Wirklich große Vorteile verschafft er einem nicht
Nein...Natürlich nicht...~
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wirklich große Vorteile verschafft er einem nicht
Naja, die meisten haben deswegen Server aufgemacht ohne Raketenwerfer und Boost und die Spieler, die auf sowas kein Bock hatten, sind einfach in solche Server reingegangen.Chris. hat geschrieben:KZ2 war kein Gerushe? Ich sag mal nur Radec Academy, das war ja mal 100% Spawnrushen und mim Raketenwerfer reinballern.....
Honeybunny, wenn man nicht in der Lage ist zu akzeptieren, dass Killzone kein Taktikshooter ist und man deswegen genauso gut eine Wand anheulen könnte, kann man anderen ja gerne Vorschläge machen. Wenn man jedoch nicht mal in der Lage ist zu kapieren, dass Killzone so ist, wie die Macher es wollen und nicht so wie der kleine Bruchstein es gerne hätte, sieht die Sache schon anders aus.bruchstein hat geschrieben:Howdieeee wenn man keine Ahnung vom zocken hat, sollte man keine post verfassen.....wenn man dazu noch ne Leseschwäche hat und logik fürn Legobaustein hält, der sollte vielleicht nicht nur seine altbackene , simple u beschönigende Shootersicht überdenken.....
Wenn du deine Posts eh im Nachhinein in "......." editierst kannste das auch gleich machen.^^ Und spar´ dein Geheul, dann brauchste dich auch nicht aufziehen lassen. Ist doch easy, oder?bruchstein hat geschrieben:lol....lies du erst mal meine.....aber nimm bitte das grosse Vergrösserungsglas, lass den Alkohol weg und verschohn mich doch mal mit deinen persöhnlichen angriffen......interessiert eh keinen.....