Battlefield 3: Erste Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich meine nicht, wenn man jemanden streift, sondern man genau hinter jemanden steht, 2-3x messert und nichts passiert.
Das kam 'ne zeitlang vor und wurde wohl mit einem der letzteren Patches behoben.
Hatte ich zumindest schon lange nicht mehr.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Kuddel2h8 hat geschrieben:so wie fast jeder trailer (siehe moh) sehr sehr schön und nichts sagend!
Damit auch DU (der wahrscheinlich letzte Hinterwäldler) es endlich kapiert. ES IST EIN TEASER! KEIN TRAILER
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich meine nicht, wenn man jemanden streift, sondern man genau hinter jemanden steht, 2-3x messert und nichts passiert.
Das kam 'ne zeitlang vor und wurde wohl mit einem der letzteren Patches behoben.
Hatte ich zumindest schon lange nicht mehr.
Hm, kam bei mir nie vor.
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

breakibuu hat geschrieben:
Mr.Freaky hat geschrieben: Einfach da spielen, wo es hingehört. :P
Ich würde dir ja vollends zustimmen, wenn ein gewisses von Battlefield inspiriertes PS3 Spiel nicht 256 Spieler pro Map hätte.
War auch nicht wirklich ernst gemeint ;) Aber ich denke, von der Engine her oder was weiß ich was, ist es wohl nicht möglich, bzw. wäre zu aufwendig, für sie wäre es ja auch von Vorteil, könnte man auf der Konsole mit 64 Spielern spielen.
MAG(hieß das PS3 Game überhaupt so?) wurde ja auf die PS3 angepasst, das PS3 Only Titel häufig sehr gut optimiert sind, ist ja eigentlich ein Standart. Aber BF3 wird einfach von dem PC importiert und vielleicht ist da einfach nicht mehr drinnen. Kann auch sein, dass bei der Xbox 360 einfach nicht mehr drinne ist und man die Konsolenversion identisch haben möchte. Aber letzendlich wird es einfach daran liegen, dass jetzige PCs weitaus mehr Power als die Konsolen haben und der Aufwand die Engine umzuschreiben, sodass auch die Konsolenspieler in den Genuß sovieler Spieler kommen wird einfach viel zu groß sein.
vIHorizon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vIHorizon »

Also ich freu mich auf jeden Fall...
N paar Ingamebilder wären schön gewesen, aber der Teaser ist ja schon mal ein Anfang...

Weiß eigentlich jemand was über die Beta, die ja eigentlich noch iwann kommen sollen...(tut mir leid wenns 4 Seiten weiter vorne steht, hab leider keine Zeit, wäre net wenn ich trotzdem ne Antwort krieg^^)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

MasterMarci hat geschrieben:Also ich freu mich auf jeden Fall...
N paar Ingamebilder wären schön gewesen, aber der Teaser ist ja schon mal ein Anfang...

Weiß eigentlich jemand was über die Beta, die ja eigentlich noch iwann kommen sollen...(tut mir leid wenns 4 Seiten weiter vorne steht, hab leider keine Zeit, wäre net wenn ich trotzdem ne Antwort krieg^^)
noch steht nichts fest, aber am 1. März gibt EA ja nen Event, wo sie Material und Infos zu BF3 veröffentlichen werden. Vllt ist da ja ein ungefährer Beta Termin mit von der Partie ;)
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Ist so gut wie gekauft!!!!

Was mich davon abhalten könnte:
Dass man wie bei Ubisoft eine ständige Internetverbindung braucht, dass man nur mit gamern aus der Region zocken kann, dass es keinen punkbuster unterstützt, dass es mehr als 60€kostet.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Ist so gut wie gekauft!!!!

Dass man wie bei Ubisoft eine ständige Internetverbindung braucht,
das wär ja auch ne frechheit für einen multiplayershooter!

nein, niemand kauft sich battlefield wegen des singleplayers...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

M.D.Geist hat geschrieben:

Ist es auch. Bei 800€ für nen PC kann ich doch erwarten dass alle Spieler der Welt ohne Internetverbindung ständig mit mir lagfrei zocken können. Was glaubst denn du wo wir sind? Kundenfreundlich ist anders!

:ugly:
Iceman78_HRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman78_HRO »

Scorcher24 hat geschrieben:

Ist es auch. Bei 800€ für nen PC kann ich doch erwarten dass alle Spieler der Welt ohne Internetverbindung ständig mit mir lagfrei zocken können. Was glaubst denn du wo wir sind? Kundenfreundlich ist anders!

:ugly:
hehehe, genau so schaut es naemlich aus. =)
mir persoenlich reichen 24 mann auf ner karte, je mehr mit machen um so mehr koennen auch scheisse bauen. das war mit ein grund warum ich mir mag nicht gekauft habe.
Uncharted:player
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted:player »

Ich hoffe der dritte teil hält was er verspricht
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

breakibuu hat geschrieben:...24 Spieler :roll:
Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein die Grafik zumindest so weit runter zu drehen, dass man mindestens 40 Spieler hat.
Hey, das würde sicherlich gehen, aber wer kauft sich schon Spiele die schlecht aussehen? RICHTIG! Niemand. Also muss halt woanders gespart werden.
Also bleibt einem wohl nur die Platform übrig für die es gedacht ist.
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Da spring ich doch glatt im BF3eck :lol:
6 Jahre warten auf die Fortsetzung des besten Onlineshooters aller Zeiten!

@ all diejenigen, die hier Sniperbashing betreiben und wegen der Wiedereinführung der Hinlegen-Funktion rumheulen: Wieso verdammt nochmal soll es einem Scharfschützen nicht möglich sein, sich in ein Gebüsch zu legen? Natürlich wird es dann schwerer sein, ihn zu sehen ... na und? Unter anderem besteht doch gerade in der Tarnung die Kunst des Snipens. Und ganz ehrlich: Wenn du nicht sagen kannst, woher dich ein Scharfschütze immer wieder aufs neue ausknipst, kann man auch nicht mehr von einem "Snipernoob" sprechen ... Zudem ist ein Könner ständig in Bewegung und wechselt unauffällig die Positionen. Klar kann das nervig sein, aber um wie viel größer ist dann letzten endes das Glücksgefühl, wenn du einen Sniper aufgestöbert und niedergekämpft hast? Trotzdem verurteile ich natürlich genauso das allgemein beliebte Baseraping. Aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe ...

Ansonsten wäre so etwas wie der Titanmodus durchaus auch in einem authentischen Szenario denkbar, ich erinnere an die BF2 Special Forces Map Irongator, bei der man als SEAL Team einen Angriff der MEC auf einen Flugzeugträger abschlagen musste. Generell könnte so ein Trägerschiff durchaus die Rolle eines Titanen aus BF 2142 übernehmen, zumal die Marines meist von solchen Schiffen aus operieren (in BF2 waren auf einigen Maps eben diese Startbasen für die Marines). Wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Ausserdem vermisse ich die MLRS aus Desert Combat (damals basierend auf der Kajuscha aus BF1942) ... Wobei die natürlich auch wieder einiges an Whining-Potenzial beherbergen ... -.-
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

:roll: Nicht nur wegen dem SP, aber auch deshalb, und wenn man dann mal SP zocken will (auf den sie ja immer mehr wert legen) brauch ich keinen Internetverbindungszwang.
Du würdest dir auch n gelben Hut mit nem Blaulicht aufsetzen um BF zocken zu können, weils dich ja nicht am zocken stört, oder? Oh mann
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben: Du würdest dir auch n gelben Hut mit nem Blaulicht aufsetzen um BF zocken zu können, weils dich ja nicht am zocken stört, oder? Oh mann
Nicht alles was hinkt... naja, du weißt schon ;)