Mit dem Sani bin ich sogar meistens unter den Top 3 ^^.
Das Spiel wird im MP einfach nur Rocken, wird wohl auch der 1. Shooter sein wo ich mir nen Clan suchen werde

Bis denn
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Ja aber nur wenn man die Karte auf jemanden zulässt, der z.B. erziehungsberechtigt ist.Nerix hat geschrieben:Okay, allerdings kommt man auch mit unter 18 an eine Kreditkarte... Naja, mir solls egal sein ^^
@Topic: hab mir die Beta gerade mal gezogen, werde aber frühestens morgen dazu kommen die mal anzutesten. Allerdings bin ich sowieso nicht so der Shooter-MP-Spieler, normalerweise sehe ich da kein Land. Freue mich daher eher auf den Singleplayer
um gottes willen gibts das auch auf englisch ist ja schrecklich auf deutsch...TheInfamousBoss hat geschrieben:Naja, Bilder zu den Klassen hätten die wirklich noch machen können... das gabs bei Teil 2 ja auch schon. Aber nach einer Stunde kennt man eh alle Waffen- und Klassennamen. ^^
Sehr geil auch, dass manHier der Link zum Spoiler (betrifft die ersten zehn Minuten):SpoilerShowam Anfang der Kampagne als Helghast spielt und ein Schießtraining absolviert. Habs mir nur kurz angesehen, aber sah cool aus, mal durch Helghastaugen zu sehen. ^^
http://videos.gamesaktuell.de/v/pHC07iE ... S3-Action/#
Kann ich als Fan des MPs von Killzone 2 so unterschreiben. Außer vielleicht Punkt 3. Das Standard Sturmgewehr der ISA haut immer noch übelst rein.DerMeister hat geschrieben:...
aber holla.....kann das wirklich sein?????........hat der olle bruchstein vielleicht auf der ganzen Linie mit seinem Killzone Weissagungs Thread recht......DerMeister hat geschrieben:So, meine Freunde jetzt beginnt ein Rummeckern vom Feinsten, also nicht lesen, wenn ihr keine Lust auf Kritik habt.
Kurz zu mir:
Ich habe Killzone 2 GELIEBT, v.a. den Multiplayer, war beim besten deutschen Clan lange dabei und fand fast alles perfekt, nun zu den Dingen, die mich an der Beta stören und wahrscheinlich auch so in die Vollversion übernommen werden:
1. Die Shotgun ist viel zu stark, ich werde andauernd aus 6 Metern mit einem Schuss gekillt, gleiches gilt für die LMGs, man hält einfach drauf und fertig, dazu "klebt" sie noch richtig.
2. Es macht kein Sinn, dass Spieler, die noch nicht so viele Dinge freigeschaltet haben in Spiele reingeworfen werden, wo nur Pros sind, die alle Perks schon haben.
3. Die Standartwaffe der ISA (M82 oder so) war die wahrscheinlich beliebteste Waffe im Vorgänger, jetzt ist sie total unpräzise und braucht fast n Clip, um jemanden zu töten.
4. Es reicht nicht schon, dass die Sniper nur einen Schuss mit dem richtigen Snipergewehr brauchen, um jemanden umzubringen, nein jetzt ist quickscopen und überhaupt allgemein zielen viel einfacher.
5. Wenn man die Map in Warzone spielt (also wenn sie größer ist), hat die ISAseite viel mehr Chancen als die Helghastseite.
6. Die Scannfähigkeit vom Taktiker ist zuuu gut, man sieht die Gegner sogar durch Wände, das ist schon bisschen übertrieben.
7. Die Geschütztürme und die fliegenden Teile waren im letzten Spiel schon für viele ein Dorn im Auge, weil viel zu stark, aber jetzt mussten natürlich die Geschütztürme noch Raketen bekommen, die sie sofort auch auf Spieler am Boden schießen und die somit sofort tot sind, toll!.
8. Anstatt sich wie im zweiten Teil mit der Taktik von Spielen wie Black Ops abzusetzen, wurde das Spawnsystem nun durch ein richtig dummes ersetzt, wodurch noch mehr Spawngecampt wird, also ist der Schuss nach hinten los. (v.a. wenn die Gegner alle Spawnpunkte haben)
Aber noch krasser ist ja, dass man jetzt nicht mal mehr im Squad spawnen kann, was das teamplay noch mehr einschränkt.
9. In Guerilllakrieg sind zu viele Leute auf der Map, Chaos wie bei 32 Spielern in Radecs Academy (KZ2)
10. Manche Waffen haben zu wenig Munition, die reichen grade mal für maximal 2-3 Kills, während Waffen wie die LMG mehr als genug haben.
11. Leute, die nur auf Kills aus sind und nicht die Ziele beachten, kriegen mehr Punkte als die, die dem Modus folgen und z.b. auch Munitionskisten bereitstellen.
12. Wie krank ist es eigentlich, dass man jeden Medic umbringen muss, auch wenn er am Boden liegt, weil er sich mit der letzten Perk einfach mal selber beleben kann?
13. Wenn alle Maps so sind die wie, dann gute Nacht, ich mein das ist vielleicht Geschmackssache, aber die ist wirklich zu verwinkelt und auch vertikal gestaltet, man ist gezwungen sich mit der Shotgun in die Korridore zu setzen und zu campen, wenn man Kills will, weil, wenn man draussen ist, kann man wirklich von überall ausgeschaltet werden.
14. Die Minen sind zu stark, so wie die Claymores bei CoD, nur, dass man sie null erkennen kann, weil sie auf dem Boden liegen.
