Meine zweite Wahl wäre die Asari gewesen, aber die Chance hatte man ja erst durch das DLC.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sagen wir so ... Gesicht und Charakter sind nix besonderes.sYntiq hat geschrieben:*lach*GamePrince hat geschrieben:BTW: Mirinda ist verdammt sexy.
Ich hab zwar bei fast jedem neuen Crew-Mitglied als erstes gedacht "Toll. wieder so eine unsymphatische Figur. Das wird ja ein tolles Spielerlebnis, wenn ich mir eine Crew nur aus Leuten die ich nicht leiden kann zusammenstellen muss" aber letzten Endes blieb bei mir nur Miranda als "die kann auch gern endlich mal draufgehen" über.
Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. Würden alle auf den selben Typ Frau stehen, gäbe es ein ganz schönes Gedränge.
auf welchem schwierikeitsgrad spielst du? insane muss ich noch machen, aber auf hardcore hab ich kein medigel genutzt.sYntiq hat geschrieben:Ich fand den Schwierigkeitsgrad etwas unbalanced. Vor und nach dem Kollektorschiff hatte ich kaum Probleme mit Kämpfen. Im Schiff sah es da ganz anders aus. Vor allem beim "Endkampf" im Kollektorenschiff hatte ich irgendwie meinen kompletten Medigelvorrat aufgebraucht und trotzdem nur ganz knapp gewonnen...
Storytechnisch war das Schiff ganz nett. Athmosphärisch so lala. Das Ding hat an keiner Stelle nach Schiff gewirkt. Nichteinmal annähernd. Da hätte man mehr draus machen können. Es wirkte eher nach Höhlensystem. (Gears of War?)
Ich fand ME2 im Nachhinein nicht wirklich schlecht, aber ME1 hatte irgendwie mehr Story.
Ich bin trotzdem mal sehr auf ME3 gespannt. Zwischen dem was man in ME2 über die Reaper erfährt und was der Trailer zu ME3 zeigt, klafft eine Lücke, bzw. gibt es Widersprüche.
matriarchin benezia oder die asari-klone beim thorianer?Modern Day Cowboy hat geschrieben:Der Schwierigkeitsgrad is bei ME doch egal, da gehts um Story, Inszenierung und Atmosphäre![]()
Natürlich ist es nicht sonderlich schwer (vom "Insane" Schwierigkeitsgrad mal abgesehn den ich mir nie gegeben habe), das war es nie, bis auf die eine Gegnerin in der Mitte von Mass Effect 1 mit ihren nervigen Fähigkeiten.