wer schnekt mir einen Bad Company 2 VIP Pass ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer schnekt mir einen Bad Company 2 VIP Pass ?
Hat hier in dem Forum igentwer nen VIP Pass für Battelfield Bad Company 2 übrieg. Den für MoH könnt ich auch gebrauche ich hab die beiden Spiel nähmlich gebraucht gekauft wär echt nice. Für Fifa 11 brauch ich den auch das hab ich zwar noch nicht aber hol ich mir bestimmt bald.
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Wenn de keine Kohle hast, dann kannstes dir net kaufen, so einfach ist das.Zocker4immer hat geschrieben:Komm ma runter alter was den los bei dir hab halt kein bock kohle fürn paar maps rauszuhaun. Du hast halt fiele Spiele die du spielen kansst ich hab mir die xBox erst gestrn geholt.
Hier vergeht keine Woche ohne jemanden der danach bettelt . Aber du bist bisher der Dreisteste. Gratulation

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist, ob wildfremde Menschen dir iwas im Wert von 10€ schenken.... wenn's irgendwas wäre, was mal kostenlos rausgegeben wurde.. Leider hat jeder BFBC2 Käufert extra dafür bezahlt.. und wer extra dafür bezahlt hat, wird wohl auch keinen übrig haben. Und anderweitig werden mMn keine Codes vergeben. Aber der VIP Code wurde mal auf dem XBL Markplatz runtergesetzt. Kannst ja warten ^^
Und du musst dich auch nicht aufregen, wenn du mal ein bisschen suchen würdest, könntest du ne Menge Thread finden, die genau dannach betteln und alle auf die gleiche Weise gebasht werden. Hier brauchst du kaum um etwas betteln. Guck ab und zu in den Spielecode Thread. Da werden Codes freiwillig verschenkt.. aber auch keine BFBC Codes... -.-
Das wird hier nie nen Ende finden...
Hol dir doch statt FIFA11 lieber den VIP Pass für BC2
Und du musst dich auch nicht aufregen, wenn du mal ein bisschen suchen würdest, könntest du ne Menge Thread finden, die genau dannach betteln und alle auf die gleiche Weise gebasht werden. Hier brauchst du kaum um etwas betteln. Guck ab und zu in den Spielecode Thread. Da werden Codes freiwillig verschenkt.. aber auch keine BFBC Codes... -.-
Das wird hier nie nen Ende finden...
In der Tat.. dann auch noch für FIFA11 auch noch betteln... das es sowas gibt O.oporii hat geschrieben:Wenn de keine Kohle hast, dann kannstes dir net kaufen, so einfach ist das.Zocker4immer hat geschrieben:Komm ma runter alter was den los bei dir hab halt kein bock kohle fürn paar maps rauszuhaun. Du hast halt fiele Spiele die du spielen kansst ich hab mir die xBox erst gestrn geholt.
Hier vergeht keine Woche ohne jemanden der danach bettelt . Aber du bist bisher der Dreisteste. Gratulation
Hol dir doch statt FIFA11 lieber den VIP Pass für BC2

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Stimmt... 3. Hatte als erstes nur 2 gelesen ^^BenutzerOllii hat geschrieben:Tja hättest das geld mal lieber in ne schulausbildung gesteckt^^.
mal ehrlich: wer sich solche spiele gebraucht kauft hat selber schuld und vorallem gleich 3 codes haben zu wollen is der hammer.
PS: Hab noch 3 codes für mafia 2 vegas pack und 1code für ac brotherhood die bonusmissionen.
Das ist tatsächlich nen Ding

-
- Persönliche Nachricht:
Hab mal aus jucks ein paar Fehler beseitigt
Hier der Richtige Text

Zocker4immer hat geschrieben:Komm mal runter Alter was den los bei dir,ich hab halt kein bock Kohle fürn paar Maps rauszuhaun. Du hast halt viele Spiele die du spielen kannst ich hab mir die Xbox aber erst gestern gekauft.
Hier der Richtige Text

Zocker4immer hat geschrieben:Komm ma runter alter was den los bei dir hab halt kein bock kohle fürn paar maps rauszuhaun. Du hast halt fiele Spiele die du spielen kansst ich hab mir die xBox erst gestrn geholt.
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 23.01.2011 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Platzdar
- Persönliche Nachricht:
Die hab ich aber auch nicht in einer Woche gekauft sondern über ein Jahr verteilt oder mir bei Freunden geliehen, aber das kannst du wohl nicht so wie dein Verhalten gegen über anderen ist.Zocker4immer hat geschrieben:Komm ma runter alter was den los bei dir hab halt kein bock kohle fürn paar maps rauszuhaun. Du hast halt fiele Spiele die du spielen kansst ich hab mir die xBox erst gestrn geholt.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Re: Bad Co 2 VIP Pass geschenkt
Ja... schreib mir ne Nachricht, dann schick ich sie dirZocker4immer hat geschrieben:Hat hier in dem Forum igentwer nen VIP Pass für Battelfield Bad Company 2 übrieg. Den für MoH könnt ich auch gebrauche ich hab die beiden Spiel nähmlich gebraucht gekauft wär echt nice. Für Fifa 11 brauch ich den auch das hab ich zwar noch nicht aber hol ich mir bestimmt bald.