Killzone 3 - Sammelthread

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Sarkasmus
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Beitrag von Sarkasmus »

So nach ein paar Spielen mehr, ist die Steuerung auch wieder in Fleich und Blut gegangen.
Mit dem Sani bin ich sogar meistens unter den Top 3 ^^.

Das Spiel wird im MP einfach nur Rocken, wird wohl auch der 1. Shooter sein wo ich mir nen Clan suchen werde :D

Bis denn
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lozer
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Beitrag von lozer »

Nerix hat geschrieben:Okay, allerdings kommt man auch mit unter 18 an eine Kreditkarte... Naja, mir solls egal sein ^^

@Topic: hab mir die Beta gerade mal gezogen, werde aber frühestens morgen dazu kommen die mal anzutesten. Allerdings bin ich sowieso nicht so der Shooter-MP-Spieler, normalerweise sehe ich da kein Land. Freue mich daher eher auf den Singleplayer ;)
Ja aber nur wenn man die Karte auf jemanden zulässt, der z.B. erziehungsberechtigt ist.

Und dazu muss man nun mal zu seinen Eltern. Also wird es wenige 14-jährige geben, die zu ihrem Papa gehen und sagen: DUUU ich mag 18er Spiele zocken kannst du mir eine eigene Kreditkarte besorgen???
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ShinmenTakezo
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Beitrag von ShinmenTakezo »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Naja, Bilder zu den Klassen hätten die wirklich noch machen können... das gabs bei Teil 2 ja auch schon. Aber nach einer Stunde kennt man eh alle Waffen- und Klassennamen. ^^

Sehr geil auch, dass man
Spoiler
Show
am Anfang der Kampagne als Helghast spielt und ein Schießtraining absolviert. Habs mir nur kurz angesehen, aber sah cool aus, mal durch Helghastaugen zu sehen. ^^
Hier der Link zum Spoiler (betrifft die ersten zehn Minuten):

http://videos.gamesaktuell.de/v/pHC07iE ... S3-Action/#
um gottes willen gibts das auch auf englisch ist ja schrecklich auf deutsch...
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ps3freak1
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Beitrag von ps3freak1 »

Hallo,

Ich will mal fragen wie bekommt man diese Bots? Die kleinen die neben einem fliegen.
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ShinmenTakezo
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Beitrag von ShinmenTakezo »

die ersten 15 min auf englisch

http://94.198.82.91/35f08ffab409e4f2276 ... _large.mp4
Spoiler
Show
btw sev wurde degradiert?! dabei hat doch rico visari erschossen. captain narville sagt corporal sevjenko aber immer noch seargant valesquez?
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 04.02.2011 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Janno1980
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Beitrag von Janno1980 »

Spielt hier jemand das gute Stück auch mit Move?
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Nerix
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Beitrag von Nerix »

Ich wollte eben die MP-Beta antesten, bekomme leider keine Verbindung... Entweder kommt nach kurzer Zeit "Netzwerkfehler" oder es steht unten links ewig "Suche Regionen". Gehts Euch auch so?

Ist evtl. etwas viel los am Freitagabend für die Betaserver.
DerMeister
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Beitrag von DerMeister »

So, meine Freunde jetzt beginnt ein Rummeckern vom Feinsten, also nicht lesen, wenn ihr keine Lust auf Kritik habt.
Kurz zu mir:
Ich habe Killzone 2 GELIEBT, v.a. den Multiplayer, war beim besten deutschen Clan lange dabei und fand fast alles perfekt, nun zu den Dingen, die mich an der Beta stören und wahrscheinlich auch so in die Vollversion übernommen werden:

