Battlefield 3: Erste Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GabbaGandalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGandalf »

Kanns kaum noch erwarten,bis BF 3 rauskommt.
Allerdings werde ich wohl nicht das Spiel auffm PC spielen können,da meine Schrottkiste einfach zu alt ist.

Naja,hab' ja immernoch 'ne PS 3 aber auffm PC ist es einfach besser.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

...24 Spieler :roll:
Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein die Grafik zumindest so weit runter zu drehen, dass man mindestens 40 Spieler hat.

Und Paris, New York und Teheran?
Krieg im Iran, okay... chinesisch/russische Panzer die durch Paris rollen, okay... aber New York? Soviel zum "realistischsten Shooter aller Zeiten"
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

breakibuu hat geschrieben:...24 Spieler :roll:
Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein die Grafik zumindest so weit runter zu drehen, dass man mindestens 40 Spieler hat.

Krieg im Iran, okay... chinesisch/russische Panzer die durch Paris rollen, okay... aber New York? Soviel zum "realistischsten Shooter aller Zeiten"
war das nicht vorerst nur auf den SP bezogen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Es kann doch auch ein eher unrealistisches Kriegsszenario realistsich dargestellt werden :Kratz:

Mir ist es da tausend mal lieber die amis kriegen auf den Sack und man sieht man n bischen was neues als ständig irgendwo durch den Nahen Osten oder durch Russland zu gehen.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

breakibuu hat geschrieben:Und Paris, New York und Teheran?
World in Conflict :)
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Wo][rm hat geschrieben: World in Conflict :)
eine in Containerschiffen versteckte russische Armee bringen Baby-Jesus zum weinen. :roll:

Ich kann mir nich helfen, aber so ein konstruierte Quark kann mir echt nen ganzes Spiel vermiesen. Ich hab World in Conflict echt nur weitergespielt, weil ich am Ende wissen wollte, ob die Tochter von dem einen Soldaten einen dieser neuartigen Discmen bekommt ^^
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
Fast-Chicken hat geschrieben:Was nützt Destruction 3.0 wenn du mehr Bugs hast wie features, selbst bei Bad Company2 sind derart viele Bugs enthalten, obwohl das Spiel schon sehr lange auf dem Markt ist.
Und welche sollen das bitte sein? Ich hab in nun 100h+ nicht einen einzigen Bug gesehen....
Nicht einen ?

Hattest du nie den Knife-Bug ?
Der hat mich Nerven gekostet!!! :x
Nope, nicht einmal.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

bondKI hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben: Und welche sollen das bitte sein? Ich hab in nun 100h+ nicht einen einzigen Bug gesehen....
Nicht einen ?

Nope, nicht einmal.
mit Knife-Bug meint er wohl das die ganze Messer Funktion in BC2 nie, ich wiederhole nie wirklich funktioniert hat. Das war ne echte Frechheit, wodurch ich das Messer auch fast nie benutzt habe
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Auch nicht ganz richtig... man konnte in Bad Company 2 eine Zeitlang niemanden von Hinten messern.. war schlicht unmöglich der Dreckskerl ist einfach nicht gestorben
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

Einfach da spielen, wo es hingehört. :P
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Mr.Freaky hat geschrieben: Einfach da spielen, wo es hingehört. :P
Ich würde dir ja vollends zustimmen, wenn ein gewisses von Battlefield inspiriertes PS3 Spiel nicht 256 Spieler pro Map hätte.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bedameister hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Nicht einen ?

Nope, nicht einmal.
mit Knife-Bug meint er wohl das die ganze Messer Funktion in BC2 nie, ich wiederhole nie wirklich funktioniert hat. Das war ne echte Frechheit, wodurch ich das Messer auch fast nie benutzt habe
Dass das Knife ab und zu buggen soll weiß ich, aber bei all meinen Knife Kills hat immer alles tadellos geklappt.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

bondKI hat geschrieben:
Fast-Chicken hat geschrieben:Was nützt Destruction 3.0 wenn du mehr Bugs hast wie features, selbst bei Bad Company2 sind derart viele Bugs enthalten, obwohl das Spiel schon sehr lange auf dem Markt ist.
Und welche sollen das bitte sein? Ich hab in nun 100h+ nicht einen einzigen Bug gesehen....

-Man bleibt so gut wie überall hängen - sei es nun ein Baumstamm oder ein Felsen. (was bei BC 1 zwar auch der Fall war aber hier krankt es schon extrem)
-Man muss einen Zaun fünfmal Messern, bis man endlich durch kann. Außer man bleibt gerne hängen. (war bei BC 1 deutlich besser. Messern und Zaun weg - nicht nur ein Stück. Sieht zwar komisch aus aber wayne kümmerts in der Hektik?))
-Sobald man sich in einem gerade zusammenfallendem Haus befindet, hat man eine fest vorgegebene Zeit um herauszukommen und stirbt sonst, obwohl sich das Haus noch in seiner Zersörungsphase befindet oder aber der Fleck an dem man sich befand eine Nische gebildet hat und man garnicht gestorben wäre (liegt wohl an der noch sehr unausgereiften Engine [die den Hauseinsturz simuliert] wird aber hoffentlich im BF3 besser gemacht.)
-Man kann Spieler aus der Geschützkanzel des Panzers messern (Lol)
-Bei Wiederbelebung genau bei Spielende ist man gut 1 Minute in einer komplett leeren Welt gefangen ( :D ) is mir aber erst zweimal passiert.
-So gut wie jedes zweite Match wird mit Gewinn statt Verlust und umgekehrt angegeben. (Punktevergabe aber trotzdem normal)
-Nachladeanimationen einiger Waffen selten nicht vorhanden.
-Bei Nachladeaktion und gleichzeitigem Spinten/Springen selten unendlicher Nachladezyklus.
-Schussgeräusche der Waffe hin und wieder verbuggt, besonders nervig wenn ein unendlicher Schussablauf an eine Stelle "gebunden" ist.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

bondKI hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben: Nope, nicht einmal.
Dass das Knife ab und zu buggen soll weiß ich, aber bei all meinen Knife Kills hat immer alles tadellos geklappt.
Ab und zu passiert es, dass der Gegner nur gestriffen wird, aber kommt sehr selten vor. Stört mich weniger und empfinde ich nicht als richtigen Bug, weil definitive Versuche mit dem Messer zu killen eigentlich immer geklappt haben. Was auch selten vorkommt, aber um so nervender ist, wenn der Screen schwarz aufflackert. Keine Ahnung, ob das am Spiel liegt. Es bugverseucht zu bezeichnen halte ich für stark übertrieben.
Kuddel2h8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuddel2h8 »

so wie fast jeder trailer (siehe moh) sehr sehr schön und nichts sagend!