Battlefield 3: Teasertrailer naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Teasertrailer naht
Dass man Battlefield 3: Teasertrailer naht
-
jenzOre
- Persönliche Nachricht:
Einheitsbrei
Schon wieder nen modernes Setting?
Langsam hätte ich mal wieder Lust auf ein Anti-Kriegsspiel angesiedelt im WWII ... Alles Grau in Grau
Nen richtig grafisch schönen gibt es ja leider gar nicht. Und ein "Back to the Roots" des Franchise fänd ich auch mal cool (Battlefield 1943 zählt für mich nicht ... zu bunt
).
Langsam hätte ich mal wieder Lust auf ein Anti-Kriegsspiel angesiedelt im WWII ... Alles Grau in Grau
Nen richtig grafisch schönen gibt es ja leider gar nicht. Und ein "Back to the Roots" des Franchise fänd ich auch mal cool (Battlefield 1943 zählt für mich nicht ... zu bunt
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Natürlich modern, wer hat den was anderes erwartet.
Ich freu mich drauf.
Und das es CoD in Viesier nimmt heißt ja nur das es besser sein will was ja nur normal ist^^ (besser sein ist ja nicht schwer eher auf Erfolg bezogen bzw die Spitze einzunehmen)
Ich freu mich drauf.
Und das es CoD in Viesier nimmt heißt ja nur das es besser sein will was ja nur normal ist^^ (besser sein ist ja nicht schwer eher auf Erfolg bezogen bzw die Spitze einzunehmen)
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 04.02.2011 03:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst doch nicht das en game ohne SP kommt. Und der großteil der leute(ich auch) haben nichts gegen einen guten SP einzuwenden.Dennütz hat geschrieben:Warum steht auf gameinformer.com was von singleplayer? -.- ich will keinen SP in BF3.
Naja aber sobald der erste Teaser oder Ingame Shoot kommt kann man eh Foren vergessen weil dann nur noch getrollt wird^^
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
BadCompany-CoverArt ... muss ja nichts heißen. Wie BadCompany wohl mit SP (mit Kampfansage an CoD)... muss ja alles nichts über die Qualität des MP aussagen.
Dennoch häufen sich so die ersten winzigen Indizien für das, wovon Pessimisten (oder solche die sich einfach nicht enttäuschen lassen wollen) schon lange ausgehen - Da kommt wahrscheinlich BadCompany3 und weniger Battlefield3.
Ich drück mal weiter die Daumen, dass das erste Bewegtmaterial einen positiv überraschen wird - ein geiles Spiel wirds aber so oder so.
Dennoch häufen sich so die ersten winzigen Indizien für das, wovon Pessimisten (oder solche die sich einfach nicht enttäuschen lassen wollen) schon lange ausgehen - Da kommt wahrscheinlich BadCompany3 und weniger Battlefield3.
Ich drück mal weiter die Daumen, dass das erste Bewegtmaterial einen positiv überraschen wird - ein geiles Spiel wirds aber so oder so.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 04.02.2011 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
für dich war das erste Battlefield auch BC oder?bouncer19 hat geschrieben:Du glaubst doch nicht das en game ohne SP kommt. Und der großteil der leute(ich auch) haben nichts gegen einen guten SP einzuwenden.Dennütz hat geschrieben:Warum steht auf gameinformer.com was von singleplayer? -.- ich will keinen SP in BF3.
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
Re: Einheitsbrei
mir gehts genauso, ww2 käme mit der frostbite bestimmt gut. da könnte man ein richtig geiles, dreckiges, zerstörbares ww2 szenario machen. aber es müssen ja alle auf den gleichen zug aufspringen.jenzOre hat geschrieben:Schon wieder nen modernes Setting?
Nen richtig grafisch schönen gibt es ja leider gar nicht. Und ein "Back to the Roots" des Franchise fänd ich auch mal cool (Battlefield 1943 zählt für mich nicht ... zu bunt).
erinnert mich irgendwie daran, wie viele mmorpgs versuchen, wow zu kopieren weils erfolgreich ist und dann kläglich scheitern.
wer gewinnen will muss was riskieren. find ich schade, dass bf3 in die gleiche moderne kerbe haut wie mw, mw2, black ops, bc2, moh.
die frostbite-engine könnte durchaus neuen schwung ins ww2-gewölbe bringen. aber das ist vermutlich wirtschaftlich zu riskant. obwohl sich zb. world at war auch ziemlich gut verkauft hat.
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:für dich war das erste Battlefield auch BC oder?bouncer19 hat geschrieben:Du glaubst doch nicht das en game ohne SP kommt. Und der großteil der leute(ich auch) haben nichts gegen einen guten SP einzuwenden.Dennütz hat geschrieben:Warum steht auf gameinformer.com was von singleplayer? -.- ich will keinen SP in BF3.
-
bluenine
- Persönliche Nachricht: