Battlefield 3: Erste Infos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, kam bei mir nie vor.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich meine nicht, wenn man jemanden streift, sondern man genau hinter jemanden steht, 2-3x messert und nichts passiert.
Das kam 'ne zeitlang vor und wurde wohl mit einem der letzteren Patches behoben.
Hatte ich zumindest schon lange nicht mehr.
- Mr.Freaky
- Persönliche Nachricht:
War auch nicht wirklich ernst gemeintbreakibuu hat geschrieben:Ich würde dir ja vollends zustimmen, wenn ein gewisses von Battlefield inspiriertes PS3 Spiel nicht 256 Spieler pro Map hätte.Mr.Freaky hat geschrieben: Einfach da spielen, wo es hingehört.
MAG(hieß das PS3 Game überhaupt so?) wurde ja auf die PS3 angepasst, das PS3 Only Titel häufig sehr gut optimiert sind, ist ja eigentlich ein Standart. Aber BF3 wird einfach von dem PC importiert und vielleicht ist da einfach nicht mehr drinnen. Kann auch sein, dass bei der Xbox 360 einfach nicht mehr drinne ist und man die Konsolenversion identisch haben möchte. Aber letzendlich wird es einfach daran liegen, dass jetzige PCs weitaus mehr Power als die Konsolen haben und der Aufwand die Engine umzuschreiben, sodass auch die Konsolenspieler in den Genuß sovieler Spieler kommen wird einfach viel zu groß sein.
-
vIHorizon
- Persönliche Nachricht:
Also ich freu mich auf jeden Fall...
N paar Ingamebilder wären schön gewesen, aber der Teaser ist ja schon mal ein Anfang...
Weiß eigentlich jemand was über die Beta, die ja eigentlich noch iwann kommen sollen...(tut mir leid wenns 4 Seiten weiter vorne steht, hab leider keine Zeit, wäre net wenn ich trotzdem ne Antwort krieg^^)
N paar Ingamebilder wären schön gewesen, aber der Teaser ist ja schon mal ein Anfang...
Weiß eigentlich jemand was über die Beta, die ja eigentlich noch iwann kommen sollen...(tut mir leid wenns 4 Seiten weiter vorne steht, hab leider keine Zeit, wäre net wenn ich trotzdem ne Antwort krieg^^)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
noch steht nichts fest, aber am 1. März gibt EA ja nen Event, wo sie Material und Infos zu BF3 veröffentlichen werden. Vllt ist da ja ein ungefährer Beta Termin mit von der PartieMasterMarci hat geschrieben:Also ich freu mich auf jeden Fall...
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ist es auch. Bei 800€ für nen PC kann ich doch erwarten dass alle Spieler der Welt ohne Internetverbindung ständig mit mir lagfrei zocken können. Was glaubst denn du wo wir sind? Kundenfreundlich ist anders!M.D.Geist hat geschrieben:das wär ja auch ne frechheit für einen multiplayershooter!{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Ist so gut wie gekauft!!!!
Was mich davon abhalten könnte:
Dass man wie bei Ubisoft eine ständige Internetverbindung braucht,
nein, niemand kauft sich battlefield wegen des singleplayers...
-
Iceman78_HRO
- Persönliche Nachricht:
hehehe, genau so schaut es naemlich aus. =)Scorcher24 hat geschrieben:Ist es auch. Bei 800€ für nen PC kann ich doch erwarten dass alle Spieler der Welt ohne Internetverbindung ständig mit mir lagfrei zocken können. Was glaubst denn du wo wir sind? Kundenfreundlich ist anders!M.D.Geist hat geschrieben:das wär ja auch ne frechheit für einen multiplayershooter!{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Ist so gut wie gekauft!!!!
mir persoenlich reichen 24 mann auf ner karte, je mehr mit machen um so mehr koennen auch scheisse bauen. das war mit ein grund warum ich mir mag nicht gekauft habe.
-
Uncharted:player
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Hey, das würde sicherlich gehen, aber wer kauft sich schon Spiele die schlecht aussehen? RICHTIG! Niemand. Also muss halt woanders gespart werden.breakibuu hat geschrieben:...24 Spieler![]()
Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein die Grafik zumindest so weit runter zu drehen, dass man mindestens 40 Spieler hat.
