Obscura_Nox hat geschrieben:Ich glaub ich hab jetz mindestens 3 mal auf den letzten beiden seiten gelesen,das Obscura sich KZ3 nich vorbestellt,es ist angekommen ^^
Wenn ihr euch mal auf die konzentrieren würdet, die sachliche Argumente vorbringen und Fragen haben, wie das z.B mit den Spawns läuft, weil direkt am Anfang des Matches bei meinem Team ein feindlicher Saboteur war, anstatt euch an Bruchsteins Posts aufzugeilen und euch gegenseitig anzustacheln, müsste ich mich auch nicht zig mal wiederholen, in der Hoffnung das endlich darauf eingegangen wird. Zumal ich lediglich gesagt habe das die Demo meinen Hype deutlich gedämpft hat, und ich hoffe das GG da sobald wie möglich mit dem Fixen anfängt. Zumal man anhand der Demo nicht wirklich viel sagen kann, da man die anderen Maps, Waffen und Jetpacks/Mechs nicht kennt. Ich sage nicht das KZ3 scheiße wird. Ich sage nur das KZ3 sich deutlich mehr zum Mainstream 08/15 Shooterbrei entwickelt hat, und ich offensichtlich der einzige bin der diese Entwicklung nicht gut heißt.
tut mir leid, aber das ist der erste beitrag von dir, den ich nicht nachvollziehen kann. du beschwerst dich, dass du zig mal wiederholen musst, dass du das spiel nicht vorbestellst. ich glaube aber, das liegt daran, dass es einfach einfach den leuten egal ist wer was wie oft kauft oder nicht und deshalb ist diese aussage einfach keine wiederholung wert. genau so verhält es sich mit der diskussion um bruchstein: hätte er einfach mal in den thread geschaut und gesagt "also nee, kizo 3 sagt mir nicht zu, ich kaufs mir nicht", das wäre den leuten egal gewesen. aber er zieht sich selbst ins lächerliche indem er sich sein halbes leben lang mit diesem spiel beschäftigt, welches er eh nicht mag und macht dafür extra nen thread auf und bezeichnet aufgrund dessen die anderen als kiddies.
kernaussage meines posts: sorry obscura, aber es interessiert einfach niemanden, ob du es dir nicht kaufst oder gleich 3 exemplare bestellst
genau so hätte man den shitstorm gegen bruchstein nicht gehabt, wenn er bloß gesagt hätte: "spiel ist doof, ich bin raus" aber er hat ja seine meinung den anderen aufzwingen wollen.
und versteh das jetzt bitte nicht als angriff auf dich. :wink: