@Tyler
bei so Typen wie dir könnt ich gar nicht mehr aufhören mit den Augen zu rollen...
.....
Sowas inkompetentes habe ich hier noch NIE gelesen
dann liest du offensichtlich nicht häufig
Dass man eine Simulation mit nem Pad nicht zocken kann sollte euch doch klar sein, und wie zum Henker wollt ihr merken, dass die Kiste wegrutscht mit nem Pad??? Habt ihr da ein neues Pad mit ForcedFeedback Sticks
pass auf ich erklärs dir! Auch Pads bieten so etwas wie "rumble" und rumble kann man je nach Motorenanzahl und Stärke variieren.
So ist es in der Tat möglich (Forza) mit dem Pad zu spüren, wann man sich an der Haftungsgrenze befindet.
Unglaublich was mit moderner Technik alles möglich ist was?
Wenn dir nicht klar ist, was weich/hart ist bei einem Fahrzeugsetup, dann solltest du lieber Arcade Racer spielen
Ne is mir nicht klar ... was soll "hart" sein? Bremsdruck? Feder? Dämpfer? Stabi? Lenkmoment? Reifen? Reifendruck? Rahmen?
So eine sau dumme Aussage ... an einem Fahrzeug
kann alles mögliche hart und auch weich sein.
Und je nachdem bekommt man ein anderes setup. Zu behaupten, dass ein Auto untersteuert, weil alles "hart" sei, ist einfach falsch.
bei einer Simualtion muss man sich nunmal mit dem Auto beschäftigen und das Auto auf die jeweilige Strecke einstellen. Und NFS:Shift1 ist im Standard auf jeden Fall schonmal besser als GT5, da steht das Setup bei allen Einstellungen in der Mittelstellung, was totaler Unsinn ist,
bla bla bla
schonmal dran gedacht, dass die Mitteleinstellungen von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sind?
kein Autohersteller verkauft sein Auto mit einem Bremsverhältnis 50:50 vorne/hinten.
Das ist auch nicht in jedem Spiel das Standard Setup
Bei Shift ist das im Standard schonmal näher an der Realität.
Bullshit
ein Autohersteller stellt seine Fahrzeug untersteuernd ein, selbst Porsche inzwischen. Erzähl den Käse nem andern....
Allerdings ist das wegschmieren der Hinterreifen tatsächlich ein Problem bei NFS:Shift1, aber es gibt da einige mods, die das korrigieren. Nachdem ich den GTmod drüber geballert habe, hat sich das doch um einiges verbessert. Kann nur jedem empfehlen für NFS:Shift mal ein paar mods zu testen, da sind echte Perlen dabei.
und hier steckt die Preisfrage drin:
warum muss ich ein Spiel erst modden, damit es sich passabel fährt?
wie wärs mit "out of the box" ?!