1. Die Shotgun ist viel zu stark, ich werde andauernd aus 6 Metern mit einem Schuss gekillt, gleiches gilt für die LMGs, man hält einfach drauf und fertig, dazu "klebt" sie noch richtig.
2. Es macht kein Sinn, dass Spieler, die noch nicht so viele Dinge freigeschaltet haben in Spiele reingeworfen werden, wo nur Pros sind, die alle Perks schon haben.
3. Die Standartwaffe der ISA (M82 oder so) war die wahrscheinlich beliebteste Waffe im Vorgänger, jetzt ist sie total unpräzise und braucht fast n Clip, um jemanden zu töten.
4. Es reicht nicht schon, dass die Sniper nur einen Schuss mit dem richtigen Snipergewehr brauchen, um jemanden umzubringen, nein jetzt ist quickscopen und überhaupt allgemein zielen viel einfacher.
5. Wenn man die Map in Warzone spielt (also wenn sie größer ist), hat die ISAseite viel mehr Chancen als die Helghastseite.
6. Die Scannfähigkeit vom Taktiker ist zuuu gut, man sieht die Gegner sogar durch Wände, das ist schon bisschen übertrieben.
7. Die Geschütztürme und die fliegenden Teile waren im letzten Spiel schon für viele ein Dorn im Auge, weil viel zu stark, aber jetzt mussten natürlich die Geschütztürme noch Raketen bekommen, die sie sofort auch auf Spieler am Boden schießen und die somit sofort tot sind, toll!.
8. Anstatt sich wie im zweiten Teil mit der Taktik von Spielen wie Black Ops abzusetzen, wurde das Spawnsystem nun durch ein richtig dummes ersetzt, wodurch noch mehr Spawngecampt wird, also ist der Schuss nach hinten los. (v.a. wenn die Gegner alle Spawnpunkte haben)
Aber noch krasser ist ja, dass man jetzt nicht mal mehr im Squad spawnen kann, was das teamplay noch mehr einschränkt.
9. In Guerilllakrieg sind zu viele Leute auf der Map, Chaos wie bei 32 Spielern in Radecs Academy (KZ2)
10. Manche Waffen haben zu wenig Munition, die reichen grade mal für maximal 2-3 Kills, während Waffen wie die LMG mehr als genug haben.
11. Leute, die nur auf Kills aus sind und nicht die Ziele beachten, kriegen mehr Punkte als die, die dem Modus folgen und z.b. auch Munitionskisten bereitstellen.
12. Wie krank ist es eigentlich, dass man jeden Medic umbringen muss, auch wenn er am Boden liegt, weil er sich mit der letzten Perk einfach mal selber beleben kann?
13. Wenn alle Maps so sind die wie, dann gute Nacht, ich mein das ist vielleicht Geschmackssache, aber die ist wirklich zu verwinkelt und auch vertikal gestaltet, man ist gezwungen sich mit der Shotgun in die Korridore zu setzen und zu campen, wenn man Kills will, weil, wenn man draussen ist, kann man wirklich von überall ausgeschaltet werden.
14. Die Minen sind zu stark, so wie die Claymores bei CoD, nur, dass man sie null erkennen kann, weil sie auf dem Boden liegen.
15. Und jetzt das Schlimmste, dieser verfi**te Sabeutorklasse, JEDER nimmt sie, sie ist viel zu stark, es ist fast unmöglich zu erkennen, ob es sich um einen Gegner handelt, ausser man nimmt die Scanfähigkeit vom Taktiker.
Im letzten Teil wars ja noch balanciert und gut, weil man aus ner bestimmten Entfernung sehen konnte ob es ein Gegner ist oder nicht und ausserdem waren sie immer eine bestimmte Klasse.

Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es mir echt ab und zu, zu chaotisch rüberkam, wegen der ganzen Geschütztürme, Bots und Medibots und es scheint mehr spawngecampt zu werden, was der fehlenden Spawnpunktfähigkeit des Taktikers zu verdanken ist.

Also meiner Meinung nach hat hier GG die Leute, die den Killzone 2 Multiplayer wirklich geliebt haben, sehr enttäuscht, hör ich auch von anderen.
So das wars, Rant aus.
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Mota
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Beitrag von Mota »

Hey Electro Rocker,dein wievielter Acc is das eigentlich hier bei 4Players lol?

Achja in den meisten Punkten muss ich dir leider zustimmen,ob das nun die Schrot,die fehlenden Spawngranaten oder die Claymores betrifft etc.Den 2er zock ich immernoch,ik bin mir nich sicher das ich den 3. auch so lange/überhaupt zocken werde .
Aber naja ich zock erstmal 1-2 Wochen und bilde mir dann nochmal ein Urteil.
Zuletzt geändert von Mota am 05.02.2011 03:55, insgesamt 3-mal geändert.
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Bloody Sn0w
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Beitrag von Bloody Sn0w »

DerMeister hat geschrieben:...
Kann ich als Fan des MPs von Killzone 2 so unterschreiben. Außer vielleicht Punkt 3. Das Standard Sturmgewehr der ISA haut immer noch übelst rein.
Insgesamt ist alles viel zu stark auf schnelle Kills ausgelegt und gefühlt imba.

Gepaart mit der Info zur Story im Singleplayer aus den Reviews überlege ich gerade meine Vorbestellung zu stornieren und den Titel etwas billiger nach Release zu erwerben.
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

DerMeister hat geschrieben:So, meine Freunde jetzt beginnt ein Rummeckern vom Feinsten, also nicht lesen, wenn ihr keine Lust auf Kritik habt.
Kurz zu mir:
Ich habe Killzone 2 GELIEBT, v.a. den Multiplayer, war beim besten deutschen Clan lange dabei und fand fast alles perfekt, nun zu den Dingen, die mich an der Beta stören und wahrscheinlich auch so in die Vollversion übernommen werden:

1. Die Shotgun ist viel zu stark, ich werde andauernd aus 6 Metern mit einem Schuss gekillt, gleiches gilt für die LMGs, man hält einfach drauf und fertig, dazu "klebt" sie noch richtig.
2. Es macht kein Sinn, dass Spieler, die noch nicht so viele Dinge freigeschaltet haben in Spiele reingeworfen werden, wo nur Pros sind, die alle Perks schon haben.
3. Die Standartwaffe der ISA (M82 oder so) war die wahrscheinlich beliebteste Waffe im Vorgänger, jetzt ist sie total unpräzise und braucht fast n Clip, um jemanden zu töten.
4. Es reicht nicht schon, dass die Sniper nur einen Schuss mit dem richtigen Snipergewehr brauchen, um jemanden umzubringen, nein jetzt ist quickscopen und überhaupt allgemein zielen viel einfacher.
5. Wenn man die Map in Warzone spielt (also wenn sie größer ist), hat die ISAseite viel mehr Chancen als die Helghastseite.
6. Die Scannfähigkeit vom Taktiker ist zuuu gut, man sieht die Gegner sogar durch Wände, das ist schon bisschen übertrieben.
7. Die Geschütztürme und die fliegenden Teile waren im letzten Spiel schon für viele ein Dorn im Auge, weil viel zu stark, aber jetzt mussten natürlich die Geschütztürme noch Raketen bekommen, die sie sofort auch auf Spieler am Boden schießen und die somit sofort tot sind, toll!.
8. Anstatt sich wie im zweiten Teil mit der Taktik von Spielen wie Black Ops abzusetzen, wurde das Spawnsystem nun durch ein richtig dummes ersetzt, wodurch noch mehr Spawngecampt wird, also ist der Schuss nach hinten los. (v.a. wenn die Gegner alle Spawnpunkte haben)
Aber noch krasser ist ja, dass man jetzt nicht mal mehr im Squad spawnen kann, was das teamplay noch mehr einschränkt.
9. In Guerilllakrieg sind zu viele Leute auf der Map, Chaos wie bei 32 Spielern in Radecs Academy (KZ2)
10. Manche Waffen haben zu wenig Munition, die reichen grade mal für maximal 2-3 Kills, während Waffen wie die LMG mehr als genug haben.
11. Leute, die nur auf Kills aus sind und nicht die Ziele beachten, kriegen mehr Punkte als die, die dem Modus folgen und z.b. auch Munitionskisten bereitstellen.
12. Wie krank ist es eigentlich, dass man jeden Medic umbringen muss, auch wenn er am Boden liegt, weil er sich mit der letzten Perk einfach mal selber beleben kann?
13. Wenn alle Maps so sind die wie, dann gute Nacht, ich mein das ist vielleicht Geschmackssache, aber die ist wirklich zu verwinkelt und auch vertikal gestaltet, man ist gezwungen sich mit der Shotgun in die Korridore zu setzen und zu campen, wenn man Kills will, weil, wenn man draussen ist, kann man wirklich von überall ausgeschaltet werden.
14. Die Minen sind zu stark, so wie die Claymores bei CoD, nur, dass man sie null erkennen kann, weil sie auf dem Boden liegen.
15. Und jetzt das Schlimmste, dieser verfi**te Sabeutorklasse, JEDER nimmt sie, sie ist viel zu stark, es ist fast unmöglich zu erkennen, ob es sich um einen Gegner handelt, ausser man nimmt die Scanfähigkeit vom Taktiker.
Im letzten Teil wars ja noch balanciert und gut, weil man aus ner bestimmten Entfernung sehen konnte ob es ein Gegner ist oder nicht und ausserdem waren sie immer eine bestimmte Klasse.

Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es mir echt ab und zu, zu chaotisch rüberkam, wegen der ganzen Geschütztürme, Bots und Medibots und es scheint mehr spawngecampt zu werden, was der fehlenden Spawnpunktfähigkeit des Taktikers zu verdanken ist.

Also meiner Meinung nach hat hier GG die Leute, die den Killzone 2 Multiplayer wirklich geliebt haben, sehr enttäuscht, hör ich auch von anderen.
So das wars, Rant aus.
aber holla.....kann das wirklich sein?????........hat der olle bruchstein vielleicht auf der ganzen Linie mit seinem Killzone Weissagungs Thread recht......
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Billie?
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Beitrag von Billie? »

bruchstein hat geschrieben:
DerMeister hat geschrieben:So, meine Freunde jetzt beginnt ein Rummeckern vom Feinsten, also nicht lesen, wenn ihr keine Lust auf Kritik habt.
Kurz zu mir:
Ich habe Killzone 2 GELIEBT, v.a. den Multiplayer, war beim besten deutschen Clan lange dabei und fand fast alles perfekt, nun zu den Dingen, die mich an der Beta stören und wahrscheinlich auch so in die Vollversion übernommen werden:

1. Die Shotgun ist viel zu stark, ich werde andauernd aus 6 Metern mit einem Schuss gekillt, gleiches gilt für die LMGs, man hält einfach drauf und fertig, dazu "klebt" sie noch richtig.
2. Es macht kein Sinn, dass Spieler, die noch nicht so viele Dinge freigeschaltet haben in Spiele reingeworfen werden, wo nur Pros sind, die alle Perks schon haben.
3. Die Standartwaffe der ISA (M82 oder so) war die wahrscheinlich beliebteste Waffe im Vorgänger, jetzt ist sie total unpräzise und braucht fast n Clip, um jemanden zu töten.
4. Es reicht nicht schon, dass die Sniper nur einen Schuss mit dem richtigen Snipergewehr brauchen, um jemanden umzubringen, nein jetzt ist quickscopen und überhaupt allgemein zielen viel einfacher.
5. Wenn man die Map in Warzone spielt (also wenn sie größer ist), hat die ISAseite viel mehr Chancen als die Helghastseite.
6. Die Scannfähigkeit vom Taktiker ist zuuu gut, man sieht die Gegner sogar durch Wände, das ist schon bisschen übertrieben.
7. Die Geschütztürme und die fliegenden Teile waren im letzten Spiel schon für viele ein Dorn im Auge, weil viel zu stark, aber jetzt mussten natürlich die Geschütztürme noch Raketen bekommen, die sie sofort auch auf Spieler am Boden schießen und die somit sofort tot sind, toll!.
8. Anstatt sich wie im zweiten Teil mit der Taktik von Spielen wie Black Ops abzusetzen, wurde das Spawnsystem nun durch ein richtig dummes ersetzt, wodurch noch mehr Spawngecampt wird, also ist der Schuss nach hinten los. (v.a. wenn die Gegner alle Spawnpunkte haben)
Aber noch krasser ist ja, dass man jetzt nicht mal mehr im Squad spawnen kann, was das teamplay noch mehr einschränkt.
9. In Guerilllakrieg sind zu viele Leute auf der Map, Chaos wie bei 32 Spielern in Radecs Academy (KZ2)
10. Manche Waffen haben zu wenig Munition, die reichen grade mal für maximal 2-3 Kills, während Waffen wie die LMG mehr als genug haben.
11. Leute, die nur auf Kills aus sind und nicht die Ziele beachten, kriegen mehr Punkte als die, die dem Modus folgen und z.b. auch Munitionskisten bereitstellen.
12. Wie krank ist es eigentlich, dass man jeden Medic umbringen muss, auch wenn er am Boden liegt, weil er sich mit der letzten Perk einfach mal selber beleben kann?
13. Wenn alle Maps so sind die wie, dann gute Nacht, ich mein das ist vielleicht Geschmackssache, aber die ist wirklich zu verwinkelt und auch vertikal gestaltet, man ist gezwungen sich mit der Shotgun in die Korridore zu setzen und zu campen, wenn man Kills will, weil, wenn man draussen ist, kann man wirklich von überall ausgeschaltet werden.
14. Die Minen sind zu stark, so wie die Claymores bei CoD, nur, dass man sie null erkennen kann, weil sie auf dem Boden liegen.
15. Und jetzt das Schlimmste, dieser verfi**te Sabeutorklasse, JEDER nimmt sie, sie ist viel zu stark, es ist fast unmöglich zu erkennen, ob es sich um einen Gegner handelt, ausser man nimmt die Scanfähigkeit vom Taktiker.
Im letzten Teil wars ja noch balanciert und gut, weil man aus ner bestimmten Entfernung sehen konnte ob es ein Gegner ist oder nicht und ausserdem waren sie immer eine bestimmte Klasse.

Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es mir echt ab und zu, zu chaotisch rüberkam, wegen der ganzen Geschütztürme, Bots und Medibots und es scheint mehr spawngecampt zu werden, was der fehlenden Spawnpunktfähigkeit des Taktikers zu verdanken ist.

Also meiner Meinung nach hat hier GG die Leute, die den Killzone 2 Multiplayer wirklich geliebt haben, sehr enttäuscht, hör ich auch von anderen.
So das wars, Rant aus.
aber holla.....kann das wirklich sein?????........hat der olle bruchstein vielleicht auf der ganzen Linie mit seinem Killzone Weissagungs Thread recht......

Nein, denn ich finde der MP rockt bis jetzt. Wie findest du ihn bis jetzt Burchstein?
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

Auf den ersten Blick scheint es da ja viele möglichkeiten zu geben mit den festen Klassen und ihren Spezialfähigkeiten.....aber genauer betrachtet ist es einfach ein chaotisches Rummgeballer ohne echte Raffinesse und vor allem ohne echte kreativitätsmöglichkeiten, die vorgekauten möglichkeiten wirken wie nette Jokes ,aber echtes Interesse weckt da gar nichts.....es ist einfach etwas steiff und altbacken mit seiner bemüht überpowerten jugendlichen Art.....es fühlt sich an wie plastik

Das ganze Spielprinzip inclusive der Sinnfreien und unansehnlichen Irrgartenarchitektur lässt nur die übliche wusel baller kill Death Respawn Hektik zu, das das deckungssystem wieder nur im SP vorkommt war eh klar....echte Spannung baut sich da im gesamten gesehen null auf.....die ganze MP Optik macht zwar auf düster, doch das Gameplay bringt das null rüber, und die ständigen üblen Lautsprecherdurchsagen incl gegrunze zieht das ganze fast ins lächerliche....

Killzone 3 ist kein besseres K2 sondern mutiert zur einer kurzweiligen COD Faschingsveranstaltung.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 05.02.2011 10:40, insgesamt 5-mal geändert.
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cerberµs
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Beitrag von cerberµs »

Wieviel GB hat die Demo/Beta/whatever eigentlich?
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TheInfamousBoss
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Beitrag von TheInfamousBoss »

@4P|cerberµs

Ca. 800 MB. Ist schnell runtergeladen. ^^



Was die Leute hier rummeckern. oO
Klar gibts ein paar Schwächen, aber muss man so übertreiben!? Die Unsichtbarkeit ist zu stark, das Scannen möglicherweise auch, und die Map ist für meinen Geschmack etwas zu verwinkelt. Aber es wird ja noch genug andere Maps geben...

Dass die Schrotflinte aus 6 Metern (= KURZER) Entfernung alles tötet, was sich bewegt, ist nur konsequent. Hätte man sonst noch eine Chance? Wenn man nicht spätestens beim zweiten Mal trifft, ist man beim nächsten Durchladen tot. Ich hab jetzt auch gar keine Lust, auf alle Negativpunkte einzugehen, aber viele der aufgezählten Punkte sind doch echt ÜBERTRIEBEN.

Meiner Meinung nach ist nur etwas Feinschliff nötig, was die Balance angeht, und die Map ist etwas unglücklich gewählt für eine Beta. Ich würde außerdem gerne die Beta online zocken, geht bei mir aber nicht.