Mmmh, das kannst du von 2 Sekunden Youtube Videos natürlich beurteilen. Von der Steuerung hast du null Ahnung, is einfach so. Kann ja nicht anders sein. Wirst ja nicht schnell in den Laden gerannt sein und dir alle gekauft haben oder? Die Technik ist zweckmäßig, nicht mehr und nicht weniger.Charley hat geschrieben:Story, Technik, Steuerung, Möglichkeiten usw.. alles recht primitiv. Ja, bunt und kindisch sind sie natürlich auch.Paranoia Agent hat geschrieben: Ich mein du sollst mir erklären wieso sie primitiv sind? Weil sie bunt sind?
Nicht wirklich bunt. Aber selbst Motorstorm, hat ne komplexere Story im Intro als viele Deiner Spielchen.Motorstorm ist auch bunt.
Möglichkeiten? Noch schwammiger kann man es nicht formulieren. Wenn du bei PES 2008 auf der PSP nicht auch noch Basketball spielen kannst, fehlt es dir dann auch an Möglichkeiten?
Schau übrigens mal auf deine PSP Liste wie viele Sportsspiele (keine Story) und LEGO Spiele dabei sind.
Mir hat God of War gut gefallen. Auch die Story. Aber komplex ist die wirklich nicht. Eher etwas "ich mach dich fertig du Sau!" proletenhaft inszeniert. Erwachsen ist hier NICHTS.