink:
Es reicht halt einfach nicht aus sich nur einen Killzone Vorschau auf eurogamer.de durchzulesen und anhand von Gameplay Videos sich eine Meinung bildet die man dann anderen Leuten als die Offenbarung schlechthin versucht zu verkaufen.
Denn darauf beruht sein ganzes Wissen.Glaube nicht einmal das er Killzone 2 jemals gespielt hat genauso wenig wie Uncharted.
Die Tests (Killzone , Black Ops) von Kristian Metzger kann ich eh nicht ernst nehmen.
Killzone Vorschau.
"Irgendwie kann ich das Schlauchgeballer so langsam nicht mehr sehen."
Test
"Ja, die Konkurrenz hat sich in diesem Bereich auch nicht weiterentwickelt, aber irgendwann ist einfach Schluss. Nach der hundertsten simplen Rail-Shooter-Sequenz kommt irgendwann einfach der Moment, an dem man nicht mehr kann. Wer diesen Punkt noch nicht erreicht hat oder für den Grafik wirklich alles ist, darf gern nach oben korrigieren.
Bei mir ist das Maß einfach voll"
Davon liest man in seinem Black Ops Vorschau/Test (9/10) nichts.
Hier wurde mit zweierlei Maß gemessen.