Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Shooter ist nicht gleich Shooter...Weder in KZ2, noch in BFBC2 ist diese "Hektik" so ausgeprägt wie in CoD, und KZ3 hat genau diese Hektik, dieses "CoD Gameplay" übernommen...Aber ich sehe schon, wir reden aneinander vorbei :roll: Wenn dir diese VerCODidierung Spaß macht, bitte sehr. Ich finde es mittlerweile einfach nur noch nervig.

Wirklich große Vorteile verschafft er einem nicht

Nein...Natürlich nicht...~
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

KZ2 war kein Gerushe? Ich sag mal nur Radec Academy, das war ja mal 100% Spawnrushen und mim Raketenwerfer reinballern.....
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ich habe nicht gesagt das kein Gerushe vorhanden ist, sondern das es in BFBC2 und KZ2 bei weitem nicht so extrem ist. Und auf den größeren Maps war es nicht so extrem wie auf Radec...Wie es sich auf den anderen Maps von KZ3 verhält weiß ich nicht, aber die, die in der Demo spielbar ist, ist genauso scheiße wie Radec. Viel zu eng und sperrig, und - wie zum 5ten mal - zu schnell und hektisch. Und zum Sichten des Taktikers, der Fähigkeit des Medics etc, habe ich mich bereits geäußert. Wenn diese beiden Fertigkeiten und diverse Waffen gefixt werden, werde ich darüber nachdenken es zu kaufen. Ansonsten nehme ich lieber weiterhin mit BFBC2 vorlieb.
DerMeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMeister »

Chris. hat geschrieben:KZ2 war kein Gerushe? Ich sag mal nur Radec Academy, das war ja mal 100% Spawnrushen und mim Raketenwerfer reinballern.....
Naja, die meisten haben deswegen Server aufgemacht ohne Raketenwerfer und Boost und die Spieler, die auf sowas kein Bock hatten, sind einfach in solche Server reingegangen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Eben nochmal gespielt...Direkt am Anfang des Matches, war ein feindlicher Saboteur direkt an meinem Spawnpunkt, und hat ein Teammitglied gekillt. Wie kann soetwas passieren? Sind das jetzt wie in CoD Random Spawn Punkte, und keine Base mehr?

Und nochmals...Die Map ist an sich nicht schlecht...Wenn 5 Spieler pro Team sind. Wenn das ein volles Match ist, wird das so wie bei Radec enden, wenn nicht sogar schlimmer. Meine Entäuschung ist nicht mehr ganz so stark ausgeprägt wie nach meinem Ersteindruck, jedoch werde ich es mir nach wie vor nicht vorbestellen, da müssen zuerst diverse Sachen geändert werden.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Obscura
Wir können ja ein Team bilden.

An die vorderste Front stellen wir Bloody_Sn0w und Chwanzus
Ich übernehme die Rückendeckung unserer zwei Pro´s und Du achtest auf feindliche Saboteure.
Vielleicht können wir noch bruchstein dazu überreden das er mitmacht.
Der muß dann immer erst die Lage sondieren und seinen Kopf rausstrecken ob die Luft für uns nicht so "bleihaltig" ist. :lol:

Ne,hätte schon mal bock auf eine Runde MP als Team. :wink:
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ BloodyShinobi die Idee hat was...grins...bin aber gerade dabei den Hardcore Modus bei Dead Space freizuschalten......und K3 reizt mich einfach nicht mehr, bin dort 3 mal am zocken gewesen, und habe ernsthaft alles ausprobiert und jeden Modus Klassen etc. gespielt aber spätestens nach ner halben std wars für mich nur noch Quälerei u langeweile......

BC2 ist zwar auch nicht gerade der Burner, macht aber online deutlich mehr Fun als K3......
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

bruchstein hat geschrieben:Howdieeee wenn man keine Ahnung vom zocken hat, sollte man keine post verfassen.....wenn man dazu noch ne Leseschwäche hat und logik fürn Legobaustein hält, der sollte vielleicht nicht nur seine altbackene , simple u beschönigende Shootersicht überdenken.....
Honeybunny, wenn man nicht in der Lage ist zu akzeptieren, dass Killzone kein Taktikshooter ist und man deswegen genauso gut eine Wand anheulen könnte, kann man anderen ja gerne Vorschläge machen. Wenn man jedoch nicht mal in der Lage ist zu kapieren, dass Killzone so ist, wie die Macher es wollen und nicht so wie der kleine Bruchstein es gerne hätte, sieht die Sache schon anders aus.

Wenn du nicht in der Lage bist Killzone einfach Killzone sein zu lassen und einen "kreativen" "taktischen" Baukasten daraus machen willst brauchen wir nicht weiterreden. Und da ich ernsthaft bezweifele, dass du verstehst, dass Spiele für Alle und eben nicht nur dich gemacht werden, bringt das wohl eh nix.

