Battlefield 3: Vorbesteller-Boni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Vorbesteller-Boni
Schon am Freitag hatte DICE verlauten lassen, dass man den Fans auch im Falle von <B>Battlefield 3<B> Battlefield 3: Vorbesteller-Boni
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
.
Bin ich wahrscheinlich der einzige hier aber find ich gut.
WEIL:
Wer sich das game zum realese kauft und damit mehr zahlt wie jemand ders später für weniger geld hohlt kann ruhig dafür belohnt werden.
WEIL:
Wer sich das game zum realese kauft und damit mehr zahlt wie jemand ders später für weniger geld hohlt kann ruhig dafür belohnt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Woher weisst du das es gut wird?Game&Watch hat geschrieben:Yupp. Im Falle von Battlefield kann ich sogar damit leben, denn für ein gutes Spiel will ich auch entsprechend zahlen (vorrausgesetzt es WIRD eben ein gutes Spiel).

Durch diese VIP geschichte kam sowas raus

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=107123
- TheToaster
- Persönliche Nachricht:
Woher weisst du das es gut wird?Game&Watch hat geschrieben:Yupp. Im Falle von Battlefield kann ich sogar damit leben, denn für ein gutes Spiel will ich auch entsprechend zahlen (vorrausgesetzt es WIRD eben ein gutes Spiel).

Du hast seinen Kommentar aber schon gelesen, oder?
Topic:
Da man sich ja heutzutage damit abfinden muss mit DLCs überhäuft zu werden, finde das man mit diesem Kompromiss hier leben kann. Dadurch werden zu mindestens die Spieler belohnt, die Vertrauen in Battlefield 3 gelegt haben.
Im Endeffekt, und das dürfte jedem klar sein, ist das natürlich nur ein Köder um mehr Käufer zu angeln...
-
- Persönliche Nachricht:
Was in Klammer'n steht ist mir egalTheToaster hat geschrieben:Woher weisst du das es gut wird?Game&Watch hat geschrieben:Yupp. Im Falle von Battlefield kann ich sogar damit leben, denn für ein gutes Spiel will ich auch entsprechend zahlen (vorrausgesetzt es WIRD eben ein gutes Spiel).
Du hast seinen Kommentar aber schon gelesen, oder?
Topic:
Da man sich ja heutzutage damit abfinden muss mit DLCs überhäuft zu werden, finde das man mit diesem Kompromiss hier leben kann. Dadurch werden zu mindestens die Spieler belohnt, die Vertrauen in Battlefield 3 gelegt haben.
Im Endeffekt, und das dürfte jedem klar sein, ist das natürlich nur ein Köder um mehr Käufer zu angeln...

- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Soll also heißen, dass Leute die sich Spiele generell später und nicht zum vollen Preis holen, bestraft werden sollten, indem sie nicht das Ganze Spiel bekommen ?bouncer19 hat geschrieben:Bin ich wahrscheinlich der einzige hier aber find ich gut.
WEIL:
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Erschreckend, wie weichgekocht wir mittlerweile sind,dass wir sowas "in Ordnung" finden...in 1-2 Jahren werden auch kostenpflichtige DLC´s ala 4 Maps für 15€ absolut in Ordnung sein...
Tja was soll ich sagen,ich finds scheiße - aber ändern kann ich ja eh nichts...so wie die Entwicklungen vorrangehen,wird es in 1-2 Jahren gar nicht mehr möglich sein gebrauchte Spiele halbwegs preiswert "normal" zu spielen...dann werde ich das Hobby wohl oder übel an den Nagel hängen.Schade eigentlich
Tja was soll ich sagen,ich finds scheiße - aber ändern kann ich ja eh nichts...so wie die Entwicklungen vorrangehen,wird es in 1-2 Jahren gar nicht mehr möglich sein gebrauchte Spiele halbwegs preiswert "normal" zu spielen...dann werde ich das Hobby wohl oder übel an den Nagel hängen.Schade eigentlich

- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Im ersten Moment mags OK klingen, aber wenn man genauer überlegt ist das doch sehr unschön
Es gibt da also diese Spielinhalte, welche von Anfang an schon vorhanden sind.
Das Spiel wird für alle Nicht-Vorbesteller künstlich beschnitten. Nicht nur das, der "normale" Käufer wird den Inhalt, den es bereits zum Release gibt, später nur gegen Bares spielen können.
Im aktuellen Vergleich nicht wirklich tragisch, kundenfreundlich ist aber etwas Anderes...
Es gibt da also diese Spielinhalte, welche von Anfang an schon vorhanden sind.
Das Spiel wird für alle Nicht-Vorbesteller künstlich beschnitten. Nicht nur das, der "normale" Käufer wird den Inhalt, den es bereits zum Release gibt, später nur gegen Bares spielen können.
Im aktuellen Vergleich nicht wirklich tragisch, kundenfreundlich ist aber etwas Anderes...
-
- Persönliche Nachricht:
Klemmer hat geschrieben:Erschreckend, wie weichgekocht wir mittlerweile sind,dass wir sowas "in Ordnung" finden...in 1-2 Jahren werden auch kostenpflichtige DLC´s ala 4 Maps für 15€ absolut in Ordnung sein...
es lebe die inflation

- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Aber ob du dann an deinem Exclusiven Maps soviel Freude haben wirst? Was bringen dir diese tollen exlcusiv Maps wenn es kaum einer besitzt. Im Multiplayer werden dann wieder die Karten gespielt die, die Masse besitztbouncer19 hat geschrieben:Bin ich wahrscheinlich der einzige hier aber find ich gut.
WEIL:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so, das brauch man sich nicht schönreden nur weil es sich um BF3 handelt. Sowas ist prinzipiell mist, schon allein weil man jetzt ausschließen kann das zusätzliche Karten(falls welche kommen) kostenlos sind.Klemmer hat geschrieben:Erschreckend, wie weichgekocht wir mittlerweile sind,dass wir sowas "in Ordnung" finden
Bei BF:BC2 hieß es "Wer die Limited kauft wird weiterhin mit Karten versorgt". Hier hat man sich schon auf das "weiterhin" verzichtet und es gibt 4...keine Ahnung wie man das gut finden kann

edit: @Nightfire123456 Denke mal das wird so wie in BC2 wo die Limited das Hauptprodukt darstellt und die Normola-Edition (gibt es die eigentlich?) nur limitiert wird. Also es werden schon genug die Karten besitzen.