Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

4lpak4 hat geschrieben:bin ich der einzige, der immernoch nicht in den onlinemodus reinkommt?
Nein, bei mir ging es zumindest abends auch nie, um diese Uhrzeit würde es wahrscheinlich funktionieren.

@Infamous: leider keine Zeit, ansonsten wäre ich dabei (dann könnte man mir als Shooter-Noob mal zeigen wie es richtig geht ;))
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Chwanzus Longus

Bald kommt ein Patch für die Beta, um die Verbindungsfehler zu beheben - gestern gings aber auch bei mir ohne Probleme. Einfach immer wieder versuchen.

@Nerix

Naja, bei Gelegenheit vielleicht mal. ^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wer ist dieser bruchstein, von dem ihr alle redet? Oo
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://gameone.de/blog/2011/2/duty-call ... nheitsbrei

das wird bruchstein gefallen und trifft auf fast alle heutigen shooter zu vorallem aber cod

ich finds witzig weils stimmt ;)
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Ich hab mir mal das Video mit den ersten 15 Minuten angesehen (konnte nicht widerstehen) ,und bis auf die deutsche Synchro (wird man wohl auf englisch spielen können ? ) hats mir richtig gut gefallen.
Freu mich jetzt erst recht drauf.
Ich bete dafür, das man auch mittendrin oder so mal so spielt wie in den ersten Minuten. Aber dann halt mitmehr Action. Das würde von mir direkt Bonuspunkte bekommen ^^.
Der Soundtrack gefällt mir bisher sehr , sogar mehr als ich erwartet habe.

Ps: Wer zum Teufel hat bruchstein hier reingelassen -.-
Jetzt wird hier wieder getrolled und geflamed.
Bitte versuch ausnahmsweise mal nicht zu trollen oder bleib weg.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich glaub ich hab jetz mindestens 3 mal auf den letzten beiden seiten gelesen,das Obscura sich KZ3 nich vorbestellt,es ist angekommen ^^

Wenn ihr euch mal auf die konzentrieren würdet, die sachliche Argumente vorbringen und Fragen haben, wie das z.B mit den Spawns läuft, weil direkt am Anfang des Matches bei meinem Team ein feindlicher Saboteur war, anstatt euch an Bruchsteins Posts aufzugeilen und euch gegenseitig anzustacheln, müsste ich mich auch nicht zig mal wiederholen, in der Hoffnung das endlich darauf eingegangen wird. Zumal ich lediglich gesagt habe das die Demo meinen Hype deutlich gedämpft hat, und ich hoffe das GG da sobald wie möglich mit dem Fixen anfängt. Zumal man anhand der Demo nicht wirklich viel sagen kann, da man die anderen Maps, Waffen und Jetpacks/Mechs nicht kennt. Ich sage nicht das KZ3 scheiße wird. Ich sage nur das KZ3 sich deutlich mehr zum Mainstream 08/15 Shooterbrei entwickelt hat, und ich offensichtlich der einzige bin der diese Entwicklung nicht gut heißt.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:bin ich der einzige, der immernoch nicht in den onlinemodus reinkommt?
Nein, bei mir ging es zumindest abends auch nie, um diese Uhrzeit würde es wahrscheinlich funktionieren.

@Infamous: leider keine Zeit, ansonsten wäre ich dabei (dann könnte man mir als Shooter-Noob mal zeigen wie es richtig geht ;))
Oh da wär ich denn auch gern bei, damit du nicht alleine rumnooben musst ;)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Obscura_Nox hat geschrieben:
Ich glaub ich hab jetz mindestens 3 mal auf den letzten beiden seiten gelesen,das Obscura sich KZ3 nich vorbestellt,es ist angekommen ^^

Wenn ihr euch mal auf die konzentrieren würdet, die sachliche Argumente vorbringen und Fragen haben, wie das z.B mit den Spawns läuft, weil direkt am Anfang des Matches bei meinem Team ein feindlicher Saboteur war, anstatt euch an Bruchsteins Posts aufzugeilen und euch gegenseitig anzustacheln, müsste ich mich auch nicht zig mal wiederholen, in der Hoffnung das endlich darauf eingegangen wird. Zumal ich lediglich gesagt habe das die Demo meinen Hype deutlich gedämpft hat, und ich hoffe das GG da sobald wie möglich mit dem Fixen anfängt. Zumal man anhand der Demo nicht wirklich viel sagen kann, da man die anderen Maps, Waffen und Jetpacks/Mechs nicht kennt. Ich sage nicht das KZ3 scheiße wird. Ich sage nur das KZ3 sich deutlich mehr zum Mainstream 08/15 Shooterbrei entwickelt hat, und ich offensichtlich der einzige bin der diese Entwicklung nicht gut heißt.
tut mir leid, aber das ist der erste beitrag von dir, den ich nicht nachvollziehen kann. du beschwerst dich, dass du zig mal wiederholen musst, dass du das spiel nicht vorbestellst. ich glaube aber, das liegt daran, dass es einfach einfach den leuten egal ist wer was wie oft kauft oder nicht und deshalb ist diese aussage einfach keine wiederholung wert. genau so verhält es sich mit der diskussion um bruchstein: hätte er einfach mal in den thread geschaut und gesagt "also nee, kizo 3 sagt mir nicht zu, ich kaufs mir nicht", das wäre den leuten egal gewesen. aber er zieht sich selbst ins lächerliche indem er sich sein halbes leben lang mit diesem spiel beschäftigt, welches er eh nicht mag und macht dafür extra nen thread auf und bezeichnet aufgrund dessen die anderen als kiddies.