Also bleibt einem wohl nur die Platform übrig für die es gedacht ist.
- Redbergh
- Persönliche Nachricht:
Da spring ich doch glatt im BF3eck
6 Jahre warten auf die Fortsetzung des besten Onlineshooters aller Zeiten!
@ all diejenigen, die hier Sniperbashing betreiben und wegen der Wiedereinführung der Hinlegen-Funktion rumheulen: Wieso verdammt nochmal soll es einem Scharfschützen nicht möglich sein, sich in ein Gebüsch zu legen? Natürlich wird es dann schwerer sein, ihn zu sehen ... na und? Unter anderem besteht doch gerade in der Tarnung die Kunst des Snipens. Und ganz ehrlich: Wenn du nicht sagen kannst, woher dich ein Scharfschütze immer wieder aufs neue ausknipst, kann man auch nicht mehr von einem "Snipernoob" sprechen ... Zudem ist ein Könner ständig in Bewegung und wechselt unauffällig die Positionen. Klar kann das nervig sein, aber um wie viel größer ist dann letzten endes das Glücksgefühl, wenn du einen Sniper aufgestöbert und niedergekämpft hast? Trotzdem verurteile ich natürlich genauso das allgemein beliebte Baseraping. Aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe ...
Ansonsten wäre so etwas wie der Titanmodus durchaus auch in einem authentischen Szenario denkbar, ich erinnere an die BF2 Special Forces Map Irongator, bei der man als SEAL Team einen Angriff der MEC auf einen Flugzeugträger abschlagen musste. Generell könnte so ein Trägerschiff durchaus die Rolle eines Titanen aus BF 2142 übernehmen, zumal die Marines meist von solchen Schiffen aus operieren (in BF2 waren auf einigen Maps eben diese Startbasen für die Marines). Wäre auf jeden Fall wünschenswert.
Ausserdem vermisse ich die MLRS aus Desert Combat (damals basierend auf der Kajuscha aus BF1942) ... Wobei die natürlich auch wieder einiges an Whining-Potenzial beherbergen ... -.-
6 Jahre warten auf die Fortsetzung des besten Onlineshooters aller Zeiten!
@ all diejenigen, die hier Sniperbashing betreiben und wegen der Wiedereinführung der Hinlegen-Funktion rumheulen: Wieso verdammt nochmal soll es einem Scharfschützen nicht möglich sein, sich in ein Gebüsch zu legen? Natürlich wird es dann schwerer sein, ihn zu sehen ... na und? Unter anderem besteht doch gerade in der Tarnung die Kunst des Snipens. Und ganz ehrlich: Wenn du nicht sagen kannst, woher dich ein Scharfschütze immer wieder aufs neue ausknipst, kann man auch nicht mehr von einem "Snipernoob" sprechen ... Zudem ist ein Könner ständig in Bewegung und wechselt unauffällig die Positionen. Klar kann das nervig sein, aber um wie viel größer ist dann letzten endes das Glücksgefühl, wenn du einen Sniper aufgestöbert und niedergekämpft hast? Trotzdem verurteile ich natürlich genauso das allgemein beliebte Baseraping. Aber das sind zwei verschiedene Paar Schuhe ...
Ansonsten wäre so etwas wie der Titanmodus durchaus auch in einem authentischen Szenario denkbar, ich erinnere an die BF2 Special Forces Map Irongator, bei der man als SEAL Team einen Angriff der MEC auf einen Flugzeugträger abschlagen musste. Generell könnte so ein Trägerschiff durchaus die Rolle eines Titanen aus BF 2142 übernehmen, zumal die Marines meist von solchen Schiffen aus operieren (in BF2 waren auf einigen Maps eben diese Startbasen für die Marines). Wäre auf jeden Fall wünschenswert.
Ausserdem vermisse ich die MLRS aus Desert Combat (damals basierend auf der Kajuscha aus BF1942) ... Wobei die natürlich auch wieder einiges an Whining-Potenzial beherbergen ... -.-
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
M.D.Geist hat geschrieben:das wär ja auch ne frechheit für einen multiplayershooter!{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Ist so gut wie gekauft!!!!
Du würdest dir auch n gelben Hut mit nem Blaulicht aufsetzen um BF zocken zu können, weils dich ja nicht am zocken stört, oder? Oh mann
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: