Battlefield 3: Teasertrailer naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Teasertrailer naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

jenzOre
Persönliche Nachricht:

Einheitsbrei

Beitrag von jenzOre »

Schon wieder nen modernes Setting?
Langsam hätte ich mal wieder Lust auf ein Anti-Kriegsspiel angesiedelt im WWII ... Alles Grau in Grau

Nen richtig grafisch schönen gibt es ja leider gar nicht. Und ein "Back to the Roots" des Franchise fänd ich auch mal cool (Battlefield 1943 zählt für mich nicht ... zu bunt :D ).
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Natürlich modern, wer hat den was anderes erwartet.
Ich freu mich drauf.

Und das es CoD in Viesier nimmt heißt ja nur das es besser sein will was ja nur normal ist^^ (besser sein ist ja nicht schwer eher auf Erfolg bezogen bzw die Spitze einzunehmen)
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 04.02.2011 03:37, insgesamt 1-mal geändert.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Na warten wir mal ab!
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich mag keine teaser wo man nix vom spiel sieht das ist zeitverschwendung........
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

totalbloody hat geschrieben:ich mag keine teaser wo man nix vom spiel sieht das ist zeitverschwendung........
Der Teaser ist ja auch mer die Offiziele ankündigung.
Anfang März wird da game auf der GDC vorgestellt.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Warum steht auf gameinformer.com was von singleplayer? -.- ich will keinen SP in BF3.
Außerdem erinnert mich das Bild ein bisschen an Bad Company, was für einen richtigen Nachfolger auch kein gutes Zeichen ist :\
oh mann jetzt bin ich echt ein bisschen nervös ^^
Wann ist endlich März o.<
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Dennütz hat geschrieben:Warum steht auf gameinformer.com was von singleplayer? -.- ich will keinen SP in BF3.
Du glaubst doch nicht das en game ohne SP kommt. Und der großteil der leute(ich auch) haben nichts gegen einen guten SP einzuwenden.

Naja aber sobald der erste Teaser oder Ingame Shoot kommt kann man eh Foren vergessen weil dann nur noch getrollt wird^^
Jack-RG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack-RG »

Drops,BF42 und BF2 waren reine Multiplayer und so solltes es bei 3 besser bleiben.

BC2: spielzeit für SP 6-8h / spielzeit für MP 300h
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

eben, ich brauch auch kein SP.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

BadCompany-CoverArt ... muss ja nichts heißen. Wie BadCompany wohl mit SP (mit Kampfansage an CoD)... muss ja alles nichts über die Qualität des MP aussagen.
Dennoch häufen sich so die ersten winzigen Indizien für das, wovon Pessimisten (oder solche die sich einfach nicht enttäuschen lassen wollen) schon lange ausgehen - Da kommt wahrscheinlich BadCompany3 und weniger Battlefield3.
Ich drück mal weiter die Daumen, dass das erste Bewegtmaterial einen positiv überraschen wird - ein geiles Spiel wirds aber so oder so.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 04.02.2011 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bouncer19 hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:Warum steht auf gameinformer.com was von singleplayer? -.- ich will keinen SP in BF3.
Du glaubst doch nicht das en game ohne SP kommt. Und der großteil der leute(ich auch) haben nichts gegen einen guten SP einzuwenden.
für dich war das erste Battlefield auch BC oder? ;)
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Re: Einheitsbrei

Beitrag von Slayer123 »

jenzOre hat geschrieben:Schon wieder nen modernes Setting?
Langsam hätte ich mal wieder Lust auf ein Anti-Kriegsspiel angesiedelt im WWII ... Alles Grau in Grau

Nen richtig grafisch schönen gibt es ja leider gar nicht. Und ein "Back to the Roots" des Franchise fänd ich auch mal cool (Battlefield 1943 zählt für mich nicht ... zu bunt :D ).
mir gehts genauso, ww2 käme mit der frostbite bestimmt gut. da könnte man ein richtig geiles, dreckiges, zerstörbares ww2 szenario machen. aber es müssen ja alle auf den gleichen zug aufspringen.

erinnert mich irgendwie daran, wie viele mmorpgs versuchen, wow zu kopieren weils erfolgreich ist und dann kläglich scheitern.

wer gewinnen will muss was riskieren. find ich schade, dass bf3 in die gleiche moderne kerbe haut wie mw, mw2, black ops, bc2, moh.

die frostbite-engine könnte durchaus neuen schwung ins ww2-gewölbe bringen. aber das ist vermutlich wirtschaftlich zu riskant. obwohl sich zb. world at war auch ziemlich gut verkauft hat.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Levi  hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:
für dich war das erste Battlefield auch BC oder? ;)
:lach:
bluenine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bluenine »