Nebenbei bemerkt habe ich dir ja gesagt, dass es genügend Shooter gibt, die deine Forderungen erfüllen. Also warum lebst du dein kleines unzufriedenes Leben hier im Thread aus? Ist die Welt so gemein zum armen Bruchstein gewesen, dass jetzt die ganze Community wissen muss, dass er Killzone nicht mag... ohhhh... jetzt habe ich aber gaaaaanz viel Mitleid mit dem armen unverstandenen Jungen.

Oder anders gesagt: Dein Geheule ist lächerlich, deine Forderungen sind lächerlich: Killzone ist nicht das was du willst und wird es nie sein. Sieh es ein und hör auf uns die Hucke vollzuheulen. Trag es wie ein Mann... kann doch nicht so schwer sein. Und wenn KZ3 eine Wertung von 95% oder 75% bekommt. Who cares? Wird deine Existenz dadurch besser oder schlechter?

Also spiel Shooter, die dir Spaß machen, statt ständig über die zu jammern, die dir nicht gefallen. Wenn du so weit gereift bist, dass du diesen Rat verstehst, darfst du mir auch gerne mal nen Ratschlag erteilen.

Ich finde Killzone ok. Nicht mehr und nicht weniger. Ich finde Yakuza großartig und gnadenlos unterbewertet. Ich mag COD nicht und halte Tekken für Schrott. Und trotzdem mache ich nicht jedesmal ein Fass auf. Also halt die Füße still und warte halt auf das nächste Spiel was dir gefällt. Und wenn ich dir einen Rat fürs Leben geben darf: Das Leben ist wie Killzone... deine Erwartungen werden oft einfach nicht erfüllt. Vor allem wenn man eigentlich dank der Umstände (sprich Vorgänger in diesem Fall) weiß, was man zu erwarten hat. Traurig aber wahr.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

jungs, so typen wie bruchstein einfach ignorieren!

er denkt, nur weil er von zwei, drei hatern für seine komischen kommentare und lesertest zustimmung bekommt, wäre er der ganz großer kritiker!

er vergißt nur leider, dass man alles schlechtreden kann, wenn man will!

ich laß ihn einfach ein bischen trollen und geh nicht mehr auf seinen subjektiven schwachsinn ein!

ihr solltet das auch nicht tuen, dann nimmt er ihm den wind am besten aus den segeln!

wen interessiert denn schon die meinung eines dauernörglers? da kann ich ja gleich zu meinen nachbarn gehen die über 70 sind, die meckern auch über jeden kleinen scheiss!

nutzt für die ganzen schlechtreder einfach den ignorieren-button, schont nerven und das gemüt!

greetingz
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@leif: Schon klar, aber dann wär´ das "Leben" hier doch sinnlos und langweilig, oder?^^
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

.........
Zuletzt geändert von bruchstein am 06.02.2011 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Die Art und Weise wie er es formuliert mag mehr als (gewollt) provozierend sein, aber in seiner Kernaussage, hat er leider nicht ganz Unrecht. Viele wurden hier ganz klar vom Hype gepackt, und ja, die Optik ist Genial, und ja, es hätte noch deutlich schlimmer kommen können, aber dadurch werden die negativen Aspekte lange nicht ausgeglichen. Die Beta sagt leider nicht genug aus um ein genaueres Fazit zu liefern, aber meine bisherige Begeisterung hält sich deutlich in Grenzen, schlicht und einfach deshalb weil ich alles zu hektisch finde. Ich habe vorhin gemerkt das die Kriegszone größere Maps hat, dort scheint das Problem nicht ganz so ausgeprägt zu sein, aber die Genauigkeit der Waffen, die Geschwindigkeit, diverse Fähigkeiten, und das gleiche "Große Maps aber trotzdem kein Platz" Problem wie es schon in KZ2 war, trüben zumindest meinen Spielspaß erheblich. Ob sich meine bösen Vorahnungen gegenüber der Minigun und den Jetpacks/Mechs bestätigt, kann man durch diese Beta leider nicht erfahren, aber Vorbestellen werde ich mir KZ3 definitiv nicht. Vielleicht 1-2 Monate nach Release, wenn die ersten Fixes da waren, und der Hype nicht mehr ganz so groß ist. Dann spar ich ohnehin Geld.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

bruchstein hat geschrieben:Welche Shooter meint der sexausgehungerte strassenfahrende werwolf den bloss.......egal.....
Lies meine Posts...

@Obscura: Jemand der AVP 89% gibt sollte nicht allzu viel auf anderen Shootern rumhacken.^^
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

lol....lies du erst mal meine.....aber nimm bitte das grosse Vergrösserungsglas, lass den Alkohol weg und verschohn mich doch mal mit deinen persöhnlichen angriffen......interessiert eh keinen.....
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

bruchstein hat geschrieben:lol....lies du erst mal meine.....aber nimm bitte das grosse Vergrösserungsglas, lass den Alkohol weg und verschohn mich doch mal mit deinen persöhnlichen angriffen......interessiert eh keinen.....
Wenn du deine Posts eh im Nachhinein in "......." editierst kannste das auch gleich machen.^^ Und spar´ dein Geheul, dann brauchste dich auch nicht aufziehen lassen. Ist doch easy, oder?