Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Kack dich nicht so an ich schreibe jede Woche ne Klausur momentan und die haben mindestens das 4 fache an Lernaufwand und beschwere ich mich?^^Landungsbrücken hat geschrieben:heute erfahren, dass noch ne klassenarbeit hinzu kommt.... ach, fickt euch-.-Landungsbrücken hat geschrieben:Heute letzter Ferientag -.- und morgen dann gleich 3lk's, großartig....
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Du würdest es gern.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Kack dich nicht so an ich schreibe jede Woche ne Klausur momentan und die haben mindestens das 4 fache an Lernaufwand und beschwere ich mich?^^Landungsbrücken hat geschrieben:heute erfahren, dass noch ne klassenarbeit hinzu kommt.... ach, fickt euch-.-Landungsbrücken hat geschrieben:Heute letzter Ferientag -.- und morgen dann gleich 3lk's, großartig....

Ichh atte eigentlich n geniales Wochenende, leider schreib ich nächsten Freitag MatheSA, hab noch nicht angefangen zu lernen und muss ne 2 schreiben. Klingt für viele recht einfach, ich steh in Mathe bloß gerade auf 4.33 ._.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!
Vermieter ruft an: Wasserrohrbruch! Die Wohnung sieht aus wie Sau, ich hab erst kürzlich neuen Laminat verlegen lassen und die Schränke und Sitzmöbel sind auch hin....ZUM KOTZEN!
waaaah... was für eine Scheiße, das wäre mein absoluter Horror. Wenn ich mal über längere Zeit nicht daheim bin, stelle ich mir gerne solche Havarien vor und bin jedesmal erleichtert, wenn dann doch alles okay ist.
Ich hoffe, deine Hausratsversicherung kommt dafür auf.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Oh verdammte Scheisse...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!
Vermieter ruft an: Wasserrohrbruch! Die Wohnung sieht aus wie Sau, ich hab erst kürzlich neuen Laminat verlegen lassen und die Schränke und Sitzmöbel sind auch hin....ZUM KOTZEN!
Mein Beileid.

- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Die Tür wurde in einer Notaktion vom Schlüsseldienst geöffnet um schlimmeres zu verhindern. Alles in allem hat sich rausgestellt das schon über Wochen hinweg das dass Haus/der Hauszähler im allgemeinen mehr Wasserverbrauch angezeigt als in die Zählerstände in den einzelnen Wohnungen angezeigt haben. Wie es scheint ist das Rohrsystem in dem Haus (Altbau aus den 60ern) nicht vernünftig saniert worden und hat mittlerweile über kleine Löcher, und nun ist halt eines geplatzt und das genau über meiner Wohnung. Ich hab mich schon mit dem Versicherungsmenschen auseinander gesetzt der gestern noch da war und sich ein eigenes Bild gemacht hat von der ganzen Sache. Und so wie es ausschaut wird der Schaden komplett übernommen...lediglich den Schlüsseldienst muss ich bezahlen und ein paar Angebote von Handwerker einholen. Aber trotzdem....der unnötige Stress den ich jetzt habe und die Angst das wieder was passiert sind nicht gut für den Geist....claudiaca hat geschrieben:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!
waaaah... was für eine Scheiße, das wäre mein absoluter Horror. Wenn ich mal über längere Zeit nicht daheim bin, stelle ich mir gerne solche Havarien vor und bin jedesmal erleichtert, wenn dann doch alles okay ist.
Ich hoffe, deine Hausratsversicherung kommt dafür auf.

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wünsche mir meinen Q6600 + 8800GTS zurück.
kann doch nicht angeht das mein rechner (x2 240 + HD5770) zur zeit nur rumzickt.
die kombi da oben hatte ich ca. 4 jahren und komme auf 0 bluescreens/abstürze/hänger (ist wirklich so, ist nicht übertrieben, es waren wirklich keine)
habe gedacht aktuelle hardware würde immer stablier, scheint wohl nicht so
liegt bestimmt am ATI/AMD. Hätte doch auf andere hören solln, die meinten ich soll nicht zu ATI greifen.
naja, nächstes mal wird es wieder ne Geforce
kann doch nicht angeht das mein rechner (x2 240 + HD5770) zur zeit nur rumzickt.
die kombi da oben hatte ich ca. 4 jahren und komme auf 0 bluescreens/abstürze/hänger (ist wirklich so, ist nicht übertrieben, es waren wirklich keine)
habe gedacht aktuelle hardware würde immer stablier, scheint wohl nicht so

liegt bestimmt am ATI/AMD. Hätte doch auf andere hören solln, die meinten ich soll nicht zu ATI greifen.
naja, nächstes mal wird es wieder ne Geforce