kernaussage meines posts: sorry obscura, aber es interessiert einfach niemanden, ob du es dir nicht kaufst oder gleich 3 exemplare bestellst :lol:

genau so hätte man den shitstorm gegen bruchstein nicht gehabt, wenn er bloß gesagt hätte: "spiel ist doof, ich bin raus" aber er hat ja seine meinung den anderen aufzwingen wollen.

und versteh das jetzt bitte nicht als angriff auf dich. :wink:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Tu ich nicht ;) Meine Aussage war nicht auf "Ich hole es mir nicht" bezogen, das dass euch scheißegal ist ist mir bewusst. Ich meinte aber die Frage die ich gestellt habe, und meine Argumente zu der "VerCODisierung". ;) Ihr seit nämlich so damit beschäftigt euch über bruchstein aufzuregen, das er den eigentlichen Sinn dieses Threads, nämlich über KZ3 zu diskutieren, egal ob positiv oder negativ, vergesst.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Das sich GG doch eher an CoD orientiert ist doch völlig logisch.
CoD verkauft sich besser als geschnitten Brot und bringt seit Jahren immer das Gleiche. Das sich GG davon was abschaut ist doch nur logisch, da auch Entwickler $$$ machen wollen. Und da die Mehrheit CoD spielt, ist die Angleichung der logischste Schritt, um die meisten Leute zufrieden zu stellen (theoretisch).
Ich bin auch kein großer CoD-Fan (mehr), aber ich verstehe halt auch GG. Und da ein Großteil der Leute auch auf Grafik achten, steht KZ3 sowieso bei vielen ganz oben auf der Liste. Bombast-Grafik und CoD-Gameplay ist für viele halt das NonPlusUltra.

Ich denke, wenn ihr ein Entwickler wärt, würdet ihr es genauso machen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Da meine Frage auf der vorhergehenden Seite ignoeriert wurde, stell ich sie hier einfach nochmal.
Vorhin hatte jmd einen normalen Soldaten erwähn, aber in Killzone 3 gibt es doch sowas wie eine "normale Soldaten"-Klasse gar nicht oder?
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

http://playstationinformer.wordpress.co ... r-classes/

Ist eine Übersicht über die Killzone 3 Multiplaye Klassen. So auf Anhieb konnte ich da jetzt auch keinen Soldier finden.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben: Oh da wär ich denn auch gern bei, damit du nicht alleine rumnooben musst ;)
Das läuft dann wahrscheinlich in etwa wie hier :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=yxsnFHZXFII
http://www.youtube.com/watch?v=z6uzwHe4dHg

Bekommen wir bestimmt mal hin ;)
Zuletzt geändert von Nerix am 06.02.2011 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Die Angleichung an COD um ähnlich viel Kohle abzusahnen mag vielleicht logisch erscheinen. Das Problem ist halt , das diese mal mehr mal weniger Anpassung an COD auf ein recht eintöniges und Monotones Gameplay der Shooter hinausläuft....... und das langweilt immer mehr Leute und mich als Shooterfan sowiso......ob die Puplisher mit dieser Taktik irgendwann den Bach runtergehen ist mir Schnurz wurscht. Aber ich will endlich mal wieder einen geilen Shooter mit einem umfangreichen Gameplay (nicht so vorgekaute Gimmikscheisse) mit einer packenden Storry und interesssanten u fesselndem MP .Der einem gerne ein etwas Kreativen Spielraum lässen kann, eigentlich ein Muss.

Und genau das ist mein Anliegen und Momentan ist Killzone drann......und meine Kritik sind dazu keine wilden Fantastereien sondern Tatsachen.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 07.02.2011 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Nerix hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben: Oh da wär ich denn auch gern bei, damit du nicht alleine rumnooben musst ;)
Das läuft dann wahrscheinlich in etwa wie hier :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=yxsnFHZXFII
http://www.youtube.com/watch?v=z6uzwHe4dHg

Bekommen wir bestimmt mal hin ;)
Assault, das waren noch Zeiten. :(