Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

8O
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Landungsbrücken hat geschrieben:Heute letzter Ferientag -.- und morgen dann gleich 3lk's, großartig....
heute erfahren, dass noch ne klassenarbeit hinzu kommt.... ach, fickt euch-.-
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Heute letzter Ferientag -.- und morgen dann gleich 3lk's, großartig....
Kack dich nicht so an ich schreibe jede Woche ne Klausur momentan und die haben mindestens das 4 fache an Lernaufwand und beschwere ich mich?^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:
Kack dich nicht so an ich schreibe jede Woche ne Klausur momentan und die haben mindestens das 4 fache an Lernaufwand und beschwere ich mich?^^
Du würdest es gern. :P

Ichh atte eigentlich n geniales Wochenende, leider schreib ich nächsten Freitag MatheSA, hab noch nicht angefangen zu lernen und muss ne 2 schreiben. Klingt für viele recht einfach, ich steh in Mathe bloß gerade auf 4.33 ._.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!
Vermieter ruft an: Wasserrohrbruch! Die Wohnung sieht aus wie Sau, ich hab erst kürzlich neuen Laminat verlegen lassen und die Schränke und Sitzmöbel sind auch hin....ZUM KOTZEN!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!
Vermieter ruft an: Wasserrohrbruch! Die Wohnung sieht aus wie Sau, ich hab erst kürzlich neuen Laminat verlegen lassen und die Schränke und Sitzmöbel sind auch hin....ZUM KOTZEN!
Du Armer :lol:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!

waaaah... was für eine Scheiße, das wäre mein absoluter Horror. Wenn ich mal über längere Zeit nicht daheim bin, stelle ich mir gerne solche Havarien vor und bin jedesmal erleichtert, wenn dann doch alles okay ist.
Ich hoffe, deine Hausratsversicherung kommt dafür auf.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Oh verdammte Scheisse...
Mein Beileid. :?
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

mein Zimmer stinkt nach verdammten Nitroverdünner....
ausserdem bin ich mal wieder müde~ schon den ganzen Tag~
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wut setzt wahrscheinlich erst richtig ein, wenn ich auf meinen Kontoauszug gucke aber...
...
verliert besser nicht euren Führerschein Leute... :wink:
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Leute die einen einfach nur reizen, provzieren wollen, nerven wie die Hölle. Anstatt das sie vielleicht normal diskutieren wollen, nein, sie versuchen die Falle auszulegen und denken keiner merkts...

Der Tod einer jeden Diskussion.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

höh? erklär mal.
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:höh? erklär mal.
gibt nichts zu erklären. Da will mir nur ständig jemand ne Falle bauen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

claudiaca hat geschrieben:

waaaah... was für eine Scheiße, das wäre mein absoluter Horror. Wenn ich mal über längere Zeit nicht daheim bin, stelle ich mir gerne solche Havarien vor und bin jedesmal erleichtert, wenn dann doch alles okay ist.
Ich hoffe, deine Hausratsversicherung kommt dafür auf.
Die Tür wurde in einer Notaktion vom Schlüsseldienst geöffnet um schlimmeres zu verhindern. Alles in allem hat sich rausgestellt das schon über Wochen hinweg das dass Haus/der Hauszähler im allgemeinen mehr Wasserverbrauch angezeigt als in die Zählerstände in den einzelnen Wohnungen angezeigt haben. Wie es scheint ist das Rohrsystem in dem Haus (Altbau aus den 60ern) nicht vernünftig saniert worden und hat mittlerweile über kleine Löcher, und nun ist halt eines geplatzt und das genau über meiner Wohnung. Ich hab mich schon mit dem Versicherungsmenschen auseinander gesetzt der gestern noch da war und sich ein eigenes Bild gemacht hat von der ganzen Sache. Und so wie es ausschaut wird der Schaden komplett übernommen...lediglich den Schlüsseldienst muss ich bezahlen und ein paar Angebote von Handwerker einholen. Aber trotzdem....der unnötige Stress den ich jetzt habe und die Angst das wieder was passiert sind nicht gut für den Geist.... :?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wünsche mir meinen Q6600 + 8800GTS zurück.

kann doch nicht angeht das mein rechner (x2 240 + HD5770) zur zeit nur rumzickt.

die kombi da oben hatte ich ca. 4 jahren und komme auf 0 bluescreens/abstürze/hänger (ist wirklich so, ist nicht übertrieben, es waren wirklich keine)
habe gedacht aktuelle hardware würde immer stablier, scheint wohl nicht so :roll:

liegt bestimmt am ATI/AMD. Hätte doch auf andere hören solln, die meinten ich soll nicht zu ATI greifen.

naja, nächstes mal wird es wieder ne Geforce