15. Und jetzt das Schlimmste, dieser verfi**te Sabeutorklasse, JEDER nimmt sie, sie ist viel zu stark, es ist fast unmöglich zu erkennen, ob es sich um einen Gegner handelt, ausser man nimmt die Scanfähigkeit vom Taktiker.
Im letzten Teil wars ja noch balanciert und gut, weil man aus ner bestimmten Entfernung sehen konnte ob es ein Gegner ist oder nicht und ausserdem waren sie immer eine bestimmte Klasse.
Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es mir echt ab und zu, zu chaotisch rüberkam, wegen der ganzen Geschütztürme, Bots und Medibots und es scheint mehr spawngecampt zu werden, was der fehlenden Spawnpunktfähigkeit des Taktikers zu verdanken ist.
Also meiner Meinung nach hat hier GG die Leute, die den Killzone 2 Multiplayer wirklich geliebt haben, sehr enttäuscht, hör ich auch von anderen.
So das wars, Rant aus.
bruchstein hat geschrieben:aber holla.....kann das wirklich sein?????........hat der olle bruchstein vielleicht auf der ganzen Linie mit seinem Killzone Weissagungs Thread recht......DerMeister hat geschrieben:So, meine Freunde jetzt beginnt ein Rummeckern vom Feinsten, also nicht lesen, wenn ihr keine Lust auf Kritik habt.
Kurz zu mir:
Ich habe Killzone 2 GELIEBT, v.a. den Multiplayer, war beim besten deutschen Clan lange dabei und fand fast alles perfekt, nun zu den Dingen, die mich an der Beta stören und wahrscheinlich auch so in die Vollversion übernommen werden:
1. Die Shotgun ist viel zu stark, ich werde andauernd aus 6 Metern mit einem Schuss gekillt, gleiches gilt für die LMGs, man hält einfach drauf und fertig, dazu "klebt" sie noch richtig.
2. Es macht kein Sinn, dass Spieler, die noch nicht so viele Dinge freigeschaltet haben in Spiele reingeworfen werden, wo nur Pros sind, die alle Perks schon haben.
3. Die Standartwaffe der ISA (M82 oder so) war die wahrscheinlich beliebteste Waffe im Vorgänger, jetzt ist sie total unpräzise und braucht fast n Clip, um jemanden zu töten.
4. Es reicht nicht schon, dass die Sniper nur einen Schuss mit dem richtigen Snipergewehr brauchen, um jemanden umzubringen, nein jetzt ist quickscopen und überhaupt allgemein zielen viel einfacher.
5. Wenn man die Map in Warzone spielt (also wenn sie größer ist), hat die ISAseite viel mehr Chancen als die Helghastseite.
6. Die Scannfähigkeit vom Taktiker ist zuuu gut, man sieht die Gegner sogar durch Wände, das ist schon bisschen übertrieben.
7. Die Geschütztürme und die fliegenden Teile waren im letzten Spiel schon für viele ein Dorn im Auge, weil viel zu stark, aber jetzt mussten natürlich die Geschütztürme noch Raketen bekommen, die sie sofort auch auf Spieler am Boden schießen und die somit sofort tot sind, toll!.
8. Anstatt sich wie im zweiten Teil mit der Taktik von Spielen wie Black Ops abzusetzen, wurde das Spawnsystem nun durch ein richtig dummes ersetzt, wodurch noch mehr Spawngecampt wird, also ist der Schuss nach hinten los. (v.a. wenn die Gegner alle Spawnpunkte haben)
Aber noch krasser ist ja, dass man jetzt nicht mal mehr im Squad spawnen kann, was das teamplay noch mehr einschränkt.
9. In Guerilllakrieg sind zu viele Leute auf der Map, Chaos wie bei 32 Spielern in Radecs Academy (KZ2)
10. Manche Waffen haben zu wenig Munition, die reichen grade mal für maximal 2-3 Kills, während Waffen wie die LMG mehr als genug haben.
11. Leute, die nur auf Kills aus sind und nicht die Ziele beachten, kriegen mehr Punkte als die, die dem Modus folgen und z.b. auch Munitionskisten bereitstellen.
12. Wie krank ist es eigentlich, dass man jeden Medic umbringen muss, auch wenn er am Boden liegt, weil er sich mit der letzten Perk einfach mal selber beleben kann?
13. Wenn alle Maps so sind die wie, dann gute Nacht, ich mein das ist vielleicht Geschmackssache, aber die ist wirklich zu verwinkelt und auch vertikal gestaltet, man ist gezwungen sich mit der Shotgun in die Korridore zu setzen und zu campen, wenn man Kills will, weil, wenn man draussen ist, kann man wirklich von überall ausgeschaltet werden.
14. Die Minen sind zu stark, so wie die Claymores bei CoD, nur, dass man sie null erkennen kann, weil sie auf dem Boden liegen.
15. Und jetzt das Schlimmste, dieser verfi**te Sabeutorklasse, JEDER nimmt sie, sie ist viel zu stark, es ist fast unmöglich zu erkennen, ob es sich um einen Gegner handelt, ausser man nimmt die Scanfähigkeit vom Taktiker.
Im letzten Teil wars ja noch balanciert und gut, weil man aus ner bestimmten Entfernung sehen konnte ob es ein Gegner ist oder nicht und ausserdem waren sie immer eine bestimmte Klasse.
Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es mir echt ab und zu, zu chaotisch rüberkam, wegen der ganzen Geschütztürme, Bots und Medibots und es scheint mehr spawngecampt zu werden, was der fehlenden Spawnpunktfähigkeit des Taktikers zu verdanken ist.
Also meiner Meinung nach hat hier GG die Leute, die den Killzone 2 Multiplayer wirklich geliebt haben, sehr enttäuscht, hör ich auch von anderen.
So das wars, Rant aus.